Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Lücke im Lebenslauf. Ist eine Zuverlässigkeit möglich? (ZÜP)
Mark777

Antworten: 9
Aufrufe: 7503

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So März 07, 2021 3:01 pm   Titel: Lücke im Lebenslauf. Ist eine Zuverlässigkeit möglich? (ZÜP)
Moin,

ich möchte mich schonmal bei euch für die Antworten bedanken!

Ich habe mich nochmal ein wenig informiert und es ist richtig, dass wenn ich als Flugschüler anfange, bei der ZÜP nicht nach ...
  Thema: Lücke im Lebenslauf. Ist eine Zuverlässigkeit möglich? (ZÜP)
Mark777

Antworten: 9
Aufrufe: 7503

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa März 06, 2021 7:46 pm   Titel: Lücke im Lebenslauf. Ist eine Zuverlässigkeit möglich? (ZÜP)
Hallo liebe Community,

ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage und bitte um eure Hilfe.

Vor einigen Jahren habe ich mein Abitur gemacht. Ich war ehrlich gesagt (wie ziemlich viele nachm Abi) ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group