Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Müsste der NFF 327 sein
Nathalie

Antworten: 28
Aufrufe: 19931

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: So Mai 18, 2003 11:16 am   Titel: Müsste der NFF 327 sein
Hallo Jo,

hast du vor, zu dem Kennenlern- und Wohnungssuchtreffen nach Bremen zu kommen?

Ich habe mein Medical am Donnerstag. Die Voruntersuchungen waren alle ok!

Wir hören uns, Grüße Nathal ...
  Thema: Müsste der NFF 327 sein
Nathalie

Antworten: 28
Aufrufe: 19931

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Fr Mai 16, 2003 9:17 am   Titel: Müsste der NFF 327 sein
Hi Christian,

ja, ich hab gestern Nachmittag auch einen Anruf erhalten.
Kann, man nichts machen!
Hattest du dein Medical schon?
Ich war gestern bei den ganzen Voruntersuchungen...
Grüße Nathali ...
  Thema: Müsste der NFF 327 sein
Nathalie

Antworten: 28
Aufrufe: 19931

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Mai 14, 2003 11:42 am   Titel: Müsste der NFF 327 sein
Hi Gast,

schön zu hören!
Jetzt weiss ich nicht, ob es ein versehen war oder ob du nicht sagen willst wer du bist?
Kommst du zum ersten Treffen nach Bremen?

Grüße Nathalie
  Thema: FQ vom 5./6. Mai
Nathalie

Antworten: 9
Aufrufe: 8960

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Di Mai 13, 2003 2:12 pm   Titel: FQ vom 5./6. Mai
So, dann wollen wir doch mal den 2ten Tag betrachten.

Wie ich um kurz vor 10 ankam, waren die ersten 2 schon fertig. Bis dahin hatte immerhin schon einer bestanden. Die anderen 2, die um 8:30 den T ...
  Thema: FQ vom 5./6. Mai
Nathalie

Antworten: 9
Aufrufe: 8960

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 7:29 pm   Titel: FQ vom 5./6. Mai
Hallo alle zusammen,

so endlich bin auch dazu gekommen einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Allerdings muss ich sagen, dass es nach wie vor nichts neues gibt und Jonas' Erfahrungsbericht eh nicht ...
  Thema: Müsste der NFF 327 sein
Nathalie

Antworten: 28
Aufrufe: 19931

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Mai 12, 2003 5:54 pm   Titel: Müsste der NFF 327 sein
Hallo,

also, ich fange am 18.6. an, sollte denn beim Medical, dass ich auch noch vor mir habe, alles in Ordnung sein!
Das müsste dann der 327te NFF sein!
Vielleicht ist ja jemand dabei?

Bis d ...
  Thema: FQ
Nathalie

Antworten: 12
Aufrufe: 9311

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 8:58 pm   Titel: FQ
Ich hab ja gestern erst bestanden und muss mich jetzt um meinen Medicaltermin kümmern. Mal schauen, wie es dann läuft...
Aber ich halte dich auf dem Laufenden.
GRüße Nathalie
  Thema: FQ
Nathalie

Antworten: 12
Aufrufe: 9311

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 6:12 pm   Titel: FQ
JA, hab ich tatsächlich.
Auf dein Anraten hin, hab ich mir noch die Version von 2002 gekauft und geübt...auch hier ein Danke.
Weisst du schon näheres, bezüglich des Medicals und dem Anfang des Lehrg ...
  Thema: FQ
Nathalie

Antworten: 12
Aufrufe: 9311

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Mai 07, 2003 5:19 pm   Titel: FQ
Hallo...

ich habe die FQ vom 5./6. Mai bestanden. Ich hab auch schon einen Bericht geschrieben, der aber leider durch eine Tastenkombination, die ich aus Versehen gedrückt habe, gelöscht wurde. Abe ...
  Thema: access-academy: Klaus Schmüser
Nathalie

Antworten: 5
Aufrufe: 6652

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Apr 27, 2003 3:33 pm   Titel: access-academy: Klaus Schmüser
Also, wer sich darüber informieren will, kann sich die Website anschauen. Ich denke jeder sollte sich sein eigenes Urteil darüber bilden...

www.access-academy.de
  Thema: Informationen
Nathalie

Antworten: 2
Aufrufe: 3058

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 4:11 pm   Titel: Informationen
Hallo alle zusammen,

ich bin auf eine Website gestoßen, die für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant sein könnte. Hiermit ist vielleicht dann auch mal die Frage im Bezug auf die Untersc ...
  Thema: Verkaufe Pilotentest Buch und CD
Nathalie

Antworten: 4
Aufrufe: 3878

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Apr 24, 2003 11:27 am   Titel: Verkaufe Pilotentest Buch und CD
Hi,

eine Frage: ist auf der CD eigentlich auch der DCT für die FQ drauf?

Schonmal Danke,

Grüße Nathalie
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group