Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Swiss nach Lufthansa BU fail
Markus787

Antworten: 11
Aufrufe: 7320

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Aug 11, 2016 8:18 pm   Titel: Swiss nach Lufthansa BU fail
Viel Glück bei der Bewerbung!
Die Schweiz ist richtig teuer, aber ich kenne auch einen der das so gemacht hat. Es gibt also durchaus Beispiele von welchen, die bei der LH abgelehnt wurden und bei swi ...
  Thema: Duales Studium in der Luftfahrt
Markus787

Antworten: 7
Aufrufe: 5329

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Aug 06, 2016 6:02 pm   Titel: Duales Studium in der Luftfahrt
Danke!
@CptSolo:Weiß man bei Airbus wieso das so ist?

Und merci DFS und Condor hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Da schau ich mich gleich mal um. Auch wenn ich da eher was wirtschaftliches erw ...
  Thema: Duales Studium in der Luftfahrt
Markus787

Antworten: 7
Aufrufe: 5329

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Aug 06, 2016 12:21 pm   Titel: Duales Studium in der Luftfahrt
Danke! Ja Lufthansa Technik ist auf jeden Fall eine Option. Das Anschreiben ist auch hilfreich. Vielleicht hole ich mir noch das Buch. Ist eine gute Ergänzung zu meiner Pilotenliteratur. Rolling Eyes

Ke ...
  Thema: Duales Studium in der Luftfahrt
Markus787

Antworten: 7
Aufrufe: 5329

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Aug 05, 2016 4:56 pm   Titel: Duales Studium in der Luftfahrt
Moin Pilotenboard,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Tipps für duale Studiengänge in der Luftfahrtbranche hat? Ich mache nächstes Jahr Abi und bewerbe mich jetzt im August bald für die Pilo ...
  Thema: Erfahrungsbericht 09.'15
Markus787

Antworten: 2
Aufrufe: 17063

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Di Aug 02, 2016 8:53 pm   Titel: Erfahrungsbericht 09.'15
Danke für den ausführlichen Report! Habe mitgefiebert!

Und herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der FQ Wink
  Thema: Vermisste Boeing 777 vom Malaysia Airlines
Markus787

Antworten: 532
Aufrufe: 196230

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Jul 28, 2016 5:30 pm   Titel: Ab heute wissen wir mehr
Die Variante, dass der Kapitän einen erweiterten Selbstmord begannen hat, ist wohl nach den neuen Infos wahrscheinlicher geworden.


Auf dem Computer des selbstgebauten Simulators ist festgestellt ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group