Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 53 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: FQ 29.03/30.03
Luftikus189

Antworten: 4
Aufrufe: 3928

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Apr 08, 2011 11:24 pm   Titel: FQ 29.03/30.03
Super Glückwunsch!! Smile Und auch schöner Bericht. Kann ich so nur bestätigen Wink Also dann...schick dich mal mit dem Medical dann kanns sein dass du noch zu uns dazu kommst Very Happy
Wir sehn uns in Bremen! ...
  Thema: Verschenke Skytest Bücher
Luftikus189

Antworten: 6
Aufrufe: 2939

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Do Apr 07, 2011 6:23 pm   Titel: Verschenke Skytest Bücher
@92Phips:

ne noch nich. schick mir per pm einfach deine adresse dann gehn die bücher morgen auf die post Wink

LG
  Thema: Verschenke Skytest Bücher
Luftikus189

Antworten: 6
Aufrufe: 2939

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Do Apr 07, 2011 5:28 pm   Titel: Verschenke Skytest Bücher
Hallo an alle,

da ich ja jetzt das Bewerbungsverfahren erfolgreich hinter mir habe, verschenke ich nun die beiden Skytest Bücher "Pilotenassessment" und "Airline-Interview". Wer ...
  Thema: FQ Statistik vom 28.2. und 1.3.
Luftikus189

Antworten: 13
Aufrufe: 7390

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: So März 20, 2011 12:03 am   Titel: FQ Statistik vom 28.2. und 1.3.
wie meintest du das genau mit dem sim ?
du bankst zb auf 30 grad nach links und gehst dann wieder in neutral stellung und er bankt unbeirrt weiter ?? Ich hoffe ich hab da was falsch verstanden Smile

...
  Thema: FQ 03./04. März 2011
Luftikus189

Antworten: 10
Aufrufe: 5939

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa März 05, 2011 8:32 pm   Titel: FQ 03./04. März 2011
ja klar mit gestrige meinte ich, das sie gestern endete. Also die FQ vom 2./3. März

Achso da war also nochmal eine dazwischen^^...und da haben auch 4 bestanden oder wie^^ Ich dachte du hast dich a ...
  Thema: FQ 03./04. März 2011
Luftikus189

Antworten: 10
Aufrufe: 5939

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa März 05, 2011 5:22 pm   Titel: FQ 03./04. März 2011
Ja das klingt nach "Herzlichen Glückwunsch"! Smile

Die gestrige FQ hatte 4 männliche Besteher!

So gesehen war es die vorvorgesterige und die vorgestrige war die, wo nur die zwei Mädels b ...
  Thema: FQ 28.02.&01.03.2011
Luftikus189

Antworten: 21
Aufrufe: 5955

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do März 03, 2011 9:24 pm   Titel: FQ 28.02.&01.03.2011
Derjenige....schnpffff^^ und ich hab dich für eine gehalten die sich Namen gut merken kann.... wo wir doch sogar zusammen bei ToPilots waren...nicht wahr TANJA??? Wink

Also dass du bestanden hast des ...
  Thema: FQ Statistik vom 28.2. und 1.3.
Luftikus189

Antworten: 13
Aufrufe: 7390

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do März 03, 2011 12:11 pm   Titel: FQ Statistik vom 28.2. und 1.3.
Soooo also ich muss mich korrigieren: Der Arthur, der um 19 Uhr im Interview war hats auch geschafft, d.h. 4 von 10 Leuten bestanden. So gesehen ist die Quote ja dann garnicht mal sooo schlecht Very Happy
  Thema: FQ am 1. und 2. März 2011
Luftikus189

Antworten: 35
Aufrufe: 12452

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do März 03, 2011 12:08 am   Titel: FQ am 1. und 2. März 2011
Shiiit...tut mir echt leid für dich!! Vom Gefühl her dachte ich echt du packst des als wir uns gestern noch kurz im Ibis gesehen haben am Abend. Gehts für dich trotzdem in der Luftfahrt weiter?
  Thema: FQ am 1. und 2. März 2011
Luftikus189

Antworten: 35
Aufrufe: 12452

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi März 02, 2011 11:59 pm   Titel: FQ am 1. und 2. März 2011
hahaha...das hatte sicherlich einen seeehr entscheidenden Einfluss Tina Wink und ich hab sogar nach meinem Interview nochmal ein gutes Wort bei den Psychologen für dich eingelegt... Razz Kannst mir ja d ...
  Thema: Wie überlebt man den ersten Tag?!
Luftikus189

Antworten: 8
Aufrufe: 5132

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi März 02, 2011 8:51 pm   Titel: Wie überlebt man den ersten Tag?!
Hey,

also ich hatte gestern meine FQ und ich kanns nur bestätigen:

Selbstreflexion ist seeehr sehr wichtig. Also nimm die Selbsteinschätzungsfragen die man nach dem Gruppenspiel und dem Streitge ...
  Thema: FQ Statistik vom 28.2. und 1.3.
Luftikus189

Antworten: 13
Aufrufe: 7390

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mi März 02, 2011 8:44 pm   Titel: FQ Statistik vom 28.2. und 1.3.
Hallo an alle,

also angetreten sind 10 männliche Bewerber von denen 7 beim Seminar waren und 3 unvorbereitet (zwei von den unvorbereiteten kamen ohne Krawatte)

Die beiden ohne Krawatte durften s ...
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group