Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 179 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Statistik FQ LH 1./2. März
M.R.H.

Antworten: 13
Aufrufe: 9334

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: So März 04, 2012 9:14 pm   Titel: Statistik FQ LH 1./2. März
Auf jeden Fall, also wenn kein Seminar besuchen, dann sich mit anderen Treffen und das ganze mal durchzuspielen, die ganzen Übungen (Gruppenspiele, Rollenspiele, Interview-Situationen) mal durchgespie ...
  Thema: Statistik FQ LH 1./2. März
M.R.H.

Antworten: 13
Aufrufe: 9334

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: So März 04, 2012 7:07 pm   Titel: Statistik FQ LH 1./2. März
Weil die Leistung ja an sich gereicht hat, sie war ja durchschnittlich, aber sie war eben unter meinem Leistungsniveau von den anderen Aufgaben... Daraus haben sie geschlossen das ich unter hoher Bela ...
  Thema: Statistik FQ LH 1./2. März
M.R.H.

Antworten: 13
Aufrufe: 9334

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: So März 04, 2012 11:45 am   Titel: Statistik FQ LH 1./2. März
Ja, noch einmal herzlichen Glückwunsch euch dreien, bei mir hat es ja leider im Interview nicht gereicht, also besser gesagt im Sim, da ich "nur durchschnittlich" war.

Wen es interessiert ...
  Thema: EB BU 23.2.2012
M.R.H.

Antworten: 1
Aufrufe: 3083

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Di Feb 28, 2012 12:40 pm   Titel: EB BU 23.2.2012
Schöner Bericht! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der FQ! Wink
  Thema: Statistik FQ 23.-24.2.2012
M.R.H.

Antworten: 8
Aufrufe: 5397

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Feb 25, 2012 9:47 pm   Titel: Statistik FQ 23.-24.2.2012
Glückwunsch! Smile Ein Erfahrungsbericht währe nett! ^^

Lg und viel Spaß!!
  Thema: Gemeinsame FQ-Vorbereitung in Eigenregie
M.R.H.

Antworten: 54
Aufrufe: 18607

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Feb 15, 2012 10:29 pm   Titel: Gemeinsame FQ-Vorbereitung in Eigenregie
Hört sich alles super an! Wink
Freue mich richtig auf Freitag und das ganze Wochenende... das wird besser als alle vorbereitungsseminare in einem!!! Also 16.30 vor B. King!

...Du schaust aus wie ein ...
  Thema: 01.03.2012 FQ
M.R.H.

Antworten: 19
Aufrufe: 6583

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Feb 15, 2012 3:02 pm   Titel: 01.03.2012 FQ
Ich denke das wird so in Ordnung gehen, aber ich schreibe mal in der FQ Gruppe zum schauen was diejenigen sagen, ich habe auf jeden Fall alles schon gebucht und komme ca. um 14.30 im M1 an.

Es ist ...
  Thema: Frage bezüglich Flugstunden in der Ausbildung
M.R.H.

Antworten: 2
Aufrufe: 2248

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Feb 14, 2012 10:35 am   Titel: Frage bezüglich Flugstunden in der Ausbildung
Ok, super! Smile Herzlichen Danke für die schnelle Antwort!!! Wink
  Thema: Frage bezüglich Flugstunden in der Ausbildung
M.R.H.

Antworten: 2
Aufrufe: 2248

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Feb 14, 2012 10:17 am   Titel: Frage bezüglich Flugstunden in der Ausbildung
Hallo liebe Boardler,

Diese Frage stellt sich vor allem an die NFF'ler, oder an andere, die sie zu beantworten wissen.
Mich interessiert wieviele Flugstunden während der Ausbildung absolviert werd ...
  Thema: DCT und Frage bezüglich FQ abreise
M.R.H.

Antworten: 2
Aufrufe: 2106

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Feb 13, 2012 11:36 am   Titel: DCT und Frage bezüglich FQ abreise
Ok danke! Smile

Die maximale Zeit am 2. Tag der FQ, ist dieselbe wie bei der BU, also 18.00.


Will niemand den DCT mal im Team ausprobieren?! Surprised
Meldet euch, keine Angst, ich beisse nicht!! ^^
...
  Thema: 01.03.2012 FQ
M.R.H.

Antworten: 19
Aufrufe: 6583

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Feb 12, 2012 7:47 pm   Titel: 01.03.2012 FQ
Ich freue mich auch! Smile Noch keine Location nein, ich glaube das entscheiden wir da? Wir könnten ja einfach so z.B. 18.00 in der Lobby von M1 sagen oder so, ich frage mal die anderen wie sie das geseh ...
  Thema: 01.03.2012 FQ
M.R.H.

Antworten: 19
Aufrufe: 6583

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Feb 12, 2012 12:49 pm   Titel: 01.03.2012 FQ
@ Engenius: Hey! Very Happy Super, dann sind wir jetzt schn 4!!
Auch dabei bei einem Treffen an dem 29. und gemeinsamen Abendessen?

Was tuen die Vorbereitungen?

LG und bis BALD!!! Wink
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group