Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: RWL Flight Academy - Fragen
MUR@T:-))

Antworten: 16
Aufrufe: 12014

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: So Nov 11, 2007 5:16 pm   Titel: RWL Flight Academy - Fragen
lieber dreamliner, sorry aber dein kommentar "WER HAT DEN GESAGT DAS LUFTHANSA EINZIGSTE AIRLINE WELCHER SCHÜLER AUSBILDET" ist erstmal total schwachsinnig , da es schwarz auf weiß klar ist ...
  Thema: RWL Flight Academy - Fragen
MUR@T:-))

Antworten: 16
Aufrufe: 12014

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 11:38 pm   Titel: RWL Flight Academy - Fragen
Also ich muss mal echt sagen, das was hier alles geschrieben wird stimmt schon aber irgendwie kann man es auch anders erklären. ich selbst war nicht bei lufthansa hab auch nie vorgehabt dorthin zugehe ...
  Thema: Problem mit Würfelklappen
MUR@T:-))

Antworten: 7
Aufrufe: 4173

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Mai 12, 2007 2:16 pm   Titel: Problem mit Würfelklappen
Hallo

Ich habe extreme Probleme im bereich Würfel klappen und vor allem kurven zählen, ich weiß nicht was ich daran so falsch mache aber irgendwie komme ich bei diesen aufgaben teilen überhaupt nic ...
  Thema: bitte um antwort
MUR@T:-))

Antworten: 6
Aufrufe: 3434

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 11:09 pm   Titel: bitte um antwort
Lieber jazz habe dein eintrag nicht verstehen können , bitte mal um erklärung.


ps: antwortet bitte meiner frage , schreibt kein unsinn rein !!

DANKE
  Thema: bitte um antwort
MUR@T:-))

Antworten: 6
Aufrufe: 3434

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: So Feb 25, 2007 6:29 pm   Titel: bitte um antwort
Hallo

Kann mir bitte mal jemand erklären ob die Werte die bei der Untersuchung festgestellt werden addiert werden  Dioptrie + cyl??
Einige sind der Meinung ja, andere sagen bei pm´s᠖ ...
  Thema: bitte um konkrete antworten, danke
MUR@T:-))

Antworten: 5
Aufrufe: 3646

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Di Aug 15, 2006 6:06 pm   Titel: bitte um konkrete antworten, danke
hi

danke für die schnelle antwort , ich dachtes es wäre genau so wie du es gesagt hast, dass halt die brillenwerte schlechter sind als die linsenwerte, ist es aber nicht sagte zumindst der doc.
  Thema: bitte um konkrete antworten, danke
MUR@T:-))

Antworten: 5
Aufrufe: 3646

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Di Aug 15, 2006 11:41 am   Titel: bitte um konkrete antworten, danke
hallo

Ich bin sehr gern hier in diesem Forum und informier mich ständig, habe mich bei Lufthansa beworben und werde nächstes Jahr meine Einladung für die BU erhalten. Ich gehöre leider auch zu dene ...
  Thema: ORGANISATORISCHES PROBLEM
MUR@T:-))

Antworten: 5
Aufrufe: 3295

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Aug 10, 2006 5:38 pm   Titel: ORGANISATORISCHES PROBLEM
hallo

Ich habe eine frage zum Thema Zivildienst. Ich habe mich bereits bei Lufthansa beworben und auch schon den Brief, welches besagt das meine Bewerbung eingegangen ist bekommen. Ich werde die BU ...
  Thema: Kleine motivation wäre nett schlecht:)
MUR@T:-))

Antworten: 13
Aufrufe: 6770

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Jun 04, 2006 1:20 pm   Titel: Kleine motivation wäre nett schlecht:)
hi

Ich bedanke mich für die informativen Einträge von den usern, doch schön wäre es wenn man mehr zum thema schreiben würde, niemand sollte sich angesprochen fühlen Wink


danke ciao

Mura ...
  Thema: Kleine motivation wäre nett schlecht:)
MUR@T:-))

Antworten: 13
Aufrufe: 6770

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 5:01 pm   Titel: Kleine motivation wäre nett schlecht:)
Hallo alle zusammen Smile

Es ist soweit , dass Abitur ist geschafft und nun steht die Bewerbung vor der Tür.
Jedoch gibt es da ein Problem, ehrlichgesagt ist es mir nicht klar ob das ein Problem ist, ...
  Thema: Eine wichtige Frage!!
MUR@T:-))

Antworten: 16
Aufrufe: 7298

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Jan 24, 2006 12:28 am   Titel: Eine wichtige Frage!!
Ich glaub man hat mich total falsch verstanden , ich habe den herrn total x weder beschimpft noch gedemütigt, habe nur meine gedanken zur seinem Beitrag verfasst , was natürlich mein Recht ist. Aus de ...
  Thema: Eine wichtige Frage!!
MUR@T:-))

Antworten: 16
Aufrufe: 7298

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Jan 19, 2006 2:43 pm   Titel: Eine wichtige Frage!!
Zunächst bedanke ich mich bei all denen , die stellung zur meine Frage genommen und sie einigermassen beantwortet haben. Nur würde ich persönlich dem user mit dem nic "total x" eine angemess ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group