Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: DLR GU LH Cargo
McFlyOSLw

Antworten: 2
Aufrufe: 1630

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Mo Feb 26, 2024 5:48 pm   Titel: DLR GU LH Cargo
Liebes Forum,

die LH Cargo öffnet seit 10 Jahren endlich wieder die Tore für Ready Entries auf der 777. Ich habe mich dort beworben habe aber noch keinen Termin für die GU. War evtl. schon bei der ...
  Thema: Assessment Sun Express Deutschland
McFlyOSLw

Antworten: 15
Aufrufe: 33542

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Do Jun 13, 2013 4:33 pm   Titel: Assessment Sun Express Deutschland
@bambooblubb

Vielen Dank für die Info, leider weiß ich nun immer noch nicht so genai ob meine bestandene GU anerkannt wird. Naja, sicherheitshalber bereite ich mich nochmal darauf vor (kotz).

Ja ...
  Thema: Assessment Sun Express Deutschland
McFlyOSLw

Antworten: 15
Aufrufe: 33542

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mi Jun 12, 2013 10:26 am   Titel: Assessment Sun Express Deutschland
Hallo Leute,

Ich hätte eine Frage zum SXD Assessment.
Gibt es denn aktuelle Erfahrungsberichte?

Ich hatte mich dort beworben und werde wohl in den nächsten Monaten zum Assessment eingeladen.
I ...
  Thema: EB SWISS Stufe I 02.05.12
McFlyOSLw

Antworten: 16
Aufrufe: 14016

BeitragForum: Erfahrungsberichte anderer Tests   Verfasst am: Mo Mai 28, 2012 2:14 pm   Titel: EB SWISS Stufe I 02.05.12
Sag mal wie heißt Deine Kopfrechenapp mit der Du trainiert hast?

Beste Grüße
McFlyOSLw
  Thema: Ich komme nicht weiter
McFlyOSLw

Antworten: 21
Aufrufe: 13405

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Mi Aug 17, 2011 7:06 pm   Titel: Ich komme nicht weiter
Ahhhh. Jetzt kappier ich es. Super, Vielen Dank Smile
  Thema: Ich komme nicht weiter
McFlyOSLw

Antworten: 21
Aufrufe: 13405

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 3:57 pm   Titel: Ich komme nicht weiter
Das war mich auch klar, danke nur ich verstehe nicht wie die in dem Buch auf 18 Zaunelemente als Lösung kommen.
  Thema: Ich komme nicht weiter
McFlyOSLw

Antworten: 21
Aufrufe: 13405

BeitragForum: Mathematik-Übungen   Verfasst am: Do Aug 11, 2011 10:02 pm   Titel: Ich komme nicht weiter
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einer Aufgabe aus dem Hesse/Schrader Buch:

Ein kleines Hasengehege (1,20 x 1,50 Meter) soll mit gleich langen und möglichst großen Zaunelementen umrandet we ...
  Thema: Textaufgaben sky test - Gleichungen
McFlyOSLw

Antworten: 76
Aufrufe: 45568

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mi Jul 20, 2011 9:33 pm   Titel: Textaufgaben sky test - Gleichungen
Ich habe da noch einen anderen Aufgabentyp bei dem ich nicht weiterkomme.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier noch mal helfen:

Die Passagierliste eines Flugs enthält 385 Personen und setzt sich folgender ...
  Thema: Textaufgaben sky test - Gleichungen
McFlyOSLw

Antworten: 76
Aufrufe: 45568

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mi Jul 20, 2011 7:33 pm   Titel: Textaufgaben sky test - Gleichungen
@Valentina

Ja, stimmt. Vielen Dank
  Thema: Textaufgaben sky test - Gleichungen
McFlyOSLw

Antworten: 76
Aufrufe: 45568

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mi Jul 20, 2011 10:27 am   Titel: @Roman1989
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also bei der zweiten Aufgabe hatte ich den gleichen Lösungsansatz wie Du und kam auch auf dasselbe Ergebnis. Leider ist das Ergebnis laut Skytest 389m². Ich gehe ...
  Thema: Textaufgaben sky test - Gleichungen
McFlyOSLw

Antworten: 76
Aufrufe: 45568

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di Jul 19, 2011 10:10 pm   Titel: Problem mit zwei Aufgaben, brauche Dringend Hilfe!!!
Hallo Leute,

ich verzweifle an zwei Textaufgaben im AB Skytest. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

Aufgabe1:

Die Kantenlänge zweier Würfel, deren Oberflächen sich um 27270 cm² unterscheide ...
  Thema: IR SE/ME in den USA
McFlyOSLw

Antworten: 8
Aufrufe: 3878

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Di März 04, 2008 1:23 pm   Titel: IR SE/ME in den USA
Vielen Dank für deinen Reply.
Zu Deiner Frage: Ich will nur die Stunden in den USA fliegen und dort keine Lizenz erwerben.
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group