Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: FQ Hotel
Kieler

Antworten: 5
Aufrufe: 5768

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Okt 25, 2015 11:51 am   Titel: FQ Hotel
Genau, Koffer mit zur DLR genommen und danach dann wieder eingecheckt. Man kann die Koffer allerdings auch an der Rezeption unterstellen lassen.
  Thema: FQ Hotel
Kieler

Antworten: 5
Aufrufe: 5768

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Okt 19, 2015 8:41 am   Titel: FQ Hotel
Ich hatte mir damals auch die Frage gestellt und war im M1
Habe einfach zwei Buchungen (für jede Nacht eine - getrennt von einander, nicht eine für 2 Nächte-) gebucht, bei denen ich das Zimmer jeweil ...
  Thema: Sondermeldungen DCT
Kieler

Antworten: 2
Aufrufe: 4784

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Okt 05, 2015 10:03 am   Titel: Sondermeldungen DCT
Guten Tag,

da ich nirgendwo eine Antwort oder Anleitung gefunden habe, die mein Problem lösen konnte, stelle ich hier die Frage:

Die Sondermeldungen "Straße nass", "erhöhtes Verke ...
  Thema: 07.10.15 FQ
Kieler

Antworten: 7
Aufrufe: 4223

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Okt 03, 2015 12:24 pm   Titel: 07.10.15 FQ
Wer ist denn jetzt alles am Mittwoch am Start? Very Happy
  Thema: 07.10.15 FQ
Kieler

Antworten: 7
Aufrufe: 4223

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Jul 14, 2015 11:12 am   Titel: 07.10.15 FQ
Bin auch dabei Wink
BU 31.7.2014, falls Fragen aufkommen Very Happy
  Thema: BU ERFAHRUNGEN[NOTEN]UND ANFORDERUNGEN
Kieler

Antworten: 9
Aufrufe: 6193

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do März 05, 2015 3:59 pm   Titel: BU ERFAHRUNGEN[NOTEN]UND ANFORDERUNGEN
Moin,

ganz entspannt! Die Sorge ist völlig unberechtigt, sofern man sich vernünftig mit den Materialien vorbereitet, die die LH/DLR anbieten!
Ich habe Mathe GK auch nur 10 pkt im Abi gehabt und Ph ...
  Thema: BIOGRAPHISCHE UNTERLAGEN
Kieler

Antworten: 2
Aufrufe: 2568

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Sep 04, 2014 9:05 pm   Titel: BIOGRAPHISCHE UNTERLAGEN
Also Abitur sollte nicht das Problem sein, habe ein schlechteres als du und trotzdem bestanden. Bei den Eltern weiß ich nicht, aber wieso sollte LH das als Ausschlusskriterium nehmen? Geht dabei viell ...
  Thema: Condor Ab-initio
Kieler

Antworten: 261
Aufrufe: 131400

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mo Aug 25, 2014 12:47 pm   Titel: Condor Ab-initio
Okay, danke. D.h. also, dass ich mit einer positiven BU den ersten Teil überspringen kann?
  Thema: Condor Ab-initio
Kieler

Antworten: 261
Aufrufe: 131400

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mo Aug 25, 2014 8:48 am   Titel: mit postiver BU (LH) überspringen?
Hi,

hab es schon mit der Suche versucht, habe dort aber nichts gefunden.
Ich bin BU positiv (LH), warte derzeit auf meinen FQ-Termin und gucke mich aber z.Z. nach Alternativen um, falls es mit der ...
  Thema: ENG Zertifikat
Kieler

Antworten: 2
Aufrufe: 3054

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr Aug 08, 2014 10:48 pm   Titel: ENG Zertifikat
Hey,

habe letzten Dienstag den Brief mit dem Ergebnis der BU bekommen. Ergebnis: Weitere Unterlagen einschicken und auf FQ Termin warten. Allerdings die bekannte Aufforderung zum Erwerb eines Spra ...
  Thema: Welche Spannung liegt am Voltmeter an?
Kieler

Antworten: 17
Aufrufe: 26052

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Mo Jul 28, 2014 2:09 pm   Titel: Welche Spannung liegt am Voltmeter an?
jetzt noch einmal für mich Very Happy
wieso kann man R2 außer Acht lassen?
Man bezieht nur R1 in die Rechnung ein oder?
Gruß
  Thema: PPT Werte
Kieler

Antworten: 2
Aufrufe: 2263

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Fr Jul 25, 2014 6:00 pm   Titel: PPT Werte
N'Abend zusammen Smile

ich habe am 31.7. meine BU in HH und bin z.Z. noch fleißg am Lernen/Verbessern. Allerdings bereitet mit das Würfelklappen (PPT) Sorgen, da ich auf LV2 nie uber 40% komme. ROT is ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group