Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: DCT im SkyTest üben
Lippi222

Antworten: 12
Aufrufe: 11721

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Mai 19, 2018 6:15 pm   Titel: DCT im SkyTest üben
Servus,

Suche auch gerade jmd. zum üben des DCT.
Hat jemand Zeit und Lust?

Grüße
  Thema: SIM-Frage
Lippi222

Antworten: 4
Aufrufe: 4624

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Mai 08, 2018 11:00 pm   Titel: SIM-Frage
Ja genau,
Mein Problem besteht grundsätzlich zu erkennen, um eine wieviel Gradkurve es sich handelt (oder wird das irgendwo angezeigt und ich sehe es nicht???).

Falls ich die genaue Gradzahl hätte ...
  Thema: SIM-Frage
Lippi222

Antworten: 4
Aufrufe: 4624

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Mai 06, 2018 10:12 am   Titel: SIM-Frage
Servus,

ich denke, dass das mit den 30er Kursen und dem Sinken/ Steigen gesetzt ist. Zumindest kenne ich nichts Gegenteiliges. Allerdings ist das mal wieder nur gefährliches Halbwissen. Wink

Ich ...
  Thema: What´sApp Gruppe FQ
Lippi222

Antworten: 0
Aufrufe: 2682

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Mai 06, 2018 9:15 am   Titel: What´sApp Gruppe FQ
Servus,

irgendwie sind die Informationen zur FQ wesentlich dünner gesät, als die der BU.
Daher meine Frage:

Hat jmd. Lust an einer What´sApp Gruppe?
Einfach pn und los geht´s Wink

Grüße

B ...
  Thema: Hier gibt's Hilfe für den PPT ;-)
Lippi222

Antworten: 63
Aufrufe: 77227

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Mo März 05, 2018 8:12 pm   Titel: Hier gibt's Hilfe für den PPT ;-)
Servus,
Bei mir geht der Link auch nicht mehr.
Kann Jmd helfen?
Grüße
  Thema: DLR-Test Polizei
Lippi222

Antworten: 13
Aufrufe: 11063

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Feb 09, 2018 7:57 pm   Titel: DLR-Test Polizei
Ja es gibt CBT´s. Allerdings ist die Zeit zwischen Anmeldung/ Freischaltung CBT´s und Test relativ kurz.
  Thema: DLR-Test Polizei
Lippi222

Antworten: 13
Aufrufe: 11063

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Feb 08, 2018 8:55 pm   Titel: DLR-Test Polizei
Servus Leute,

ich beschäftige mich gerade damit, Hubschrauberführer bei der Polizei zu werden. Voraussetzung hierfür ist das Bestehen eines speziellen DLR-Tests für die Polizei. Ich habe schon in E ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group