Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Musterung / EUF
Mog

Antworten: 14
Aufrufe: 10517

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Fr Jul 08, 2005 9:04 pm   Titel: Musterung / EUF
Soweit ich mich erinnern kann (war ja schon vor nem Jahr Confused ) waren es hauptsächlich Anwendungen, also Verstehen. Rechnen mit FOrmeln musste man nicht. Es waren auch noch Aufgaben mit Flaschenzügen un ...
  Thema: Terroranschläge in London
Mog

Antworten: 6
Aufrufe: 10782

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Jul 07, 2005 6:28 pm   Titel: Terroranschläge in London
dass es was mit den Olympischen Spielen für London zu tun hat, kann ich mir eher nicht vorstellen, vor allen wenn AQ dahinterstecken sollte.

Das mit den olympischen Spielen war ja mehr ironisch ged ...
  Thema: Musterung / EUF
Mog

Antworten: 14
Aufrufe: 10517

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Do Jul 07, 2005 1:10 pm   Titel: Musterung / EUF
Die EUF ist eigentlich bloß da um festzustellen, für welceh von den zahlreichen Arbeitsplätzen bei der Bundeswehr man geeignet ist.

(§ 17 Abs. 8 WPflG) Im Rahmen der EUF erhoffen sich die Militär ...
  Thema: Terroranschläge in London
Mog

Antworten: 6
Aufrufe: 10782

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Jul 07, 2005 12:16 pm   Titel: Terroranschläge in London
Hört sich ja ganz schön mies an, was da gerade passiert. Obwohl ja momentan noch nicht klar ist, ob es Anschläge waren oder ein Kurzschluss im Stromnetz. Ob das andererseits dann Einfluss auf die Buss ...
  Thema: [TV-TIPP DI,10.05.2005 ZDF @ 22.15] Reif für den Traumberuf?
Mog

Antworten: 55
Aufrufe: 22334

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Mai 20, 2005 11:18 am   Titel: [TV-TIPP DI,10.05.2005 ZDF @ 22.15] Reif für den Traumberuf?
Hey Tobias, du bist ja diese Woche auch noch im SPIEGEL zu sehen, auf der Seite 169 Smile
Is schon sehr cool, wenn man den Test schafft, und dann auch noch ganz Deutschland sehen kann, dass man bestand ...
  Thema: Zivi oder Bund?
Mog

Antworten: 16
Aufrufe: 7167

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Mai 17, 2005 7:19 pm   Titel: Zivi oder Bund?
Ich schaue meist nach wie lange die User schon dabei sind und wie viel sie hier posten aber eigentlich ist meine Auswahl ziemlich willkürlich

Vielleicht werde ich ja bald Goldmember, wenn ich mich ...
  Thema: Zivi oder Bund?
Mog

Antworten: 16
Aufrufe: 7167

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Mai 17, 2005 7:13 pm   Titel: Zivi oder Bund?
schon mal was von vaterschaftsurlaub gehört ???

is klar, rotkehlchen, aber bringst du deine Kinder auch selbst zur Welt, bzw. trägst sie neun Monate in dir und stillst dann? Wink
  Thema: Zivi oder Bund?
Mog

Antworten: 16
Aufrufe: 7167

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Mai 17, 2005 5:27 pm   Titel: Zivi oder Bund?
Ach ja, was ich aber echt mies find, ist, dass nur noch ca 20 % aller jungen Männer eines Jahrgangs eingezogen werden. Was passiert hier mit der "allgemeinen" Wehrpflicht?
Am ärgerlichsten ist v.a., ...
  Thema: Zivi oder Bund?
Mog

Antworten: 16
Aufrufe: 7167

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Mai 17, 2005 5:25 pm   Titel: Zivi oder Bund?
also jetzt mal ehrlich ... passt zwar nur halb zum thema, aber trotzdem ... im sinne der gleichberechtigung finde ich , dass frauen auch zum bund müssen und wenn sie dies nicht wollen als zivi tätig s ...
  Thema: aloha II
Mog

Antworten: 9
Aufrufe: 4139

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Mai 13, 2005 7:53 pm   Titel: aloha II
Hallo backbeam,

vielen Dank für deinen Tipp, aber leider bietet die Visum-Centrale momentan keine Hilfe mehr für die BEschaffung von Visa für die USA an.
Die Freunde der Erz...blabla wollen mir j ...
  Thema: Hilfe zu Abkürzungen
Mog

Antworten: 27
Aufrufe: 8003

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Mai 13, 2005 6:47 pm   Titel: Hilfe zu Abkürzungen
ich will auf jeden fall auch versuchen bei der bundeswehr nen platz zu bekommen , da muss ich dann auch noch gucken wie ich mich da am besten vorbereite, ich denke aber dass sich die vorbereitungen zu ...
  Thema: aloha II
Mog

Antworten: 9
Aufrufe: 4139

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 9:53 pm   Titel: aloha II
Vielen Dank für die ausführliche Information! Ich werde (falls ich ein Visum bekommen sollte) wahrscheinlich bei einer Gastfamilie leben können und mir mein Essen und ein Bett durch kleine zusätzliche ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group