Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Parken beim DLR
MiRan

Antworten: 1
Aufrufe: 2609

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Feb 26, 2019 6:17 pm   Titel: Parken beim DLR
Moin Leute,

ich hoffe mal, dass das hier der richtige Thread für meine Frage ist. Very Happy

Ich habe nächste Woche meine BU und wollte einfach kurz fragen, wie es beim DLR mit Parken aussieht. Ich bin ...
  Thema: 06.03.2019 BU MPL EFA
MiRan

Antworten: 1
Aufrufe: 1508

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Feb 24, 2019 7:20 pm   Titel: 06.03.2019 BU MPL EFA
Hey Leute,

habe am 06.03.2019 meine BU und wollte mal rumfragen, ob noch jemand am selben Tag macht.
Bei Interesse können wir auch gerne eine WhatsApp-Gruppe eröffnen und uns austauschen und ggf. ...
  Thema: PHY/TVT in BU mit Hilfsmitteln?
MiRan

Antworten: 1
Aufrufe: 2340

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Jan 31, 2019 10:13 am   Titel: PHY/TVT in BU mit Hilfsmitteln?
Hi,

wie sieht es in der BU in PHY und TVT aus? Darf man Stift und Papier (oder andere Hilfsmittel) benutzen oder nicht? Bei einigen Übungsaufgaben zweifle ich stark daran, dass man die einfach so i ...
  Thema: Informationen zu den BU-Tests und Tipps für die Vorbereitung
MiRan

Antworten: 8
Aufrufe: 32409

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Jan 31, 2019 10:08 am   Titel: Informationen zu den BU-Tests und Tipps für die Vorbereitung
Moin A320PilotHasan! Very Happy

Erstmal großes Lob an dich, dass du eine neue Liste erstellt hast! Die alte musste echt mal stark überarbeitet werden, wurde immerhin 2007 das letzte mal aktualisiert. :sho ...
  Thema: ROT Geschwindigkeit in der BU
MiRan

Antworten: 2
Aufrufe: 2859

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Jan 08, 2019 7:02 pm   Titel: ROT Geschwindigkeit in der BU
Hey Leute,

kann mir jemand ungefähr sagen, mit welcher Geschwindigkeit die Befehle in ROT in der BU kommen?
Hier in dem Forum habe ich gelesen, dass man bei Skytest 0,7 Sekunden einstellen soll ([ ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group