Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 56 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: What about Etihad?
JonnyBlue

Antworten: 11
Aufrufe: 9591

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mi Jun 17, 2015 10:53 pm   Titel: What about Etihad?
Ich finde es klasse, dass du deine Erfahrungen mit mir teilst B1900D. Du scheinst echt Ahnung von der gesamten Materie zu haben. Bist du selber Pilot bei einer Airline? bist dem Anschein nach schön zi ...
  Thema: What about Etihad?
JonnyBlue

Antworten: 11
Aufrufe: 9591

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mi Jun 17, 2015 6:02 pm   Titel: What about Etihad?
hm. das hört sich ja an sich interessant an, aber auch nach weiterer Recherche konnte ich nur das Programm für Einheimische entdecken :/
weißt du näheres darüber LH3591? wie sieht denn überhaupt die ...
  Thema: What about Etihad?
JonnyBlue

Antworten: 11
Aufrufe: 9591

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mi Jun 17, 2015 8:40 am   Titel: What about Etihad?
Über nutzen oder nicht nutzen dieser Einsätze zu diskutieren halte ich für unangebracht in diesem Forum Wink

Zum Thema: wenn ich die Wahl zwischen DLH (nach bestandener BU etc) und Bundeswehr hätte, ...
  Thema: What about Etihad?
JonnyBlue

Antworten: 11
Aufrufe: 9591

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di Jun 16, 2015 11:30 pm   Titel: What about Etihad?
Das mag deine Meinung sein, dennoch muss ich verneinen. Mich reizt auch das Soldatendasein, zumal ich der Meinung bin, die werte, die wir in Deutschland genießen es wert sind, verteidigt zu werden.
...
  Thema: What about Etihad?
JonnyBlue

Antworten: 11
Aufrufe: 9591

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di Jun 16, 2015 9:06 pm   Titel: What about Etihad?
Vielen dank B1900D für deine Antwort!
Wie du auch schon sagtest, ist der Anspruch, den ich habe, wahrscheinlich etwas zu hoch angesetzt, dennoch kann ich ihm nicht loslassen, da ich die angst habe, ...
  Thema: What about Etihad?
JonnyBlue

Antworten: 11
Aufrufe: 9591

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Di Jun 16, 2015 4:02 pm   Titel: What about Etihad?
Hallo zusammen,

kurz zu meiner Situation: Bin im Verfahren der Lufthansa drin aber angesichts der bekannten Umstände ist DLH als Arbeitgeber für mich vorerst ausgeschlossen. Deshalb hab ich mich b ...
  Thema: Flugzeug angeblich "gehackt"
JonnyBlue

Antworten: 7
Aufrufe: 9144

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Mai 18, 2015 10:01 pm   Titel: Flugzeug angeblich "gehackt"
http://www.stern.de/digital/online/hacker-uebernimmt-flugzeug-aus-der-kabine-2194687.html?utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link&utm_campaign=180515-1300

Soviel zum Thema vollautomatis ...
  Thema: Absturz A400M in Sevilla
JonnyBlue

Antworten: 15
Aufrufe: 15372

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Mai 12, 2015 11:33 pm   Titel: Absturz A400M in Sevilla
Multiples Triebwerksversagen hab ich auch schon gehört, aber wer weiß welche Faktoren da noch mit reinspielen. Nicht zuletzt der Fakt, dass die Maschine vor dem aufsetzen noch den Hochspannungsmast mi ...
  Thema: Physik - wahrscheinlich Nachholbedarf
JonnyBlue

Antworten: 3
Aufrufe: 7879

BeitragForum: Physik-Übungen   Verfasst am: Mo Mai 11, 2015 6:34 pm   Titel: Physik - wahrscheinlich Nachholbedarf
Hallo alle miteinander,

mein Problemchen ist das folgende: Ich hab vor einiger Zeit mal das TVT-CBT ausprobiert und muss sagen... das schleift schon ziemlich. Zwar hab ich Physik bis zur 12 durchg ...
  Thema: Wie viel wiegt ein Triebwerk
JonnyBlue

Antworten: 5
Aufrufe: 5818

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Mai 10, 2015 12:20 am   Titel: Wie viel wiegt ein Triebwerk
Zu betonen ist aber auch, dass die Triebwerke so konzipiert sind, dass sie so wenig luftwiderstand wie möglich abbekommen. Mantelstromtriebwerke, wie sie heute meist eingesetzt werden, leiten einen Gr ...
  Thema: Absturz A400M in Sevilla
JonnyBlue

Antworten: 15
Aufrufe: 15372

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Sa Mai 09, 2015 8:56 pm   Titel: Absturz A400M in Sevilla
nur Probleme mit dem Vogel .__.
Mein Beileid für die Angehörigen...
  Thema: Check this
JonnyBlue

Antworten: 3
Aufrufe: 6531

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So Mai 03, 2015 10:58 am   Titel: Check this
Da kann man getrost von ausgehn, warum sonst sollte ein Buch innerhalb eines so kurzen Zeitraums geschrieben und erschienen sein. Als ob sie es gewusst hätten Rolling Eyes

Gruß

ist auch meine Befürc ...
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group