Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 76 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Streitgespräch
Mr. Mo

Antworten: 12
Aufrufe: 6581

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa März 12, 2005 10:22 am   Titel: Streitgespräch
Na ja, haben andere auch schon geschafft... Wink
Wird schon!
  Thema: Streitgespräch
Mr. Mo

Antworten: 12
Aufrufe: 6581

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa März 12, 2005 12:31 am   Titel: Streitgespräch

Also ich denke, man sollte im Streitgespräch vornehmlich Kompromisse eingehen und sich bei den Gruppenspielen durchsetzen, natürlich darf man da auch nicht zu hartnäckig sein und muss auf andere ein ...
  Thema: Streitgespräch
Mr. Mo

Antworten: 12
Aufrufe: 6581

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr März 11, 2005 5:36 pm   Titel: Streitgespräch
Servus!
Im Wesentlichen schließe ich mich den anderen an - es stimmt schon, dass die Initiative hauptsächlich von dir ausgehen sollte.
Dennoch ist es nicht ausgeschlossen, dass dein Gegenüber auch m ...
  Thema: Heute beworben... Prognose?!
Mr. Mo

Antworten: 27
Aufrufe: 10057

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi März 09, 2005 12:32 pm   Titel: Heute beworben... Prognose?!
@Romeo:
Versteh mich bitte nicht falsch... Ich denke eben, dass du so oder so lange auf deinen Termin warten musst und in jedem Fall rechtzeitig Bescheid bekommst. Falls der Termin dann genau in eine ...
  Thema: Heute beworben... Prognose?!
Mr. Mo

Antworten: 27
Aufrufe: 10057

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mi März 09, 2005 11:30 am   Titel: Heute beworben... Prognose?!
Also ich könnte schon früher, aber ich wollte mir schon maximale Vorbereitungszeit sichern, schließlich kann man den Test ja nur einmal machen.

Wenn der DLR Test nicht wäre würde ich lieber gestern ...
  Thema: FQ-Seminar bei ToPilots
Mr. Mo

Antworten: 46
Aufrufe: 25821

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Fr Feb 18, 2005 7:25 pm   Titel: FQ-Seminar bei ToPilots
Es ist aber von Grund auf eine andere Software.


Nein. Ist die gleiche Software, so wie FFJylly meinte.
  Thema: gewinnt eine kaffeemaschine
Mr. Mo

Antworten: 33
Aufrufe: 11866

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Feb 14, 2005 3:00 pm   Titel: gewinnt eine kaffeemaschine
huhuuuuu!

*G*
also ohne euch zunahe treten zu wollen:

Smile - ich habe es stundenlang versucht nach dem kwaschi mir mal den link schickte vor ein paar tagen - und zwar nachts zwischen 2 und 4 uhr ...
  Thema: gewinnt eine kaffeemaschine
Mr. Mo

Antworten: 33
Aufrufe: 11866

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Feb 13, 2005 2:11 pm   Titel: gewinnt eine kaffeemaschine
Na ja, wenn wir hier schon am Tipp geben sind...
Ich empfehle [url=http://listings.ebay.de/_W0QQfclZ3QQfcoZ1QQsocmdZListingCategoryList]diese Seite im Hintergrund zu haben, weil da auch die Unterkate ...
  Thema: gewinnt eine kaffeemaschine
Mr. Mo

Antworten: 33
Aufrufe: 11866

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Feb 13, 2005 12:49 pm   Titel: Versteigern?!
Hey Leute, meint ihr nicht, dass der Zeitpunkt zum Versteigern einer Kaffeemaschine schlecht gewählt ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es derzeit ein Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfra ...
  Thema: gewinnt eine kaffeemaschine
Mr. Mo

Antworten: 33
Aufrufe: 11866

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Feb 13, 2005 5:52 am   Titel: gewinnt eine kaffeemaschine
Moin moin Rolling Eyes

und danke für den Tipp BrÜce! Ich wollte auch schon fast aufgeben... Twisted Evil
Na ja, jetzt müsste man nur noch wissen, was man mit dem Ding anfangen soll?!

Schönen Sonntag ...
  Thema: Fragen zum Kopfrechnen
Mr. Mo

Antworten: 7
Aufrufe: 3284

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Jan 30, 2005 10:41 am   Titel: Fragen zum Kopfrechnen
Oder noch einfacher und vielleicht schneller:

17x13=17*10 + 30 + 21=221
Das hat man in weniger als 5sec raus Cool . Ok, im Test, wenn man gestresst ist, kann man auch mal kurz rausfliegen und ein we ...
  Thema: Automatisches Einloggen ???
Mr. Mo

Antworten: 17
Aufrufe: 14390

BeitragForum: Rund um's Board   Verfasst am: So Jan 30, 2005 10:21 am   Titel: Automatisches Einloggen ???
Hmm, sorry, dass ich nen alten Thread nochmal ausgrabe. Smile
Ich rufe das Forum immer über http://www.pilotenboard.de auf, hab das /index.htm extra gelöscht in meinen Favoriten.
Trotzdem muss ich mich ...
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group