Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 142 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Michi123

Antworten: 2265
Aufrufe: 503337

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Aug 28, 2012 12:28 am   Titel: Prozentwerte in der Vorbereitung vergleichen
Mensch, da guckt man mal ewigkeiten nicht mehr rein, schon hat mein Thread hier die 100 Seiten geknackt.
Wie auch immer, wünsche allen viel Erfolg bei den kommenden Tests Wink
  Thema: FQ am 30.11 und 01.12.2009 Wer ist dabei?
Michi123

Antworten: 19
Aufrufe: 3757

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Okt 13, 2009 11:56 am   Titel: FQ am 30.11 und 01.12.2009 Wer ist dabei?
Nicht so schüchtern, es muss doch jemand hier sein?
  Thema: BU am 30.11.2009
Michi123

Antworten: 4
Aufrufe: 1167

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Okt 12, 2009 6:15 pm   Titel: BU am 30.11.2009
moin, ich bin auch dabei, hatte dazu auch schon nen thread eröffnet, aber egal.
schreib mir doch mal ne PM und schick mir deine ICQ nummer, dann können wir uns mal absprechen.
  Thema: FQ am 30.11 und 01.12.2009 Wer ist dabei?
Michi123

Antworten: 19
Aufrufe: 3757

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Sep 19, 2009 2:49 pm   Titel: FQ am 30.11 und 01.12.2009 Wer ist dabei?
Hi,
ich hab meine FQ am 30.11 und am 01.12.2009, ist noch irgendwer aus dem Piloteboard an dem Datum bei der FQ? würd mich freuen mit anderen Mitstreitern in Kontakt zu kommen.
Grüße,
Michi
  Thema: Lohnt sich der Skytest-Kauf für die FQ?
Michi123

Antworten: 20
Aufrufe: 8909

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Sep 03, 2009 1:39 pm   Titel: Lohnt sich der Skytest-Kauf für die FQ?

Kann jemand den Link zur selbstprogrammierten Version vllt posten oder mir per PM schicken?

danke Smile
wenn es jemand findet, ich wäre stark für hier posten ^^ (hatte die selbe überlegung, ob sich ...
  Thema: Dienstplanveröffentlichung
Michi123

Antworten: 20
Aufrufe: 5893

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Fr Jul 31, 2009 10:35 pm   Titel: Dienstplanveröffentlichung
Du kannst Dir die Umläufe für den ganzen Monat wünschen. Ob Du's dann bekommst, ist ne andere Frage. Aber grundsätzlich versuchen sie schon, Dir das zu geben, was Du haben willst.
Aber viel Zeit für ...
  Thema: Erhöhter Leberwert
Michi123

Antworten: 14
Aufrufe: 9087

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Do Jul 30, 2009 3:15 pm   Titel: Erhöhter Leberwert
gamma gt ist eigentlich fast nur bei alkis erhöht Wink

einfach 3 wochen vor der untersuchung "clean" bleiben, und schon passen die Werte - meine Erfahrung Wink
????
laut signatur hast d ...
  Thema: Wohnort, dauer der Umläufe?
Michi123

Antworten: 28
Aufrufe: 11501

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Do Jul 30, 2009 2:39 pm   Titel: Re: Wohnort, dauer der Umläufe?

Aber was wichtiger als 100€ mehr oder weniger im Monat, ist dass man sich wo man wohnt wohlfühlt!
In der Tat, das wär mir auch garnicht sooo unwichtig ^^
  Thema: Wohnort, dauer der Umläufe?
Michi123

Antworten: 28
Aufrufe: 11501

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Jul 28, 2009 11:43 pm   Titel: Wohnort, dauer der Umläufe?
Hi,
was mich mal interessiert; die Lufthansa gibt ja bei lh-pilot.de an, man könne ruhig wohnen bleiben wo man will, man müsse nicht in die Stadt mit dem Flughafen ziehen...

Wörtlich "Dennoc ...
  Thema: 10 fragen --->welche stärken und schwächen?
Michi123

Antworten: 20
Aufrufe: 14480

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Jul 06, 2009 5:07 pm   Titel: Re: 10 fragen --->welche stärken und schwächen?
welche schwächen aus denen sie einem dann keinen strick drehen...
bzw gibt es irgendeine "standardvorstellung" welche schwächen ein idealer pilot am besten nicht haben sollte???
Find ich e ...
  Thema: "Unterschrift leisten", dass man 1er Schnitt hat?
Michi123

Antworten: 12
Aufrufe: 4518

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Jun 17, 2009 4:09 pm   Titel: "Unterschrift leisten", dass man 1er Schnitt hat?
Die eigentliche Frage war ja aber ob die Lufthansa das mit der Unterschrift verlangen kann.
Das andere hab ich ja jetzt nur zwischendurch gefragt.
Wink
achso sorry, thread falsch interpretiert
  Thema: Rausfliegen in Phoenix? Schulungsstart verschieben?
Michi123

Antworten: 2
Aufrufe: 1791

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Jun 16, 2009 11:54 pm   Titel: Rausfliegen in Phoenix? Schulungsstart verschieben?

Zu 2) In guter Absprache mit der LFT sicherlich kein Problem ein halbes Jahr zu warten!
und auch hier hilft mit Sicherheit die sehr freundliche Hotline der Lufthansa weiter. Bei sowas würd ich einf ...
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: