Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Au Pair sinnvoll ???
Nici

Antworten: 13
Aufrufe: 14194

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Do Apr 27, 2006 8:53 pm   Titel: Au Pair sinnvoll ???
hey leute!
danke für eure antworten!!!
klar, für's leben lernt man auf jeden fall Smile
aber denkt ihr, man kommt zu sehr in mathe und physik raus, wenn man das ein jahr nicht macht (zumindest nicht s ...
  Thema: Au Pair sinnvoll ???
Nici

Antworten: 13
Aufrufe: 14194

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Fr März 31, 2006 2:04 pm   Titel: Au Pair sinnvoll ???
hello leute!
ich gehe zur zeit in die 12. klasse (insgesamt 13 schuljahre). ich habe mathe als lk und in physik bin ich auch ganz gut... nur in englisch habe ich probleme (3 auf'm zeugnis). denkt ihr ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group