Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Schattenseiten des Pilotendaseins
Kobii

Antworten: 5
Aufrufe: 6714

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di März 03, 2015 5:38 pm   Titel: Schattenseiten des Pilotendaseins
war jetzt 1 jahr inaktiv,weil ich den Traum als Pilot abgeschrieben hatte.
Aber mit der Zeit stieg wieder das Verlangen mich mit der Ausbildung zu befaßen Very Happy .Merke gerade aber das die Stimmung schle ...
  Thema: Ist der Beruf für mich geeignet?
Kobii

Antworten: 23
Aufrufe: 10347

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Do Feb 20, 2014 9:01 pm   Titel: Ist der Beruf für mich geeignet?
Kann man das auch bei LH machen ? Aber man macht dann doch eh sein Studium zuerst oder?
Dann kann man ja auch einfach sein Studium woanders machen.
  Thema: Ist der Beruf für mich geeignet?
Kobii

Antworten: 23
Aufrufe: 10347

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Feb 19, 2014 3:54 pm   Titel: Ist der Beruf für mich geeignet?
Ja darauf wird es wahrscheinlich rauslaufen.
Auch wenn ich gehört habe,dass man da viel unnützes Wissen anreichert.
  Thema: Ist der Beruf für mich geeignet?
Kobii

Antworten: 23
Aufrufe: 10347

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Feb 18, 2014 11:01 pm   Titel: Ist der Beruf für mich geeignet?
Ja stimmt schon so.
Die BU und FQ laufen ja nicht ab.
könnte man dann vllt. Die Ausbildung in z.b 3 jahren starten ?
  Thema: Ist der Beruf für mich geeignet?
Kobii

Antworten: 23
Aufrufe: 10347

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di Feb 18, 2014 4:46 pm   Titel: Ist der Beruf für mich geeignet?
...weil fliegen schon so ziemlich das Geilste ist Very Happy
Deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich noch so lange warten will oder halt doch lieber den sicheren Weg gehe und vorher eine Ausbildung,Studium ...
  Thema: Ist der Beruf für mich geeignet?
Kobii

Antworten: 23
Aufrufe: 10347

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Feb 17, 2014 7:49 pm   Titel: Ist der Beruf für mich geeignet?
Moin kurz zu meiner Person.Ich bin 17 Jahre und mache in gut einem Jahr mein Abitur.Deshalb habe ich mich seit letztem Sommer mich stärker mit meinem Traumberuf Pilot zu werden auseinander gesetzt.Dab ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group