Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 48 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 368. NFF Juli 2008
Niklas86

Antworten: 48
Aufrufe: 25978

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Sa Jun 07, 2008 9:41 am   Titel: 368. NFF Juli 2008
edit: erledigt, danke!
  Thema: Wo wohnt ihr?
Niklas86

Antworten: 14
Aufrufe: 8892

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 6:09 pm   Titel: Wo wohnt ihr?
Also bei uns wohnen 9 ausm Kurs in Kattenturm. Das ist zwar mit Bus/Bahn auch schlecht von der LFT aus zu erreichen, aber mit Auto braucht man ca 10min und mit Fahrrad unwesentlich länger.


LG
  Thema: B737 bei Start mit Servicefahrzeug kollidiert!
Niklas86

Antworten: 12
Aufrufe: 5622

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Jan 03, 2008 3:03 pm   Titel: B737 bei Start mit Servicefahrzeug kollidiert!
Ist auf jedenfall ein Start, gibt auch eine längere Sequenz wie man noch das Flugzeug auf den RWY taxeln sieht...

LG
  Thema: Spekulation: Schon wieder neue AB-CI?
Niklas86

Antworten: 28
Aufrufe: 10882

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Jan 03, 2008 2:52 pm   Titel: Spekulation: Schon wieder neue AB-CI?
http://www.airberlin.com/

Für alle die's noch nicht entdeckt haben!
Ich persönlich finds nich so geil...


LG
  Thema: Wo ist die LFT
Niklas86

Antworten: 26
Aufrufe: 25309

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 11:02 am   Titel: Wo ist die LFT
Ja, durch die Signatur bin ich ja darauf gekommen. Aber ich dachte immer das geht nicht. Frau Coldenstrodt meinte zu nem Bekannten, die Leute werden erst zum Medical eingeladen wenn auch das Zertifika ...
  Thema: Wo ist die LFT
Niklas86

Antworten: 26
Aufrufe: 25309

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 9:27 am   Titel: Wo ist die LFT
Hey Typhoon, hab nur mal ne Frage zu deinem Medical... hattest du das Medical bevor du das Englisch-Zertifikat nachgereicht hast?

LG
  Thema: TV Tipp VOX (Nacht vom 26.10 zum 27.10)
Niklas86

Antworten: 61
Aufrufe: 28324

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 10:04 am   Titel: TV Tipp VOX (Nacht vom 26.10 zum 27.10)
Guten Morgen!

Hats vielleicht irgendwer mit OnlineTvRecorder aufgenommen? Dann müsste es ja irgendwo bei denen aufm Mirror liegen. Hab schonmal geguckt, weiß nur nich so richtig wonach ich suchen s ...
  Thema: Video über Piloten
Niklas86

Antworten: 21
Aufrufe: 8120

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 7:36 pm   Titel: Video über Piloten
Nabend! Also PilotsEye kann ich nur empfehlen. Habe mir sowohl die Nordpol (LTU) als auch die MUC-SFO (LH) gekauft, und bin recht zufrieden. So hat man auf jeden Fall einen schönen Einblick ins Cockpi ...
  Thema: Jumpseat Mitflug
Niklas86

Antworten: 13
Aufrufe: 6417

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 8:07 am   Titel: Jumpseat Mitflug
Mhh... also ich habs in der letzten Zeit doch 3x geschafft, und ich habe einfach gemerkt, dass wenn man das Argument bringt das man gerade die Bewerbung bei der LH laufen hat, und wohlmöglich auch noc ...
  Thema: Bücher zum Thema Pilot?
Niklas86

Antworten: 6
Aufrufe: 8976

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 8:01 am   Titel: Bücher zum Thema Pilot?
Also es gibt noch ein älteres Buch, da schreibt ein Captain so Tagebuchmäßig. Ich habs hier liegen, aber leider noch nicht gelesen. Das Buch heißt "Landung im Taifun - Aus dem Tagebuch eines Flug ...
  Thema: Anforderungen während der theoretischen Ausbildung
Niklas86

Antworten: 6
Aufrufe: 4116

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Sa Okt 13, 2007 8:31 am   Titel: Anforderungen während der theoretischen Ausbildung
Hey... also bevors losgeht kriegt man schonmal ein CBT mit dem alle auf ein Level gebracht werden... und das ist auch alles in Etwa BU-Niveau. Ich denk daher auch das es eher die Masse ist.

LG
  Thema: Wartung in Nepal
Niklas86

Antworten: 4
Aufrufe: 2990

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Sep 06, 2007 8:58 am   Titel: Wartung in Nepal
Ja, sehr lustig! Habe ich auch gerade gefunden! Smile Ob die das immer so machen? Smile
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group