Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 736 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: FQ 26./27. Oktober
Max L.

Antworten: 4
Aufrufe: 3445

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mo Nov 02, 2009 10:56 am   Titel: FQ 26./27. Oktober
Sag das nicht, dass das Medical nur Formsache ist. Ich studiere jetzt mit einem zusammen, der ist im Medical wegen einer Farbschwäche rausgeflogen. Aber eine, die ich und du genauso schenll haben könn ...
  Thema: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Max L.

Antworten: 53
Aufrufe: 31169

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: So Nov 01, 2009 3:51 pm   Titel: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Hallo Basti,

ich danke dir, für deine netten Worte. Wink Such noch ein bisschen hier im Board, und du wirst noch einige informative und auch sympathischere Erfahrungsberichte finden. Trotzdem danke! ...
  Thema: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Max L.

Antworten: 53
Aufrufe: 31169

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mo Okt 05, 2009 1:48 pm   Titel: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich noch nicht geantwortet habe. Ich habe die Frage 5 Minuten, bevor wir in den Urlaub gefahren sind gelesen. Da blieb leider keine Zeit, für eine ordentliche Antwor ...
  Thema: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Max L.

Antworten: 53
Aufrufe: 31169

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi Mai 06, 2009 8:56 pm   Titel: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Ja, das hört man. Wink Es reichen ja Nuancen eines Dialekts, um die Herkunft zu identifizieren. Aber du sprichst schon gut bayrisch. Ich mache gerade ein Praktikum in Bad Tölz. Wenn du in der Nähe bist. ...
  Thema: FQ 6./7. April
Max L.

Antworten: 28
Aufrufe: 15633

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mo Mai 04, 2009 7:00 pm   Titel: FQ 6./7. April
Ok vom Gehalt her schon... Aber wer aus dem Grund Pilot wird wird auf dauer keine Freude in diesem Beruf haben.

Wer NUR aus dem Grund Pilot wird ... !
  Thema: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Max L.

Antworten: 53
Aufrufe: 31169

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: So Mai 03, 2009 10:41 am   Titel: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Hey du...

welcher warst du? Der Mützen- oder der Bayernjunge? Wink
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BU. Wie lief es bei den anderen?

Mit nie aufgeben meinte ich vor allem, dass man weiter m ...
  Thema: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Max L.

Antworten: 53
Aufrufe: 31169

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mo Apr 27, 2009 12:51 pm   Titel: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Hallöchen,

erst einmal vielen, vielen Dank für die vielen "Danke"s. Wink

Es wurden ja ein paar Fragen gestellt, bezüglich der Vorbereitung. Viele gingen in die Richtung "Wie bin ich ...
  Thema: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Max L.

Antworten: 53
Aufrufe: 31169

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: So Apr 26, 2009 9:50 am   Titel: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Ist es jetzt unvorteilhaft wenn man, egal ob Gruppengespräch oder Interview, Die Atmosphäre auflockert, durch ein, zwei erheiternde Sätze?

Antwort:

Es werden

Wink Wenn alles in einem "pro ...
  Thema: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Max L.

Antworten: 53
Aufrufe: 31169

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Apr 25, 2009 12:38 pm   Titel: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Glaubst du sie finden es besser wenn man ein anderes Ziel "vor Augen hat" so wie du , oder wäre es besser zu sagen ,dass man sich mit vollem Einstatz mit dem (Traum)Ziel als Pilot und mit de ...
  Thema: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Max L.

Antworten: 53
Aufrufe: 31169

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Apr 25, 2009 10:32 am   Titel: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Hi!

Erstmal danke für das anklingende Lob von euch!
Zu der SIM-Geschichte: Ich hatte mehrfach gelesen, dass Leute vorgezogen werden würden wenn sie schon bereit stehen, und einen negativen SIM hab ...
  Thema: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Max L.

Antworten: 53
Aufrufe: 31169

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Apr 25, 2009 2:50 am   Titel: Lasst euch keine Angst aufzwingen! - FQ 22. und 23.04.2009
Hallöchen...
Hier mein Versuch, euch die Angst vor der Firmenqualifikation zu nehmen, damit es Seminaranbieter nicht für teures Geld tun müssen:

Zu allererst – und ich weiß, dass diese Worte nerve ...
  Thema: AirBerlin Flugschüler auf die Fokker
Max L.

Antworten: 7
Aufrufe: 4012

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Okt 16, 2008 4:47 am   Titel: AirBerlin Flugschüler auf die Fokker
Da hat aber jemand einen Sommerschlaf gemacht. Im folgenden Thread wurde alles schon durchgekaut Wink http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=14269

Embarassed Ähm ja, den Sommerschlaf habe ich ge ...
Seite 1 von 62 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 60, 61, 62  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group