Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Rätsel
Ilam

Antworten: 35
Aufrufe: 12673

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Nov 10, 2009 9:15 pm   Titel: Rätsel
eigentlich sind die Räder doch auch gar nicht zu beachten im Bezug darauf, dass das Flugzeug abhebt. Ich verstehe gar nicht, weshalb die hier so eine große Rolle spielen?
  Thema: ATPL/MPL
Ilam

Antworten: 6
Aufrufe: 3603

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 7:16 pm   Titel: ATPL/MPL
Auf dem Blatt waren die vier nächsten Kurse angegeben und man konnte dann Punkte von 1 bis 4 verteilen. 1 war dann der gewünschte Anfangstermin.
  Thema: Rätsel
Ilam

Antworten: 35
Aufrufe: 12673

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 7:04 pm   Titel: Rätsel
Der Meinung bin ich auch, das Flugzeug kann gar nicht auf der Stelle stehen oder auf einem Band rollen.
  Thema: Apropos Zeugnisse...früher schlecht!
Ilam

Antworten: 11
Aufrufe: 6447

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Aug 26, 2009 7:15 pm   Titel: Apropos Zeugnisse...früher schlecht!
Hi, ich hab gerade so den Hauptschulabschluss geschafft weil ich nich motiviert war, hab dann ne Berufsausbildung gemacht und danach eine ziemlich gute Fachhochschulreife und hab in drei Wochen Stufe ...
  Thema: Aviation Business HTW im Wintersemester 09
Ilam

Antworten: 1
Aufrufe: 3263

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Mi Jul 29, 2009 8:00 pm   Titel: Aviation Business HTW im Wintersemester 09
Hallo,
herzlichen Glückwunsch
Ich hab auch einen Studienplatz angeboten bekommen.

mfg
Ilam
  Thema: angeborener Rückenschaden...
Ilam

Antworten: 10
Aufrufe: 5463

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Do Apr 16, 2009 8:51 pm   Titel: angeborener Rückenschaden...
edit
  Thema: Assesment Center "Aviation Business - Piloting and...
Ilam

Antworten: 12
Aufrufe: 13169

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: So März 22, 2009 7:48 pm   Titel: Assesment Center "Aviation Business - Piloting and...
Hi, habe in zwei Wochen das Assessment und wäre sehr dankbar wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte, da ich noch nichts hilfreiches gefunden habe. Ich habe bei der Bundeswehr die flugpsychologische U ...
  Thema: Anomalie eines Lendenwirbels
Ilam

Antworten: 10
Aufrufe: 5827

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Mi Jun 25, 2008 7:50 pm   Titel: Anomalie eines Lendenwirbels
Danke für die Antworten. Der Arzt bei mir meinte auch das es viele Menschen mit solch einer Fehlbildung gibt. Naja, am 31.07 bin ich nach Ffb eingeladen und die werden mir schon sagen was Sache ist. m ...
  Thema: Anomalie eines Lendenwirbels
Ilam

Antworten: 10
Aufrufe: 5827

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 9:25 am   Titel: Anomalie eines Lendenwirbels
Ich habe diese Frage gestellt, weil der Arzt meinte das es viele Menschen gibt die solch eine Anomalie haben. Es hätte ja sein können das welche dabei sind die was ähnliches haben. Ob ich dadurch nun ...
  Thema: Anomalie eines Lendenwirbels
Ilam

Antworten: 10
Aufrufe: 5827

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 3:24 pm   Titel: Anomalie eines Lendenwirbels
Hi, war eben beim Arzt aufgrund leichter Rückenschmerzen, dieser hat meine Lendenwirbelsäule geröntgt und meinte es wäre eine Anomalie an einem meiner Lendenwirbel. Normal sind die Wirbel geschlossen ...
  Thema: Was fliegen in der Laufbahn OffzMilFD?
Ilam

Antworten: 19
Aufrufe: 8938

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Mo März 17, 2008 8:11 pm   Titel: Was fliegen in der Laufbahn OffzMilFD?
Das hab ich auch schon gelesen. Aber ich will ja mal hoffen das die diese teuren Untersuchungen nicht umsonst machen. Es müssen ja einige Stellen frei sein sonst würde es meiner Meinung nach keinen Si ...
  Thema: Was fliegen in der Laufbahn OffzMilFD?
Ilam

Antworten: 19
Aufrufe: 8938

BeitragForum: Bundeswehr   Verfasst am: Mo März 17, 2008 7:43 pm   Titel: Was fliegen in der Laufbahn OffzMilFD?
edit
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group