Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Statistik FQ 05./06. Mai 2014
Mineralwas

Antworten: 3
Aufrufe: 7504

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do Mai 08, 2014 4:36 pm   Titel: Statistik FQ 05./06. Mai 2014
Kopf hoch ich kenn das! Wink
mich würde deine Einschätzung interessieren, wurde die dir so von der Auswahlkommission gegeben weil mir wurden lediglich BU-Ergebnisse gegeben?

Alles Gute!
  Thema: Ein Paar Fragen zu evtl. Quoten uä
Mineralwas

Antworten: 9
Aufrufe: 5479

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do März 13, 2014 3:37 pm   Titel: Ein Paar Fragen zu evtl. Quoten uä
FQ vor uns: 2/8 (eventuell sogar nur 1, den 2. haben wir nicht mehr gesehen um zu fragen..)

FQ davor die Woche: 0/8

...
  Thema: Statistik 05./06.03. 2014
Mineralwas

Antworten: 7
Aufrufe: 10821

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi März 12, 2014 7:49 pm   Titel: Statistik 05./06.03. 2014
Nö, beste Truppe wo gibt Wink
  Thema: BU-Einladungsbestätigung per E-Mail
Mineralwas

Antworten: 1
Aufrufe: 1238

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa März 01, 2014 3:22 pm   Titel: BU-Einladungsbestätigung per E-Mail
Anschreiben aus Höflichkeit mit nem kurzen Satz, was du da grade schickst würde ich sagen Wink
  Thema: Brief von Lufthansa
Mineralwas

Antworten: 9
Aufrufe: 8519

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Sa Feb 22, 2014 9:02 pm   Titel: Brief von Lufthansa
Er hat sich als Ready Entry beworben und demnach für die GU nicht BU Wink
  Thema: Agentur für Arbeit Frankfurt - Bereich Luftfahrt
Mineralwas

Antworten: 7
Aufrufe: 4194

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Feb 19, 2014 5:36 pm   Titel: Agentur für Arbeit Frankfurt - Bereich Luftfahrt
Hallo ihr Beiden,

ich bin mir ziemlich sicher, dass der Begriff "Abteilung für fliegendes Personal" gefallen ist. Ich hatte es in dem Gespräch so verstanden, dass man sich dort wie in ein ...
  Thema: Agentur für Arbeit Frankfurt - Bereich Luftfahrt
Mineralwas

Antworten: 7
Aufrufe: 4194

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Feb 18, 2014 9:36 pm   Titel: Agentur für Arbeit Frankfurt - Bereich Luftfahrt
Mhh, damit hat sich das dann wohl auch wieder erledigt.
Vielen Dank trotzdem!
  Thema: Agentur für Arbeit Frankfurt - Bereich Luftfahrt
Mineralwas

Antworten: 7
Aufrufe: 4194

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Feb 18, 2014 7:07 pm   Titel: Agentur für Arbeit Frankfurt - Bereich Luftfahrt
Ich hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit einem unserer Kunden, bezüglich meiner Bewerbung bei der LH etc..
In dem Zusammenhang meinte er es gäbe in Frankfurt wohl eine Agentur für Arbeit die einen ...
  Thema: Wer wird Nachfolger von CEO Franz bei LH?
Mineralwas

Antworten: 73
Aufrufe: 21265

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Feb 07, 2014 8:18 pm   Titel: Wer wird Nachfolger von CEO Franz bei LH?
mal ne ganz doofe Frage...Fliegt er eigentlich ab und zu auch noch selber ein A320 für die LH? Der Jürgen Raps war ja auch im Vorstand und ist nebenbei noch geflogen um "im Thema" zu bleiben ...
  Thema: Kopfrechnen
Mineralwas

Antworten: 10
Aufrufe: 13013

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Mo Feb 03, 2014 5:51 pm   Titel: Kopfrechnen
ich näher mich immer an..

51*100= 5100
-->51*50= 2550

fehlen noch 306

50*6=300

51*6=306

macht also zusammen 56 und damit hast du das Ergebnis
  Thema: 05.03.2014 FQ
Mineralwas

Antworten: 8
Aufrufe: 2943

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Jan 23, 2014 3:07 pm   Titel: 05.03.2014 FQ
Ich hab inzwischen eine gegründet. Schreib mir am besten ne Nachricht dann lad ich dich ein Smile
  Thema: Netter Arbeitsplatz
Mineralwas

Antworten: 11
Aufrufe: 3588

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Jan 09, 2014 11:28 pm   Titel: Netter Arbeitsplatz

Aber mal was anderes... Schubhebel vorne, Gear up... während des Fluges?

Mr Goodlife, yolo und so Very Happy
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group