Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 173 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [SUCHE]
Kipperlenny

Antworten: 5
Aufrufe: 2297

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: So Aug 17, 2014 10:59 am   Titel: [SUCHE]
und bestellt - danke Smile
  Thema: Aktuelle Bücher für PPL(A) nach JAR-FCL Theorie
Kipperlenny

Antworten: 3
Aufrufe: 9380

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: Mi Aug 13, 2014 12:00 pm   Titel: Aktuelle Bücher für PPL(A) nach JAR-FCL Theorie
Das von Löbe ist das einzige was ich auch gefunden habe - aber das ist inzwischen 9 Jahre alt?!

Und wenn ich http://www.open-ppl.de auswendig kann bestehe ich die Prüfung? Wink
  Thema: Aktuelle Bücher für PPL(A) nach JAR-FCL Theorie
Kipperlenny

Antworten: 3
Aufrufe: 9380

BeitragForum: Software und Literatur zum Lernen   Verfasst am: Mi Aug 13, 2014 11:38 am   Titel: Aktuelle Bücher für PPL(A) nach JAR-FCL Theorie
Moin Moin

Da ich vor vielen Jahren bei der LH den Einstellungstest nicht bestanden habe, so langsam aber mit meinem "normalen" Job ein wenig Geld verdiene, möchte ich jetzt die Ausbildung ...
  Thema: [SUCHE]
Kipperlenny

Antworten: 5
Aufrufe: 2297

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: Mi Aug 13, 2014 11:34 am   Titel: [SUCHE]
Moin Moin

Ich suche Bücher, Fragenkatalog und Software für die private Vorbereitung auf den PPL(A) nach JAR-FCL

Falls jemand was halbwegs aktuelles abzugeben hat, bitte melden!

Gruß
Lenny
  Thema: Kiel :-)
Kipperlenny

Antworten: 32
Aufrufe: 15626

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 1:37 am   Titel: Kiel :-)
wenn man überlegt, dass ich eigentlich nur ne antwort haben wollte, ob es ne flugschule für ATPL in SH gibt....

Na gute nacht...
  Thema: Kiel :-)
Kipperlenny

Antworten: 32
Aufrufe: 15626

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 1:14 am   Titel: Kiel :-)
Bei der FMG? Jo gute Frage, wahrscheinlich wäre ich zu ner Bank gegangen und hätte das Haus meiner Eltern als Sicherheit gegeben ^^

Krach mit meinen eltern habe ich nicht, aber sie haben auch nicht ...
  Thema: Kiel :-)
Kipperlenny

Antworten: 32
Aufrufe: 15626

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 12:54 am   Titel: Kiel :-)
Jop, genau da ist mein Problem - mein eltern fragen Smile

Erstens glaube ich nicht, dass sie das tun würden, zweitens möchte ich - wie schon gesagt - mein leben weiterhin selber finanzieren und dritt ...
  Thema: Kiel :-)
Kipperlenny

Antworten: 32
Aufrufe: 15626

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 12:33 am   Titel: Kiel :-)
studiengebühren? sowas gibts in SH nicht, ein semester kostet da 95€.

"Mit 20 Jahren noch nicht die Weitsicht, man sieht Airliner cruisen..." - Momentan mal eben - noch mal "Mit 20 J ...
  Thema: Kiel :-)
Kipperlenny

Antworten: 32
Aufrufe: 15626

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 12:07 am   Titel: Kiel :-)
Die Vorteile des KfW-Studienkredits auf einen Blick:

monatliche Auszahlung zwischen 100 und 650 Euro,
niedriger Zinssatz von 5,1 % p.a. nom.,
Ihre Sicherheit: Die Zinsobergrenze von zur Zeit 8, ...
  Thema: Kiel :-)
Kipperlenny

Antworten: 32
Aufrufe: 15626

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: So Aug 20, 2006 11:41 pm   Titel: Kiel :-)
Warum nutzt das dann nicht jeder?


Weil die meißten Leute BAFOEG bekommen oder die Eltern geld haben!
Als Bürge steht der deutsche Staat dahinter, zinssatz liegt momentan bei 5,9% - rückzahlung ...
  Thema: Kiel :-)
Kipperlenny

Antworten: 32
Aufrufe: 15626

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: So Aug 20, 2006 11:08 pm   Titel: Kiel :-)
Nein das siehst du jetzt falsch - genaueres kann ich morgen sagen, da ich um 11Uhr nämlich den Termin bei der Sparkasse Hannover habe um das ganze unter dach und fach zu bringen ^^

Man kann über di ...
  Thema: Kiel :-)
Kipperlenny

Antworten: 32
Aufrufe: 15626

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: So Aug 20, 2006 9:21 pm   Titel: Kiel :-)
jetzt hört doch mal auf leute! ihr kennt bestimmt nicht meine hunderte anderen posts hier im forum - ich weiß wovon ich rede, ich weiß was vor mir liegt, ich weiß wie schwierig es ist, ich weiß wie te ...
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group