Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 57 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Ich habs auch nicht geschafft :-((
Lisa

Antworten: 23
Aufrufe: 10329

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Apr 26, 2003 11:20 am   Titel: Ich habs auch nicht geschafft :-((
liebe jessie,

auch von mir die besten wünsche für die zukunft.
bin echt erstaunt und überrascht ... tut mir leid für dich!

alles gute!


@vman:


Du sagtest "großer Brief". Vielleicht i ...
  Thema: kann man in Bremen rausfliengen??
Lisa

Antworten: 22
Aufrufe: 13031

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Apr 25, 2003 8:40 am   Titel: immer so viele durchfaller?
also, bezieht sich die durchfall-quote haupsächtlich bzw. besonders auf die ILSTler?
  Thema: kann man in Bremen rausfliengen??
Lisa

Antworten: 22
Aufrufe: 13031

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Apr 24, 2003 8:28 pm   Titel: ist die durchfallquote allgemein so hoch?
Die Durchfallquote hat nach meiner Einschätzung die durchschnittliche 10%-Hürde bereits durchbrochen... Von ursprünglich 30 Teilnehmern im ILST6 sind noch 26 nach Phoenix gegangen, und nach derzeitige ...
  Thema: ATTC???
Lisa

Antworten: 26
Aufrufe: 19847

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 4:20 pm   Titel: attc ist ein professioneller vorbereiter
Hallo und aloha!

hab da einen alten bericht von mir aufgespürt, den ich dir hier mal eben reinkopiere:

Hallo nochmal!

Zu den professionellen vorbereitern: ich weiß von attc, es gibt aber noc ...
  Thema: 325.NFF
Lisa

Antworten: 15
Aufrufe: 13116

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 2:57 pm   Titel: ja, wo isser denn?
Ich meine er hat im Offtopic irgendwas dazu gepostet....was meint ihr denn, warum ich mir sonst so Sorgen machen würde???

Crying or Very sad

so, und jetzt wieder alle an's lernen
(...von wegen)

schnee ...
  Thema: 325.NFF
Lisa

Antworten: 15
Aufrufe: 13116

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 2:33 pm   Titel: wann+wo?
Wahrscheinlich wegen dem schon von "sowas" erwähnten Mathetest oder was auch immer das ist (er wollte es ja nicht genau sagen) am ersten Tag.

wann und wo hat der sowas sowas (haha) verlautbart?

...
  Thema: 325.NFF
Lisa

Antworten: 15
Aufrufe: 13116

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 2:30 pm   Titel: 325.NFF
tr
  Thema: ist da jemand, der kürzlich in bremen angefangen hat?
Lisa

Antworten: 7
Aufrufe: 5894

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 2:28 pm   Titel: ist da jemand, der kürzlich in bremen angefangen hat?
Tjor, der Mathetest. Das geistert auch durch unsere 324er-Reihen,
keiner weiß so recht was dran ist. Soweit ich weiß, dient es der
Leistungskontrolle durch die LFT. Ist aber glaube ich egal ob man ...
  Thema: ist da jemand, der kürzlich in bremen angefangen hat?
Lisa

Antworten: 7
Aufrufe: 5894

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 2:26 pm   Titel: sherlock aral ;-)
t
  Thema: könnt ihr alle schon fliegen?
Lisa

Antworten: 29
Aufrufe: 16408

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Apr 19, 2003 2:20 pm   Titel: meine frage ist:
Hallo, ich bins nochmal!

dass die gesammelten (flug-)erfahrungen bei bu und fq nicht unbedingt als vorteil anzusehen sind, ist mir auch schon so zu ohren gekommen.
ich frage mich nur, wie sich der ...
  Thema: ist da jemand, der kürzlich in bremen angefangen hat?
Lisa

Antworten: 7
Aufrufe: 5894

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 6:11 pm   Titel: ist da jemand, der kürzlich in bremen angefangen hat?
hallo da!

habt ihr dmals auch kurz vor schulungsbeginn ein mathebuch zugeschickt bekommen?

bekommt man in der woche vor beginn der schulung eigentlich nochmal ein begrüßungschreiben oder so von ...
  Thema: könnt ihr alle schon fliegen?
Lisa

Antworten: 29
Aufrufe: 16408

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 9:06 am   Titel: könnt ihr alle schon fliegen?
hallo mitanand!

geh ich eigentlich recht in der annahme, dass das gros der leute, die in bremen anfangen, schon fliegen können und die ein oder andere lizenz haben?

nur mal so als frage von eine ...
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group