Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Fakten übers Medical
NikoG

Antworten: 4
Aufrufe: 3681

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 7:22 pm   Titel: Fakten übers Medical
merci!
  Thema: Fakten übers Medical
NikoG

Antworten: 4
Aufrufe: 3681

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Sep 28, 2007 4:33 pm   Titel: Fakten übers Medical
Ich habe zwar schon alles hinter mir (incl. medical), aber mir ist noch vieles ungewiss, zB
1) Wie oft werden die Augen untersucht wenn man nichts hatte.
2) Wann ist das nächste Medical, jetzt wo ...
  Thema: Wo ist die LFT
NikoG

Antworten: 26
Aufrufe: 25202

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Sa Sep 15, 2007 12:14 pm   Titel: Wo ist die LFT
Hi, da wir uns ja langsam an die Wohnugssuche machen müssen, würde ich gerne von euch NFF"lern wissen wo man am besten nach Wohnungen gucken soll, konkret: in welchem stadtteil ist die lft und in ...
  Thema: Vorteile als Pilot
NikoG

Antworten: 30
Aufrufe: 16371

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Aug 19, 2007 8:42 pm   Titel: Vorteile als Pilot
naja bei 80% Sitzauslastung bleiben nicht viele am Flughafen stehen oder?

Κann die familie denn auch verguenstigt fliegen?
  Thema: Dauerts bei euch auch im Moment so lange?
NikoG

Antworten: 3
Aufrufe: 2952

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: So Aug 19, 2007 8:38 pm   Titel: Dauerts bei euch auch im Moment so lange?
heute bescheid bekommen! whohoo
  Thema: Vorteile als Pilot
NikoG

Antworten: 30
Aufrufe: 16371

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 5:02 pm   Titel: Vorteile als Pilot
Hi, weiss jemand genau welche Vorteile man hat bei der LH? Hab mal gelesen, dass fracht und Familie zu 10% fliegen und dass der Pilot für jeden Flug Meilen sammelt, die er dann anderen überschreiben k ...
  Thema: Dauerts bei euch auch im Moment so lange?
NikoG

Antworten: 3
Aufrufe: 2952

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Aug 17, 2007 4:44 pm   Titel: Dauerts bei euch auch im Moment so lange?
Hi, bei mir sind schon über 4 wochen vorbei und ich hab noch keine nachricht bekommen, die leute die eine woche vor mir hatten, haben nur 16 tage warten müssen. Nach Anruf ich Frankfurt wurde mir trös ...
  Thema: Preis einer F-16
NikoG

Antworten: 11
Aufrufe: 8170

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Jul 20, 2007 1:02 pm   Titel: Preis einer F-16
Kann man sich auch so eine kaufen und privat fliegen? Ohne bomben versteht sich Very Happy
  Thema: FQ 25.06./26.06.2007
NikoG

Antworten: 23
Aufrufe: 13133

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Di Jun 26, 2007 10:52 pm   Titel: FQ 25.06./26.06.2007
Jo ich habs auch geschafft Very Happy Very Happy Very Happy War unvorbereitet! Den warmen Händedruck des Kapitäns mit den Worten "Willkommen bei der Lufthansa" und die 2 Minuten Gänsehaut danach werde ich wohl ...
  Thema: Anzahl Piloten bei der LH
NikoG

Antworten: 13
Aufrufe: 8430

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Jun 24, 2007 10:51 am   Titel: Anzahl Piloten bei der LH
Stimmt das, dass ca 1.500 piloten und 5.000 Kabinenpersonal bei der LH arbeiten? kann keine zuverlässige quelle im inet finden!

mfg, Niko
  Thema: Arbeitsbindung
NikoG

Antworten: 19
Aufrufe: 8737

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Sa Jun 23, 2007 11:21 am   Titel: Arbeitsbindung
Hi

Ist man eigentlich ne bestimmte Zeit verpflichtet für die Lufthansa zu fliegen? Wenn man einmal bei der LH ist will man eh nicht weg, aber was ist wenn man nach 5 jahren was anderes machen will? ...
  Thema: Fragen im Interview über die Ausbildung
NikoG

Antworten: 14
Aufrufe: 7415

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 3:49 pm   Titel: Fragen im Interview über die Ausbildung
danke!
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group