Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 167 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Lufthansa Nachfolgeuntersuchungen
Manuel233

Antworten: 5
Aufrufe: 3768

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Sa Sep 08, 2012 12:03 pm   Titel: Lufthansa Nachfolgeuntersuchungen
Hey,

Ich habe mal ein paar Fragen zu den Nachfolgeuntersuchungen des Medicals bei der Lufthansa. Ich muss ja nach dem ersten Jahr das Medical bereits erneuern. In meinem Tauglichkeitszeugnis steht ...
  Thema: Steigen und Sinken im SIM
Manuel233

Antworten: 9
Aufrufe: 3746

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr Mai 11, 2012 3:37 pm   Titel: Steigen und Sinken im SIM
Danke! Denn auch ich war zu dämlich etwas in der Suchfunktion zu finden!
  Thema: Steigen und Sinken im SIM
Manuel233

Antworten: 9
Aufrufe: 3746

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Mai 10, 2012 7:48 pm   Titel: Steigen und Sinken im SIM
Hey,

Kann mir jemand sagen, wie sich der SIM in der FQ beim Steig- und Sinkflug verhält?
Bei Skytest beginnt das Flugzeug ja automatisch mit richtiger Steigrate zu steigen, wenn man auf 2400 RPM h ...
  Thema: Gemeinsame FQ-Vorbereitung in Eigenregie No. II
Manuel233

Antworten: 58
Aufrufe: 17791

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Mai 10, 2012 6:19 pm   Titel: Gemeinsame FQ-Vorbereitung in Eigenregie No. II
[edit]
  Thema: Stufe 2 durchgefallen - nach 2 Jahren nochmal
Manuel233

Antworten: 23
Aufrufe: 10151

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Mai 09, 2012 9:06 pm   Titel: Stufe 2 durchgefallen - nach 2 Jahren nochmal
Also bei mir wurde es so begründet, dass ich zwar alle Eigenschaften aufzeigen konnte, dies jedoch teilweise noch zu unsicher verkörpert habe.
Es wurde immer wieder betont, dass ich noch sehr jung w ...
  Thema: Stufe 2 durchgefallen - nach 2 Jahren nochmal
Manuel233

Antworten: 23
Aufrufe: 10151

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Di Mai 08, 2012 6:46 pm   Titel: Stufe 2 durchgefallen - nach 2 Jahren nochmal
An meinem Testtag haben von 8 Leuten (eine 4er Gruppe morgens und eine 4er Gruppe Mittags) nur einer definitiv und eine eventuell (weiß ich nicht) betsanden. Das zeigt ja eindeutig, dass dort ordentli ...
  Thema: Stufe 2 durchgefallen - nach 2 Jahren nochmal
Manuel233

Antworten: 23
Aufrufe: 10151

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Di Mai 08, 2012 2:55 pm   Titel: Stufe 2 durchgefallen - nach 2 Jahren nochmal
Hey,

Ich bin leider durch die neue Stufe 2 (Gruppenspiel) durchgefallen und habe in meiner eMail stehen, dass ich mich in frühestens zwei Jahren erneut für ein Wiedererwähgungsgesuch bewerben darf. ...
  Thema: Kostenvorteile - Emirates (und andere Golf-Carrier)
Manuel233

Antworten: 21
Aufrufe: 6747

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Mai 06, 2012 5:54 pm   Titel: Kostenvorteile - Emirates (und andere Golf-Carrier)
Hey,

Ich habe gerade diesen Bericht gefunden und fand den sehr verständlich, einleuchtend und nachvollziehbar geschrieben.
Außerdem zeigt er (endlich) mal eine weder von Seite der Lufthansa (o.a. ...
  Thema: 747-8I
Manuel233

Antworten: 23
Aufrufe: 5601

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Mai 06, 2012 8:04 am   Titel: 747-8I
Ah okay. Danke! Ich hatte schon vermutet, dass der vermutlich in der LHT sein wird. Aber vielleicht habe ich ja Glück! Smile Danke
  Thema: 747-8I
Manuel233

Antworten: 23
Aufrufe: 5601

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Mai 05, 2012 5:43 pm   Titel: 747-8I
Hey,

Ich wollte mich nur mal eben erkundigen, ob man die B747-8I am Frankfurter Flughafen als Besucher am Flughafen sehen kann?
Da ich am Mittwoch in Frankfurt sein werde und den neuen Jumbo natür ...
  Thema: 07.05.2012 SWISS Stufe II
Manuel233

Antworten: 8
Aufrufe: 3749

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Mai 01, 2012 2:37 pm   Titel: 07.05.2012 SWISS Stufe II
Noch jemand aus dem Forum dabei?
  Thema: Noitzen beim Streitgespräch
Manuel233

Antworten: 5
Aufrufe: 3653

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Apr 30, 2012 11:37 am   Titel: Noitzen beim Streitgespräch
hmm... schade. Vor dem Streitgespräch habe ich nämlich leider den größten Respekt, da mir vermutlich nicht so schnell tolle Lösungen einfallen werden und ich dann nicht weiß, was ich sagen soll.. Aber ...
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group