Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 103 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: SWISS - Abschaffung Senioritätsprinzip
Junior Pilot

Antworten: 9
Aufrufe: 9288

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Okt 22, 2014 3:49 pm   Titel: SWISS - Abschaffung Senioritätsprinzip
Mal ne ganz blöde Frage zu dem Thema


Wenn man bei einer Airline schon Zeit sagen wir 10 Jahren arbeitet und fängt dann bei eine neuen Airline an... werde die 10 JAhre angerechnet oder fängt man ...
  Thema: Gehälter bei Ryan Air und Easyjet
Junior Pilot

Antworten: 91
Aufrufe: 91629

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Di März 05, 2013 10:00 am   Titel: Re: Gehälter bei Ryan Air und Easyjet
Ich weis.......

Wie letztens gepostet habe ich meine Ausbildung abgebrochen ( nach IFR).
Ich bin mir nicht dicher ob es einfach die Überzeugung oder reine Dummheit ist, aber ich werde die Ausbildu ...
  Thema: Lieblingsflugzeugtyp ?
Junior Pilot

Antworten: 77
Aufrufe: 18195

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Feb 20, 2013 9:31 am   Titel: Lieblingsflugzeugtyp ?
Die C206 find ich auch schön, oder die DG1000 Smile

Die P28A finde ich auch sehr gut, bin damit letztens VFR Night nach Hambueh mit mitgeflogen.

Die DG1000 ist echt spitze, die fliegt so schön :mrg ...
  Thema: Preise Charterflugzeug
Junior Pilot

Antworten: 2
Aufrufe: 1773

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Jan 31, 2013 12:22 pm   Titel: Preise Charterflugzeug
Hallo zusammen,


was kostet es ungefähr, wenn ich 30pax Flieger von z.B. Salzburg nach Dovruvnik chartere.

Es es realistisch was um die 15000 zu bekommen?

vg
  Thema: Günther Jauch
Junior Pilot

Antworten: 17
Aufrufe: 6657

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Jan 21, 2013 4:29 pm   Titel: Günther Jauch
Wie hieß der Kanditat, ich gehe mal davon, dass es die Sendung um 20:15 war?
  Thema: Skuril: Passagier hilft Lufthansa-Kapitän beim Landen
Junior Pilot

Antworten: 114
Aufrufe: 33447

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Nov 21, 2012 12:06 pm   Titel: Skuril: Passagier hilft Lufthansa-Kapitän beim Landen
Nee, der Witz ist das das "e" fehlt.

Hehe, jetzt musste ich nochmal grinsen. Das ist mir beim überfliegen beim 1. mal noch nichtmal aufgefallen Very Happy

In einem Kommentar gleich 2x selber a ...
  Thema: Segelfliegen im Raum München
Junior Pilot

Antworten: 4
Aufrufe: 2401

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Nov 02, 2012 9:02 am   Titel: Segelfliegen im Raum München
Wenn du schnell den Schein machen möchtest (so in 2-4 Monaten) würde ich überlegen den nicht Österreich zu machen. Dort darf noch die GPL mit dem Motorsegler geschult werden.

Der Schein kostet dort ...
  Thema: Blend Attacken auf Piloten
Junior Pilot

Antworten: 54
Aufrufe: 24169

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Okt 19, 2012 10:11 am   Titel: Blend Attacken auf Piloten

stell dir mal vor, dem ILS wird der strom genommen. und der backup generator geht auch gerade nicht, weil stirb langsam 17 erst recht doch nicht, hat irgendwas an den kabeln geschraubt.


Diese I ...
  Thema: Dunkler Himmel zieht heran... Lufthansa Schulungsstop 2013
Junior Pilot

Antworten: 106
Aufrufe: 43864

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Okt 18, 2012 11:14 am   Titel: Dunkler Himmel zieht heran... Lufthansa Schulungsstop 2013
Falls ich die Tests nicht bestehen sollte, dann habe ich auch vor den PPL zu machen.

Wieso nicht ein UL - Schein bzw. dann den neue LAPL. Ich persönlich finde die PPL Flugstunde ganz schön teuer?
  Thema: Dunkler Himmel zieht heran... Lufthansa Schulungsstop 2013
Junior Pilot

Antworten: 106
Aufrufe: 43864

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Okt 18, 2012 10:40 am   Titel: Dunkler Himmel zieht heran... Lufthansa Schulungsstop 2013
ich kann euch auch nur raten studiert etwas. 1. baut ihr euch damit einen zweiten Standbein und bei späterem Berufsleben im Falle einer Verlust des Medicals ( welches ich natürlich keinem wünsche).
...
  Thema: Blend Attacken auf Piloten
Junior Pilot

Antworten: 54
Aufrufe: 24169

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Okt 17, 2012 11:50 am   Titel: Blend Attacken auf Piloten
da mus noch jeweils ne 0 ran....
  Thema: FS X ATC vs. Realität
Junior Pilot

Antworten: 18
Aufrufe: 5540

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Okt 03, 2012 3:02 pm   Titel: FS X ATC vs. Realität
Du sieht bestimmt immer nur dieses

Korrekt!
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group