Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Fotografie
Leah

Antworten: 4
Aufrufe: 2890

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Okt 30, 2009 7:59 pm   Titel: Fotografie
Na also bitte - was für eine Frage - jaaaaaaaa! Schau dir vielleicht mal das Vorgängermodell an - die SD 14 wenn du dazu kommst!
  Thema: Fotografie
Leah

Antworten: 4
Aufrufe: 2890

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Okt 30, 2009 5:36 pm   Titel: Fotografie
Nun ja, es ist halt nun mal so dass wenn man einen gewissen Anspruch hat, man an den Digitalen kaum vorbei kommt! Also ich bin selbst amateurmäßig unterwegs in der Fotografie und nun ja, da hat man ha ...
  Thema: Ausbau Flughafen Frankfurt
Leah

Antworten: 24
Aufrufe: 9470

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Dez 27, 2007 3:31 pm   Titel: Ausbau Flughafen Frankfurt
Jahrelang hat es ja einen Streit um einen Ausbau des Frankfurter Flughafens gegeben - nun wurden anscheinend neue Ausbaumaßnahmen genehmigt: ein drittes Terminal und eine neue Landebahn sollen entsteh ...
  Thema: Englisch-Vorbereitung bei S&P
Leah

Antworten: 6
Aufrufe: 6308

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Do Dez 27, 2007 3:02 pm   Titel: Englisch-Vorbereitung bei S&P
Schön, dass du da bei deinem Problem weitergekommen bist.
Die Grammar in Use Reihe kenne ich auch u d habe da auch schon mehrmals reingelernt wenn ich das Gefühl hatte wo mit dem Englischen anzustehe ...
  Thema: Erfahrungsbericht der BU am 12. und 13.12.2007
Leah

Antworten: 28
Aufrufe: 15285

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Do Dez 27, 2007 2:54 pm   Titel: Erfahrungsbericht der BU am 12. und 13.12.2007
Guter Hinweis mit dem script - thanks, das werden eh sicher viele nutzen! Smile
War auch echt interessant wie ihrs beschrieben habt - und ich sehe schon: die Ösis haben sich wohl zusammengerottet.
Ans ...
  Thema: Symbole-Gedächtnis-Test?
Leah

Antworten: 22
Aufrufe: 7798

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 11:43 pm   Titel: Symbole-Gedächtnis-Test?
Hi!
Habt ihr denn auch einen Tipp wo und wie (na ja das ist mir klar – üben üben üben) man das üben kann? Gibt’s das irgendwo online oder wie machst du das?
Und bist du schon weit vorangeschritten b ...
  Thema: ist mit 14 schon vorbereiten Sinnvoll ??
Leah

Antworten: 32
Aufrufe: 21434

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 11:38 pm   Titel: ist mit 14 schon vorbereiten Sinnvoll ??
Ich hätte auch wies bereits jemand gemacht hat mal das Buch "Beruf Pilot" empfohlen, da hat man dann schon irgendwie einen Einblick auf was man sich da wirklich einlassen will, oder?
Und na ...
  Thema: verhaltensprofil anpassen
Leah

Antworten: 12
Aufrufe: 10968

BeitragForum: Die Tipp-Ecke   Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 11:30 pm   Titel: verhaltensprofil anpassen
Na ja, aber so komplett verstellen kann man sich sowieso nicht, oder? Irgendwie blitzt a immer ide Persönlichkeit hervor, aber warum nicht vorbereiten und einfach ein paar Situationen üben, also kenne ...
  Thema: Pilot bei der Bundespolizei
Leah

Antworten: 6
Aufrufe: 3323

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 11:21 pm   Titel: Pilot bei der Bundespolizei
Aber ists dann wirklich so, dass man gar nicht auskommt? Irgendwie wenn halt nichts frei ist und auch nicht wird in der nächsten Zeit, dass man dann eben als Kommissar arbeiten muss? Also da würde ich ...
  Thema: Generalstreik in griechenland
Leah

Antworten: 6
Aufrufe: 2954

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 11:16 pm   Titel: Generalstreik in griechenland
Ah auch interessant! Na, dann ist ja eh nicht alles betroffen, aber sicher ist eben sicher. komisch schon irgendwie, dass da anscheinend in girechenland generell immer solche Generalstreiks vorkommen? ...
  Thema: 17000 neue Piloten JÄHRLICH gesucht!
Leah

Antworten: 24
Aufrufe: 15547

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Do Dez 13, 2007 3:18 pm   Titel: 17000 neue Piloten JÄHRLICH gesucht!
@ Jonas: Finde die Zitate echt gut – danke für den Hinweis!
Also was ich da raus gelesen habe, ist ja auch immer eine viel diskutierte Frage: wie lange kann ein Trend im sinne des „Geiz ist geil“ Syn ...
  Thema: was wäre wenn...
Leah

Antworten: 25
Aufrufe: 10917

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Do Dez 13, 2007 3:12 pm   Titel: was wäre wenn...
Zurück zum Thema: also wenn du Flugangst hast, dann glaub ich auch, dass du das ja schnell bemerken iwrst - oder meintest du eher so etwas in der Art wie Berufsangst? Das wäre dann nämlich übelr und n ...
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group