Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 175 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Zeitrahmen Bewerbung-Selektionstermin?
MarOet90

Antworten: 8
Aufrufe: 3458

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Do Aug 12, 2010 11:41 am   Titel: Zeitrahmen Bewerbung-Selektionstermin?
Bei mir ging das auch ziemlich flott mit deren Antwort und bezüglich Skytest man kann sichs aussuchen ob man es runterladen will oder per CD zugeschickt bekommt(kostet 3€ mehr)
  Thema: Megaverlust für die AUA
MarOet90

Antworten: 12
Aufrufe: 6865

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Mai 04, 2008 12:50 pm   Titel: Megaverlust für die AUA
Jop ich würd auch mal sagen warten wir die HV ab. Vielleicht ändert sich wirklich was und die AUA wird endlich von ihren Fesseln befreit...
  Thema: Von der AUA zur LH?
MarOet90

Antworten: 29
Aufrufe: 14440

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 6:13 pm   Titel: Von der AUA zur LH?
Na dann....... herzlich willkommen!
Naja das sicher nicht ohne guten Grund, denke das die sich das schon angeschaut haben werden und kann eigentlich nicht glauben das es wirklich so "schlimm&quo ...
  Thema: Recruitment Movie der AUA
MarOet90

Antworten: 38
Aufrufe: 14892

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Apr 08, 2008 3:24 pm   Titel: Recruitment Movie der AUA
Naja finde schon das mans versteht dass er A321 sagt. Könnte aber vielleicht auch dran liegen dass ich auch Österreicher bin Wink
  Thema: AUA PIT
MarOet90

Antworten: 20
Aufrufe: 11335

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Apr 05, 2008 1:14 pm   Titel: AUA PIT
Hey auch von mir Herzlichen Glückwunsch und die FQ das packst schon. Very Happy
  Thema: Air Berlin bestellt Q400 Turboprops !
MarOet90

Antworten: 37
Aufrufe: 12762

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo März 31, 2008 6:13 pm   Titel: Air Berlin bestellt Q400 Turboprops !
Würd auch sagen das die Q400 echt ein Zukunftsflugzeug is was wohl Air Berlin jetzt auch erkannt hat. Einfach viel kostengünstiger auf Kurzstrecke. Und ist auf jeden Fall ein hochmodernes Flugzeug und ...
  Thema: Warum möchtet Ihr überhaupt Pilot werden
MarOet90

Antworten: 97
Aufrufe: 57543

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Sa März 29, 2008 7:15 pm   Titel: Warum möchtet Ihr überhaupt Pilot werden
@Prami Jop würd ich auch so sehen

Naja weg von der Famile, Anerkennung, fliegen allein naja find ich nicht so Beweggründe die es eigentlich für nen Piloten geben sollte.... Ich mein klar ist es sc ...
  Thema: Embraer CSeries
MarOet90

Antworten: 5
Aufrufe: 3192

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di März 25, 2008 4:06 am   Titel: Embraer CSeries
Jo im Grunde schauen sich alle 3 ziemlich ähnlich Very Happy Außerdem finde ich das die Frage eigentlich falsch gestellt ist.

Denn die 736 spielt schon in ner anderen Liga Reichweite und Kapazitäten mässi ...
  Thema: Wieso muss man min.1,65m gross sein?
MarOet90

Antworten: 105
Aufrufe: 38084

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo März 24, 2008 11:21 am   Titel: Wieso muss man min.1,65m gross sein?
Das ist eine Mindestgröße das man im Sitzen noch an alle Steuerelemente herankommt. Ansonsten könnte es sein, dass man für manche Schalter etc. aufstehen müsste und das geht halt eben nicht. Außerdem ...
  Thema: will jemand mit mir über skype physik lernen?
MarOet90

Antworten: 20
Aufrufe: 6603

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So März 23, 2008 4:59 pm   Titel: will jemand mit mir über skype physik lernen?
Ja gibts nen zusatz bei skype Very Happy Aber glaub das da auch gute eigenständige gibt.
  Thema: suche Motorrad bis 25kW
MarOet90

Antworten: 23
Aufrufe: 7090

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr März 21, 2008 4:43 pm   Titel: suche Motorrad bis 25kW
Ok danke schon mal für deine Tipps. Die werden schnell kaputt na das is ja dann nicht so sinn der Sache. Ab wieviel ccm würde es dann deiner Meinung schon nach gehen. Und naja nich so mein Ding würd i ...
  Thema: suche Motorrad bis 25kW
MarOet90

Antworten: 23
Aufrufe: 7090

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do März 20, 2008 4:46 pm   Titel: suche Motorrad bis 25kW
Hehe jo da ich absolut keine Erfahrung habe weiß ich nicht wieviel ccm reichen. Aber jo ich hab mich eh schon umgeschaut.
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group