Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Statistik + EB MPL GQ 28/29.10
MoFly

Antworten: 9
Aufrufe: 24658

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Di Nov 05, 2019 8:02 pm   Titel: Statistik + EB MPL GQ 28/29.10
Was hat es mit der Palme auf sich?

Die Palme ist eine Palme im Wartezimmer für GQler beim DLR. Wenn man sie gießt soll das Glück bringen Very Happy
  Thema: Statistik + EB MPL GQ 28/29.10
MoFly

Antworten: 9
Aufrufe: 24658

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do Okt 31, 2019 11:57 am   Titel: Statistik + EB MPL GQ 28/29.10
hast du die 10 Fragen nochmal ausfüllen müssen oder hatten sie da die altern parat? In 5 Jahren kann sich ja einiges ändern

Wessen BU länger als 1 Jahr zurückliegt, der muss die 10 Fragen nochmal n ...
  Thema: Statistik + EB MPL GQ 28/29.10
MoFly

Antworten: 9
Aufrufe: 24658

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi Okt 30, 2019 11:08 pm   Titel: Statistik + EB MPL GQ 28/29.10
Hallo zusammen, hier folgt eine Statistik und mein Erfahrungsbericht zur MPL GQ am 28/29.10. Ich möchte damit dem Pilotenboard und der Community etwas zurückgeben, denn ich bin mir zu 100% sicher, das ...
  Thema: GQ Vorbereitung Raum München
MoFly

Antworten: 2
Aufrufe: 5022

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Okt 09, 2019 10:23 pm   Titel: GQ Vorbereitung Raum München
Hi Patrick

hast ne PN Smile
  Thema: BU/GQ aus Elternsicht
MoFly

Antworten: 7
Aufrufe: 17336

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi Okt 09, 2019 6:26 pm   Titel: BU/GQ aus Elternsicht
Hi, Danke erstmal für deine Eindrücke. Die Sicht eines Elternteils auf das ganze zu Lesen finde ich sehr spannend!

Ich finde es interessant, dass sich dein Sohn gar nicht (wenn ich das richtig ver ...
  Thema: GQ Vorbereitung Raum München
MoFly

Antworten: 2
Aufrufe: 5022

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Okt 07, 2019 7:00 pm   Titel: GQ Vorbereitung Raum München
Hallo zusammen,

ich und ein Kollege suchen noch Mitstreiter für ein Treffen zur GQ Vorbereitung im Raum München. Wer zum Beispiel gerne Streitgespräche oder die Gruppendiskussion üben will ist her ...
  Thema: 28/29.10.2019 GQ
MoFly

Antworten: 1
Aufrufe: 2027

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Sep 14, 2019 3:49 pm   Titel: 28/29.10.2019 GQ
Hey, wer noch am 28./29.10.2019 seine GQ in Hamburg hat, kann sich gerne bei mir melden, dann machen wir eine WhattsApp Gruppe auf Smile
  Thema: nächster Auswahlschritt
MoFly

Antworten: 9
Aufrufe: 6971

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Fr Apr 28, 2017 8:32 am   Titel: nächster Auswahlschritt

BeitragVerfasst am: Do Apr 27, 2017 11:07 pm Titel: Re: nächster Auswahlschritt
MoFly hat folgendes geschrieben:
Ich habe z.B. gelesen man kann ohne eine FQ (nur mit BU und Medical) die Ausbil ...
  Thema: nächster Auswahlschritt
MoFly

Antworten: 9
Aufrufe: 6971

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Do Apr 27, 2017 8:00 pm   Titel: nächster Auswahlschritt
Guten Abend Community,
ich hatte heute ein Gespräch mit Frau Witte von der LH. Kurz zu meiner Situation: Ich bin BU positiv und habe wie alle BU positiven vor 3 Tagen eine Mail erhalten, dass die Au ...
  Thema: kurzer Info-Bericht zum BU-Termin 25.11.14
MoFly

Antworten: 3
Aufrufe: 11927

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Mi Dez 03, 2014 11:50 pm   Titel: kurzer Info-Bericht zum BU-Termin 25.11.14
Eine Frage noch: was genau meinst du mit " werde ich wohl absagen (es bieten sich beruflich bessere Alternativen)" Very Happy

Gruß
Mo
  Thema: kurzer Info-Bericht zum BU-Termin 25.11.14
MoFly

Antworten: 3
Aufrufe: 11927

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Mi Dez 03, 2014 11:49 pm   Titel: kurzer Info-Bericht zum BU-Termin 25.11.14
Hi Tobi,

hatte auch mit dir am 25.11 BU grade um 23 Uhr in den Briefkasten geschaut und sich auch wegen der Briefgröße (eben NICHT A5) mit dem Ergebniss abgefunden, dann aber die große Überraschun ...
  Thema: Mathemakustik: Aufgabenzahlen mittippen ?
MoFly

Antworten: 5
Aufrufe: 7801

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Fr Okt 31, 2014 1:57 pm   Titel: Mathemakustik: Aufgabenzahlen mittippen ?
Alles klar, danke Chris Smile
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group