Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: BU am 18./19.03.2010
L. S.

Antworten: 22
Aufrufe: 6214

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo März 15, 2010 2:15 pm   Titel: BU am 18./19.03.2010
Die Ergebnisse beruhigen mich ja schon mal Smile

Heißt das, dass du auch aus Hamburg kommst und die anderen beiden am Flughafen abholst? Also wenn das so ist würd ich mich gern, falls ihr nichts dageg ...
  Thema: biographischer Fragebogen und Datenfreigabeerklärung
L. S.

Antworten: 2
Aufrufe: 3392

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo März 15, 2010 2:08 pm   Titel: biographischer Fragebogen und Datenfreigabeerklärung
Danke, danke!Smile
  Thema: BU am 18./19.03.2010
L. S.

Antworten: 22
Aufrufe: 6214

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo März 15, 2010 12:51 pm   Titel: BU am 18./19.03.2010
ich habe auch nur mit den CBTs gelernt... und irgendwie habe ich das gefühl, dass ich zu spät angefangen habe und nicht gut genug bin..
vllt. können wir ja mal unsere werte vergleichen?!
im moment s ...
  Thema: biographischer Fragebogen und Datenfreigabeerklärung
L. S.

Antworten: 2
Aufrufe: 3392

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo März 15, 2010 12:40 pm   Titel: biographischer Fragebogen und Datenfreigabeerklärung
Hallo!

In dem Einladungsschreiben der Lufthansa zur BU steht, dass ich den biographischen Fragebogen, die Datenfreigabeerklärung ud die Erklärung über beschlossene oder schwebende Verfahen mitbring ...
  Thema: Lösungen des neuen Englisch CBTs
L. S.

Antworten: 14
Aufrufe: 31418

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Do März 11, 2010 4:16 pm   Titel: Lösungen des neuen Englisch CBTs
schon mal hiermit verglichen?
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970&start=0
  Thema: Tonhöhe von Gitarre und Flöte nach erwärmen??
L. S.

Antworten: 8
Aufrufe: 16928

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Mo März 08, 2010 6:38 pm   Titel: Tonhöhe von Gitarre und Flöte nach erwärmen??
ganz ehrlich, da haben mal alle ihren senf dazu gegeben, aber keiner hat ne ahnung...
wenn jemand WEIß, wie die RICHTIGE BEGRÜNDUNG dafür ist, dann soll er das mal hier hin schreiben und dann wird da ...
  Thema: Tonhöhe von Gitarre und Flöte nach erwärmen??
L. S.

Antworten: 8
Aufrufe: 16928

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Mo März 08, 2010 5:48 pm   Titel: Tonhöhe von Gitarre und Flöte nach erwärmen??
Hallo Leute!

Im Forum habe ich auf die Frage "Wie ändern sich die Tonhöhen von Flöte und Gitarre, wenn sie erwärmt werden?" die Antwort "Flöte höher, Gitarre tiefer" gefunden. ...
  Thema: BU am 18./19.03.2010
L. S.

Antworten: 22
Aufrufe: 6214

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr März 05, 2010 2:55 pm   Titel: BU am 18./19.03.2010
Ich bin auch dabei!

Habt ihr schon viel gelernt? Wie bereitet ihr euch vor?
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group