Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: FQ vom 24/25. Juni
Nick

Antworten: 9
Aufrufe: 19064

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi Jul 09, 2003 9:18 am   Titel: FQ vom 24/25. Juni
Herzlichen Glückwunsch!

Sehen uns denn in BRE! Freut mich für Dich!!!

Nick aus 328.
  Thema: 329 NFF - Wer ist mit dabei?
Nick

Antworten: 8
Aufrufe: 6276

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jul 02, 2003 12:26 pm   Titel: 329 NFF - Wer ist mit dabei?
Hi SAM

Habe auch mit der Lufthansa telefoniert, und du hast Recht! Hab nun mein Medical und die Vertragsänderungen beziehen sich u.a. auf den Schulungsablauf. Habe dennoch den Kurs gewechselt und b ...
  Thema: Der richtige 329.NFF
Nick

Antworten: 5
Aufrufe: 5374

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Jul 02, 2003 12:19 pm   Titel: doch im 328.NFF
Bin nun doch im 328.NFF, der zwei Wochen früher startet! Werden uns dennoch öfters über den Weg laufen!

nick
  Thema: 328.NFF
Nick

Antworten: 4
Aufrufe: 4455

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Jul 02, 2003 12:15 pm   Titel: 328 NFF ready for take of
Moin Flying Flo!

Bin nun in den 328. NFF gekommen, der am 6.8. startet! Bist du noch dabei? Wenn, dann schick mal ne PM mit deiner Telefonnummer! Vortreffen ist am 15.7.! Bis denne,

nick
  Thema: 329 NFF - Wer ist mit dabei?
Nick

Antworten: 8
Aufrufe: 6276

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Jun 30, 2003 11:24 am   Titel: 329 NFF - Wer ist mit dabei?
Moin Jungs!

Bin am überlegen, ob ich nun schon am 6.8. anfange! Werde ich wohl auch machen! Habe aus BRE den Brief mit der Ankündigung der Vertragsänderung bekommen - habe aus Lufthansakreisen gehö ...
  Thema: Vorsicht mit Knoblauch
Nick

Antworten: 1
Aufrufe: 3916

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Jun 23, 2003 10:31 am   Titel: Vorsicht mit Knoblauch
Moin liebe FQ Besteher!

Da ja nun für den ein oder anderen in der nächsten Zeit das Medical ansteht, wäre es wohl ganz angebracht hier auf das "Drogen-Freiheitsinterview" mit Herrn Knoblauch einzug ...
  Thema: Der richtige 329.NFF
Nick

Antworten: 5
Aufrufe: 5374

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Jun 05, 2003 12:43 pm   Titel: Der richtige 329.NFF
Willkommen Jungs!

Wir bleiben in Kontakt, habe ja Eure Nummern!
Bis denn dann! - Bin vielleicht am 10. 06. in Bremen!

Nick
  Thema: Der richtige 329.NFF
Nick

Antworten: 5
Aufrufe: 5374

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Fr Mai 16, 2003 1:41 pm   Titel: Der richtige 329.NFF
Moin!

Nun, der 329. startet ja nun im August! Neben "boing" und mir hab wir allerdings noch keine NFF´ler für unseren Kurs getroffen!
Wer ist noch startklar?
  Thema: Bin dabei!!
Nick

Antworten: 8
Aufrufe: 6816

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Mai 10, 2003 7:39 pm   Titel: Bin dabei!!
Bin im 329.! Startet am 6.8. - hoffe ich seh einige bekannte Gesichter!
Wink

MfG, Nick
  Thema: Bin dabei!!
Nick

Antworten: 8
Aufrufe: 6816

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Mai 08, 2003 12:29 pm   Titel: Bin dabei!!
Habe gestern meine FQ bestanden!

Herzlichen Dank an alle Beiträge im Forum und an die, die dieses Forum erst ermöglicht haben!!! - werde natürlich aus Dank in der nächsten Zeit meinen Erfahrungsbe ...
  Thema: 2 Fragen zum Sim
Nick

Antworten: 10
Aufrufe: 7098

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Apr 29, 2003 1:06 pm   Titel: 2 Fragen zum Sim
Danke dafür!

Hab jetzt nen besseres Bild davon!
Denke, dass unsere Diskussion somit geklärt wäre, mutterbrot!

MfG
  Thema: 2 Fragen zum Sim
Nick

Antworten: 10
Aufrufe: 7098

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Apr 28, 2003 11:20 am   Titel: 2 Fragen zum Sim
Moin!

Mir sind noch zwei Dinge eingefallen, die mir noch nicht ganz klar geworden sind! Darüber wissen bestimmt einige Bescheid.
Wie reagiert das Steuerhorn im Sim, wenn man es losläßt? Neigt sich ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group