Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Zimmer in 3er WG wird frei (ab Dez 2019)
JoeMUC

Antworten: 0
Aufrufe: 3629

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Okt 28, 2019 8:31 pm   Titel: Zimmer in 3er WG wird frei (ab Dez 2019)
Liebe zukünftigen oder aktuellen FlugschülerInnen,

ab Dezember ziehe ich aus meiner WG in der Neustadt aus und suche einen Nachmieter oder eine Nachmieterin. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine ...
  Thema: LHG 15
JoeMUC

Antworten: 7
Aufrufe: 5082

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Sa Aug 18, 2018 3:22 pm   Titel: LHG 15
Hallo zusammen,

auch wenn es noch ein wenig hin ist, hier auch schon mal die Frage, wer beim LHG 15 dabei/vorgemerkt ist. Smile

Liebe Grüße,

Johannes
  Thema: Gesundheitliche Vorgeschichte, Datenschutz, Medical Class 1
JoeMUC

Antworten: 2
Aufrufe: 4504

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Fr Jun 08, 2018 7:57 pm   Titel: Gesundheitliche Vorgeschichte, Datenschutz, Medical Class 1
Hallo Smile

bzgl. Medical: ich habe dort angerufen und ein Termin ausgemacht, wo noch etwas frei war (soweit ich weiß, finden die Erstmedicals immer donnerstags statt). Allerdings hatte ich da auch so ...
  Thema: SIM-Frage
JoeMUC

Antworten: 4
Aufrufe: 4604

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Mai 06, 2018 10:23 am   Titel: SIM-Frage
Hallo Lippi,

ich weiß nicht ganz genau, was Du meinst. Du weißt Deinen Startkurs. Von diesem Startkurs kannst Du Dir Deinen Endkurs berechnen.

Beispiel:
Startkurs: 060 und laut Abbildung sollst ...
  Thema: Statistik FQ 03./04.11.15
JoeMUC

Antworten: 10
Aufrufe: 12443

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Mo Nov 16, 2015 9:30 pm   Titel: Statistik FQ 03./04.11.15
Wie mxwell2k12 schon sagt, heißt es nicht, dass sie geeignet sind. Leider waren sie es laut DLR nicht. Der Auswahlkapitän hat übringes was zu den Aussagen in "gewissen einschlägigen" Foren z ...
  Thema: Statistik FQ 03./04.11.15
JoeMUC

Antworten: 10
Aufrufe: 12443

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Nov 06, 2015 3:51 pm   Titel: Statistik FQ 03./04.11.15
Hallo zusammen,

wir hatten richtig gute Leute in der FQ dabei, doch leider ist die "Quote" dieses mal richtig schlecht gewesen und mir tut es immer noch Leid für die, die nicht weiter gek ...
  Thema: 03.11.15 FQ
JoeMUC

Antworten: 4
Aufrufe: 3077

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Nov 02, 2015 4:59 pm   Titel: 03.11.15 FQ
Bei mir Smile -> siehe PM
  Thema: 03.11.15 FQ
JoeMUC

Antworten: 4
Aufrufe: 3077

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Sep 09, 2015 1:48 pm   Titel: 03.11.15 FQ
Hallo zusammen,

wer von Euch ist mit dabei? Smile

Liebe Grüße
  Thema: 29.09.15 FQ
JoeMUC

Antworten: 5
Aufrufe: 3169

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Mai 25, 2015 4:25 pm   Titel: 29.09.15 FQ
Das erklärt natürlich einiges. Laughing Dann wird es wohl wirklich erst Anfang 2016 werden...

Dir wünsche ich dann mal viel Erfolg! Smile
  Thema: 29.09.15 FQ
JoeMUC

Antworten: 5
Aufrufe: 3169

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Mai 25, 2015 1:25 am   Titel: 29.09.15 FQ
Ich finde es hoch interessant, dass Du eine Einladung zur FQ bekommen hast. Bei mir ist bisher noch nichts da. Sad Ich hatte auch im Herbst 2013 (Anfang November) meine FQ und habe ab September 2015 an ...
  Thema: Wartezeit zur FQ?
JoeMUC

Antworten: 95
Aufrufe: 48008

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di März 17, 2015 6:33 pm   Titel: Wartezeit zur FQ?
Hey,

also ich möchte Euch ja nicht wirklich entmutigen, aber ich hatte am November 2013 (!) meine BU und habe ab September 2015 angegeben, weil ich vor hatte ein Jahr ins Ausland zu gehen und mir d ...
  Thema: Ausführlicher Erfahrungsbericht BU 23.1.14
JoeMUC

Antworten: 21
Aufrufe: 12478

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Di Jan 28, 2014 9:37 pm   Titel: Ausführlicher Erfahrungsbericht BU 23.1.14
Also ich habe damals ein DIN A4 mit der Zusage erhalten.

Ich denke man kann es echt an nichts fest machen. Vielleicht dient es auch nur um die Leute zu verwirren. Genauso wie die Mitteilung über da ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group