Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 131 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gehalt Pilot
Mataplun

Antworten: 62
Aufrufe: 63012

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Aug 16, 2016 8:55 am   Titel: Gehalt Pilot
Du scheinst ja oft kasteit zu werden Crying or Very sad
  Thema: Scoot Cadet Pilot
Mataplun

Antworten: 3
Aufrufe: 2975

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Feb 03, 2016 10:57 pm   Titel: Scoot Cadet Pilot
Und dagegen spricht ausserdem das die in Asien keine bis wenig Lust auf Europäer haben. Haben selbst genug Leute aber probieren kann man es ja.
  Thema: Ständige Kurskorrektur wegen Erdkrümmung erforderlich?
Mataplun

Antworten: 25
Aufrufe: 28203

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Feb 01, 2016 9:45 am   Titel: Ständige Kurskorrektur wegen Erdkrümmung erforderlich?
Nein deine Überlegung stimmt immer noch nicht. Kann heut Abend vllt ausführlicher schreiben. Jetzt geh ich fliegen und ich versicher dir. Die einzige Möglichkeit zu steigen ist Geld zu verbrennen.

...
  Thema: Ständige Kurskorrektur wegen Erdkrümmung erforderlich?
Mataplun

Antworten: 25
Aufrufe: 28203

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Jan 31, 2016 6:03 pm   Titel: Ständige Kurskorrektur wegen Erdkrümmung erforderlich?
Also rafabaer ich geh nach dem letzten Post davon aus das die ganze Aktion hier nicht ernst gemeint war. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Viel spass bei deinen Versuchen und bitte teile uns doc ...
  Thema: Ständige Kurskorrektur wegen Erdkrümmung erforderlich?
Mataplun

Antworten: 25
Aufrufe: 28203

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Jan 31, 2016 3:20 pm   Titel: Ständige Kurskorrektur wegen Erdkrümmung erforderlich?
Muss bei der Frage dochein bisschen schmunzeln. Ohne Abfällig sein zu wollen, dein Gedankenansatz ist nach meiner Einschätzung auf sehr vielen Ebenen falsch bzw. viel zu einfach gedacht. Und wie komms ...
  Thema: Giftige Zapfluft
Mataplun

Antworten: 13
Aufrufe: 7370

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Jul 23, 2014 10:05 pm   Titel: Giftige Zapfluft
Ups dann danke für die Korrektur an Skyrock. Dann streich die Condor aussage bitte aber der Rest kann stehen bleiben.

Grüße

Florian
  Thema: Giftige Zapfluft
Mataplun

Antworten: 13
Aufrufe: 7370

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Jul 23, 2014 7:29 pm   Titel: Giftige Zapfluft
Mach einfach AV-Herald auf und suche gezielt nach diesen Events. Des öffteren Condor mit der 757 ( gerade vor ein paar Tagen erst )

Auch auf anderen Maschien passiert es andauernd und AV-Herald bek ...
  Thema: Swiss European Stufe 5
Mataplun

Antworten: 2
Aufrufe: 4199

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Di Feb 26, 2013 8:56 pm   Titel: Swiss European Stufe 5
Genau das habe ich auch gemacht. Eben alles aus dem Skript lernen und abrufen dann ist dieser Test im Grunde kein Hexenwerk.

Möglichst präzise und vorrausschauend arbeiten, Zusatzaufgaben etwas fr ...
  Thema: Swiss European Stufe 5
Mataplun

Antworten: 2
Aufrufe: 4199

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Mi Jan 23, 2013 5:00 pm   Titel: Swiss European Stufe 5
Hallo Gemeinde,

ich bin im Februar zum Interview bei der Swiss European eingeladen.
Da ich kein großer Freund von Interviews bin und Vorbereitung nie schadet wollte ich mich mal umhören ob es jem ...
  Thema: LGW Assessment
Mataplun

Antworten: 8
Aufrufe: 17329

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Do Jan 17, 2013 11:19 am   Titel: LGW Assessment
hey cpt vitamalz. was ist dein backround? Warte auch auf eine Einladung.

Im übrigen ist das Programm bei LGW wohl etwas abgespeckter.
Einen Englischtext übersetzen und englische Lückentexte ausf ...
  Thema: Der Weg zum Pilot
Mataplun

Antworten: 21
Aufrufe: 9438

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Dez 17, 2012 1:36 am   Titel: Der Weg zum Pilot
Kann den Vorrednern nur zustimmen.

Wenn man es will klappt es schon funktioniert in der Realität nicht immer. Gibt genug beispiele auf die du hören könntest bzw. hier schon geschrieben haben.

We ...
  Thema: Air Berlin plant Bereederung über LGW
Mataplun

Antworten: 61
Aufrufe: 21175

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Sa Dez 15, 2012 10:45 pm   Titel: Air Berlin plant Bereederung über LGW
Das ist Abzocke und hat nichts mit einer Chance für Newbee zu tun. Aber macht es, es kann euch keiner aufhalten. Ich lach mich nur kaputt, erst recht wenn die Embraer dann doch wieder verkauft werden, ...
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group