Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: WG Zimmer ab sofort frei
Master PI

Antworten: 1
Aufrufe: 3489

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: So Apr 13, 2014 9:21 am   Titel: WG Zimmer ab sofort frei
ich sollte vielleicht erwähnen, dass es neben den beiden WG Zimmer ein Wohnzimmer, Küche und Bad gibt. Auch eine Waschmaschine ist vorhanden.

Der Gärten hinter dem Haus sowie der Fahrradschuppen ka ...
  Thema: WG Zimmer ab sofort frei
Master PI

Antworten: 1
Aufrufe: 3489

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Apr 10, 2014 6:56 pm   Titel: WG Zimmer ab sofort frei
Hi Leute!

Soll von meiner ehemaligen Vermieterin ein WG Zimmer hier im Forum anbieten. Das ganze soll 250 Euro all inclusive (Strom, warm, Telefon, Internet...) kosten und die Wohnung befindet sich ...
  Thema: Was ist ILST überhaupt?
Master PI

Antworten: 3
Aufrufe: 6044

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 6:10 pm   Titel: Was ist ILST überhaupt?
Oder ilst13.de Wink
  Thema: Infotag an der Hochschule
Master PI

Antworten: 8
Aufrufe: 6752

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 3:10 pm   Titel: Infotag an der Hochschule
@ caesar: du hast vollkommen recht. Es lohnt sich wohl kaum für läute aus Stuttgart, vor allem wenn sie sich schon entschieden haben ILST zu machen Wink

Soweit ich weiß gibt es einen ILST und ei ...
  Thema: ILST 08..aber was ist mit Englisch?
Master PI

Antworten: 5
Aufrufe: 5076

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 4:39 pm   Titel: ILST 08..aber was ist mit Englisch?
Wird wahrscheinlich kein Problem sein. Nach der bestandenen FQ sagste dann einfach, dass du ILST machen willst. Ich glaub nicht, dass es da Probleme gibt.

Grüße
  Thema: Infotag an der Hochschule
Master PI

Antworten: 8
Aufrufe: 6752

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: So März 30, 2008 8:13 pm   Titel: Infotag an der Hochschule
Hallo ILST-Interessierte,

am 9.4. ist ein Infotag an der Hochschule. Für alle, die noch fragen zum ILST haben und mit Leuten vom Studiengang mal sprechen möchten, können vorbeikommen.

Nähere Inf ...
  Thema: ILST und MPL - Neues zu erwarten?
Master PI

Antworten: 4
Aufrufe: 4679

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Do Feb 28, 2008 2:02 pm   Titel: ILST und MPL - Neues zu erwarten?
Hannes mein Junge,
das hast du richtig gehört, es sei denn wir hätten uns beide verhört.
  Thema: Immatrikulationszeitpunkt für ILST
Master PI

Antworten: 26
Aufrufe: 17646

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Di Feb 26, 2008 11:03 am   Titel: Immatrikulationszeitpunkt für ILST
Heyho

also.....
es iss so, dass ihr euch jetzt bewerben müsst egal ob mit oder ohne bestandener FQ. Einige von uns, ILST 13, haben sich immatrikuliert, obwohl sie noch nicht das Einstellungsverfah ...
  Thema: Noch jemand ILST 2007?
Master PI

Antworten: 237
Aufrufe: 88213

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: So Sep 02, 2007 10:15 am   Titel: Noch jemand ILST 2007?
Hey Hannes,

also ich habs auch so wie du gemacht. Ich hab auch noch nix überwiesen aber die Bögen per Post zurückgeschickt und habe auch noch kein Studentenausweis bekommen.
  Thema: Noch jemand ILST 2007?
Master PI

Antworten: 237
Aufrufe: 88213

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mo Aug 06, 2007 3:36 pm   Titel: Noch jemand ILST 2007?
Hallo Soelue,

sobald du die aktuellen Zahlen kennst schreib sie bitte.

Noch mal zu Erinnerung: StudiVZ die Gruppe ILST 13 Wink

Grüße
  Thema: Noch jemand ILST 2007?
Master PI

Antworten: 237
Aufrufe: 88213

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Sa Jul 21, 2007 9:07 am   Titel: Noch jemand ILST 2007?
Die Gruppe find ich ne gute Idee zum kennenlernen, also fleißig beitreten

dann fang am besten gleich mal damit an Wink

Ich werde dann auch ne Gegengruppe eröffnen:
ich mag keine leute, di ...
  Thema: Noch jemand ILST 2007?
Master PI

Antworten: 237
Aufrufe: 88213

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Fr Jul 20, 2007 4:33 pm   Titel: Noch jemand ILST 2007?
So,
hab jetzt mein Tauglichkeitszeugnis bekommen, bzw. eine Kopie und wäre auch sicher am Start. Hab auch mal ne Gruppe ILST 13 gemacht im StudiVZ, dann kann man sich ja noch en bissl kennenlernen.
...
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group