Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: WG-Zimmer ab Oktober
Jonas1209

Antworten: 0
Aufrufe: 3188

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Aug 08, 2019 3:16 pm   Titel: WG-Zimmer ab Oktober
Hallo zusammen,
am 15.10. beginnt endlich meine Ausbildung an der European Flight Academy in Bremen. Aus diesem Grund bin ich jetzt auf der suche nach einem WG-Zimmer, das im Idealfall nicht all zu w ...
  Thema: European Flight Academy Group Qualification
Jonas1209

Antworten: 3
Aufrufe: 5357

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Fr Dez 07, 2018 12:39 pm   Titel: European Flight Academy Group Qualification
Hallo zusammen,
ich habe jetzt endlich meinen Termin für die GQ der EFA am 17.01.19 bei Interpersonal in Hamburg erhalten.
Leider bin ich mir absolut nicht sicher, wie man sich am besten auf den dan ...
  Thema: BU Interpersonal
Jonas1209

Antworten: 1
Aufrufe: 1353

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Sep 28, 2018 12:21 pm   Titel: BU Interpersonal
Hallo zusammen
Ich habe nächste Woche Donnerstag, also am 04.10.18 meine BU bei der Interpersonal in Hamburg.
Leider finde ich im Internet nur sehr wenige Informationen über die Tests an sich. Zwar ...
  Thema: RMS-Akustisches Gedächtnis
Jonas1209

Antworten: 5
Aufrufe: 4912

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 11:20 am   Titel: RMS-Akustisches Gedächtnis
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja genau so in der Art versuche ich es derzeit schon, immer circa 2 Durchläufe, dann mal ein anderes CBT oder Pause.
Derzeit komme ich leider meistens nur so un ...
  Thema: RMS-Akustisches Gedächtnis
Jonas1209

Antworten: 5
Aufrufe: 4912

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Jun 23, 2018 9:09 am   Titel: RMS-Akustisches Gedächtnis
Guten Morgen zusammen!
In gut einem Monat werde ich meinem Kindheitstraum, Pilot zu werden, (hoffentlich) bei der BU einen Schritt näher kommen.
Leider bringt mich das RMS CBT regelrecht zur Verzwei ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group