Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: AB AC 25.6. NEUERUNG!
Jimbo

Antworten: 4
Aufrufe: 10652

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Di Jul 01, 2008 6:57 am   Titel: AB AC 25.6. NEUERUNG!
Moin!

Also ich kann eigentlich nich mehr dazu sagen. Es ist halt eine Übersetzung von 3 deutschen Sätzen ins Englische. Man sollte also ein gutes Vokabluar besitzen und mit dem englischen Satzbau u ...
  Thema: AB AC 25.6. NEUERUNG!
Jimbo

Antworten: 4
Aufrufe: 10652

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Do Jun 26, 2008 5:26 pm   Titel: AB AC 25.6. NEUERUNG!
Hallöchen zusammen!

Hatte gestern mein AB AC. Bin leider nicht in den zweiten Tag gekommen. Um die Spannung mal direkt rauszunehmen. Weiß nicht genau wie viele weitergekommen sind oder wie es ausge ...
  Thema: AB AC 25./26.6.2008
Jimbo

Antworten: 1
Aufrufe: 1795

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jun 23, 2008 2:03 pm   Titel: AB AC 25./26.6.2008
Hm...haben alle in weiser Voraussicht auf ein Halbfinale mit deutscher Beteiligung sich diesen Termin nicht geben lassen oder ist einfach wirklich keiner im Board diesen Mittwoch mit dabei? Oder sitz' ...
  Thema: AB AC 25./26.6.2008
Jimbo

Antworten: 1
Aufrufe: 1795

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Jun 17, 2008 2:10 pm   Titel: AB AC 25./26.6.2008
Hallo Pilotenboard Community!

Wer von euch ist nocht am 25. und hoffentlich 26. beim Assessment Center von Air Berlin?

Lasst von euch hören.

Grüße
  Thema: BU 3. & 4. März '08
Jimbo

Antworten: 38
Aufrufe: 15955

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Feb 27, 2008 11:55 am   Titel: BU 3. & 4. März '08
Hallo zusammen!

Ich bin auch am 3. und 4. März dabei und habe ich mich auch ins Ibis Airport Hotel gebucht. War zu spät dran mit der Reservierung und da war der Rest schon voll. Ich werde am 2. anr ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group