Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 288 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Punkte in Flensburg
Jessie

Antworten: 9
Aufrufe: 6261

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 11:29 pm   Titel: Re: Punkte in Flensburg
Habe 2 Polizeireviere angerufen und gefragt, warum das denn in Flensburg registriert wurde.
Bei dieser Ordnungswidrigkeit steht ein Bußgeld in Höhe von 20 € aus.
Ab 35 € gibts Punkte in Flensburg un ...
  Thema: Ende der Luftfahrt-Krise in Sicht !?!
Jessie

Antworten: 31
Aufrufe: 26849

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Jun 04, 2004 11:31 am   Titel: Ende der Luftfahrt-Krise in Sicht !?!
Da geb ich dir absolut recht, was die Quote angeht, und ich finde 5 % immer noch hammermäßig, auch wenns vielleicht nicht repräsentativ ist.

btw: echt süß reagiert... Wink
  Thema: Ende der Luftfahrt-Krise in Sicht !?!
Jessie

Antworten: 31
Aufrufe: 26849

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Jun 03, 2004 11:01 pm   Titel: Ende der Luftfahrt-Krise in Sicht !?!

Nun sind ja in meiner FQ-Gruppe sowieso alle nicht durchgekommen, also schonmal 0% Besteherquote. In einer der folgenden FQs, bei der auch einer von ToPilots dabei war, ist nur einer durchgekommen, ...
  Thema: Wie kann ich mich jetzt schon vorbereiten?
Jessie

Antworten: 31
Aufrufe: 19492

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Fr Mai 28, 2004 1:44 pm   Titel: Wie kann ich mich jetzt schon vorbereiten?
servus gtanne!

Ich bin auch eine von den "alten Hasen" hier im Forum und ich würde sagen, dass es super ist, dass du dir noch eine Alternative zur Musik gesucht hast! Wie viele vergeistigte, neidis ...
  Thema: Einstellungstest-stop? / neue BU-Termine in letzter Zeit ?
Jessie

Antworten: 21
Aufrufe: 12704

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Mai 24, 2004 10:03 am   Titel: Einstellungstest-stop? / neue BU-Termine in letzter Zeit ?
vielleicht wird ja nur auch mal wieder die BU komplett umgemodelt, das war ja in der Vergangenheit auch schon öfters der Fall, und schließlich ist sie ja jetzt schon wieder seit 2 - 3 Jahren die gleic ...
  Thema: Habe Familie --> keine Chance?
Jessie

Antworten: 15
Aufrufe: 12798

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Mai 18, 2004 11:28 pm   Titel: Habe Familie --> keine Chance?
Herzlichen Dank für die Unterstützung, wannabee Very Happy ! Man könnte manchmal glatt meinen, es gibt auch männliche Emanzen Wink jetzt bitte nicht falsch verstehen, red eagle...

Bei aller Gleichberechtig ...
  Thema: Habe Familie --> keine Chance?
Jessie

Antworten: 15
Aufrufe: 12798

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: So Mai 16, 2004 1:17 am   Titel: Habe Familie --> keine Chance?
Wenn ich nach ewig langer Zeit als quasi eines der Gründungsmitglíeder dieses Forums mal wieder meinen Senf dazu geben darf: als Vater hast du relativ gute Karten, wenn du im Interview gut vorbereitet ...
  Thema: AUA Notlandung bei München
Jessie

Antworten: 11
Aufrufe: 16964

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Jan 15, 2004 12:01 pm   Titel: AUA Notlandung bei München

das IST hammer viel glück, das da kein dorf oder so gewesen ist!


Das mit dem Dorf ist so eine Sache... wenn ihr wüßtet, wie nahe das Ganze an Reisen (so heißt eben jenes Dorf) und vor allem dem ...
  Thema: Forumstreffen in KÖLN am 25.10.03
Jessie

Antworten: 133
Aufrufe: 36275

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Okt 15, 2003 6:23 pm   Titel: Forumstreffen in KÖLN am 25.10.03
Servus, ich würde evtl. auch gern kommen, weil ich das Wochenende vom 24. - 26. eh in Köln bin, aber Köln ist groß Smile also bräuchte ich noch einen genauen Ort und eine genaue Uhrzeit; vielleicht kan ...
  Thema: Wo bleibt www.pmorgel.com ???
Jessie

Antworten: 26
Aufrufe: 10277

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 1:04 pm   Titel: Wo bleibt www.pmorgel.com ???
@Admin:
Dann entferne doch bitte mal diesen NAZI-Avatar von sowas....



Zum einen: wenn mich meine Geschichtskenntnisse nicht ganz verlassen, ist der Typ auf dem Avatar von sowas kein Nazi, son ...
  Thema: Wo ist denn Orgelchen?!?
Jessie

Antworten: 2
Aufrufe: 2475

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Okt 07, 2003 6:33 pm   Titel: Wo ist denn Orgelchen?!?
Hi Leute, wahrscheinlich können sich die meisten schon gar nicht mehr an mich erinnern Very Happy aber ich bin seit langer Zeit mal wieder hier zu Besuch, und was mir unter anderem aufgefallen ist: wo ist d ...
  Thema: Schlechte Zukunft für LH, kaum Chancen mit priv. Ausbildung
Jessie

Antworten: 12
Aufrufe: 10014

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Sa Sep 06, 2003 5:52 pm   Titel: Re: Schlechte Zukunft für LH, kaum Chancen mit priv. Ausbild


Ich verdiene nun in etwa (netto) 32.500 Euro im Jahr (alle Zulagen enthalten).


Ein Gehalt, das den Anforderungen und der Verantwortung eines Piloten wohl nicht gerecht wird. Ein Busfahrer ...
Seite 1 von 24 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group