Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 38 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Intercockpit und Übernahme bei Kooperationspartner
McFlight

Antworten: 1
Aufrufe: 3478

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Okt 07, 2004 6:23 pm   Titel: Intercockpit und Übernahme bei Kooperationspartner
Hi,
ich habe leider durch eigene Doofheit die FQ nicht gepackt und hatte eigentlich gedacht. Gut aus und vorbei doch jetzt so 3 monate später
kann ich es echt nicht fassen das es nichts werden soll. ...
  Thema: Tach Zusammen!
McFlight

Antworten: 8
Aufrufe: 4204

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 11:30 am   Titel: Tach Zusammen!
Hi Mr. Mo,

also da kannst du dir leider nur selber deinen Teil zu denken. Offiziell ist es so, dass du sowohl vor der BU von den Psychologen als auch bei der FQ vom Auswahlcpt. gesagt bekommst, das ...
  Thema: FQ vom 29./30. Juni 2004
McFlight

Antworten: 9
Aufrufe: 7409

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do Jul 01, 2004 5:01 pm   Titel: FQ vom 29./30. Juni 2004
Also MJ,
dann ist ja eines wohl klar. Du musst die Ehre der tapferen Sieben retten und wehe du handelst dir beim Medical noch was ein und will für dich hoffen das du das DLR Gebäude zum evetl. Hearin ...
  Thema: FQ vom 29./30. Juni 2004
McFlight

Antworten: 9
Aufrufe: 7409

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:22 pm   Titel: FQ vom 29./30. Juni 2004
hi
du wirst überall verkabelt.
einen punkt oberhalb des rechtes knöchels einen links auf die seite.
einen auf die linke hand und einen punkt auf den kleinen finger
dazu dann auch noch nen kehlkopf ...
  Thema: FQ vom 29./30. Juni 2004
McFlight

Antworten: 9
Aufrufe: 7409

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 7:53 pm   Titel: FQ vom 29./30. Juni 2004
also,
hier nun das definitive ergebnis auch nr. 5 aus dem zweiten tag hat es nicht geschafft: mangelnde Motivition

Also Ergebnis 1 von 7
  Thema: FQ vom 29./30. Juni 2004
McFlight

Antworten: 9
Aufrufe: 7409

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 7:34 pm   Titel: FQ vom 29./30. Juni 2004
Hallo,
als treuer Nutzer des Pilotenboard (und ohne dieses hätte ich es auch nicht bis hier hin bekommen) habe ich mir gedacht schreibe ich auch zur FQ nochmal ein Posting auch wenn.....
ich die FQ ...
  Thema: Verahrenskurve
McFlight

Antworten: 9
Aufrufe: 5654

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Jun 26, 2004 1:36 pm   Titel: Verahrenskurve
HI,

habe da nochmal ne Frage zur Verfahrenskurve. Kann es sein das diese immer mit 80° und dann mit 280° geflogen wird???

Thanx

McFlight
noch 65 Std bis zum FQ Beginn Very Happy
  Thema: FQ am 29./30. Juni 2004
McFlight

Antworten: 1
Aufrufe: 2682

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Jun 24, 2004 8:45 pm   Titel: FQ am 29./30. Juni 2004
He Jungs oder auch Mädels,
wollt ihr mich etwa alleine da bei den Psychos aufschlagen lassen????
Confused Confused
Naja aber wenn ich da alleine bin ist die chance zu bestehen sicher höher sonst hätten die ...
  Thema: Zeit zwischen BU und FQ
McFlight

Antworten: 3
Aufrufe: 3729

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Jun 24, 2004 8:39 pm   Titel: Zeit zwischen BU und FQ
HI,
also ich weiss ja ncith was so der schnitt ist, aber wenn du Pech (naja oder auch Glück) hast sowie ich dann liegen zwischen BU und FQ nichtmal
3 Wochen. Hat aber auch alles mit dem KBA in Flens ...
  Thema: FQ 06.-07.07.
McFlight

Antworten: 2
Aufrufe: 3222

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Jun 19, 2004 12:14 pm   Titel: FQ 06.-07.07.
Hi ,
dachte ja ich würde den termin bekommen. aber die haben mich jetzt in die FQ ne woche früher gesteckt *lach
  Thema: FQ am 29./30. Juni 2004
McFlight

Antworten: 1
Aufrufe: 2682

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Jun 19, 2004 11:04 am   Titel: FQ am 29./30. Juni 2004
Hi,
bei mir wollen Sie es wohl echt wissen. Habe auf dem Rückschreiben angegeben, FQ möglich ab sofort. Das haben Sie nun wohl echt wörtlich genommen. Noch genau 10 Tage from now Very Happy Very Happy
Wer ist de ...
  Thema: ILST Zulassungsbeschränkung
McFlight

Antworten: 3
Aufrufe: 3990

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Sa Jun 19, 2004 1:27 am   Titel: ILST Zulassungsbeschränkung
HI Hopee

also ganz detailliert weiss ich es auch nicht, aber auf dem Infotag an der LFT im Mai haben sie uns erzählt dass es ab sofort nicth mehr möglich ist mit der fachgebundenen Hochschulreife a ...
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group