Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Nachmieter für Wohnung in Bremen (Schlachte) gesucht ab JUNI
LasseSie

Antworten: 0
Aufrufe: 2421

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do März 02, 2023 9:52 am   Titel: Nachmieter für Wohnung in Bremen (Schlachte) gesucht ab JUNI
Moin,

da sich der Theoretische Teil meiner Ausbildung zum Ende neigt, geht es für mich demnächst nach Arizona. Da ich ungerne alle Möbel wieder aus der Wohnung ausräumen möchte, biete ich hier mein ...
  Thema: Statistik LHG GQ 13.06.2022 / 14.06.2022
LasseSie

Antworten: 6
Aufrufe: 10965

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mo Jun 27, 2022 9:54 am   Titel: Statistik LHG GQ 13.06.2022 / 14.06.2022
Angetreten: 7/8 (7m) (1x Seminar vor Corona)
Eine Person ist anscheinend zu spät gekommen/gar nicht erschienen, weswegen ich sie mal hier nicht berücksichtige.


Tag 1: 5/8 (1x Seminar)

S ...
  Thema: Statistik + EB MPL GQ 28/29.10
LasseSie

Antworten: 9
Aufrufe: 24701

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Di Nov 05, 2019 12:10 pm   Titel: Statistik + EB MPL GQ 28/29.10
Hey,
ein sehr schöner Erfahrungsbericht! Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen FQ.
Eine Frage hätte ich jedoch:
Was hat es mit der Palme auf sich? Very Happy
  Thema: Erfahrungsbericht BU 17.10.2019
LasseSie

Antworten: 0
Aufrufe: 16376

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr Okt 18, 2019 10:17 am   Titel: Erfahrungsbericht BU 17.10.2019
Moin!
Da ich viele Erfahrungsberichte vor meiner BU gelesen habe, dachte ich mir, dass ich mal meinen Teil dazu beitrage und dass es die, die nach mir kommen vielleicht ein wenig einfacher haben.

...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group