Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 66 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wie oft welches Thema?
Ibrahim85

Antworten: 5
Aufrufe: 3120

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Mo Okt 29, 2012 8:13 pm   Titel: Wie oft welches Thema?
Also ich habe im Schnitt jedes Modul sechs mal geklickt...
Hab auch bestanden und bin mittlerweile NFF Smile
  Thema: Krankenversicherung
Ibrahim85

Antworten: 9
Aufrufe: 5385

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: So Mai 27, 2012 2:06 pm   Titel: Krankenversicherung
Hi, die Techniker Krankenkasse erkennt die LFT als Schule an. So zahle ich knapp unter 80 Euro! Smile
  Thema: Gehör - aktuelle Werte
Ibrahim85

Antworten: 8
Aufrufe: 5546

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Di Mai 22, 2012 9:39 am   Titel: Gehör - aktuelle Werte
Ich kann mich Melanie anschließen.
Hatte auch einen Knick, der sogar nah am Grenzwert war. Wurden noch weiter Untersuchungen gemacht wie AEP und Sprachaudiometrie. Ein MRT vom Schädel habe ich nachge ...
  Thema: Gesucht: 3er WG
Ibrahim85

Antworten: 0
Aufrufe: 1943

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Mai 14, 2012 10:17 pm   Titel: Gesucht: 3er WG
Hallo zusammen,

suche eine Wohnung für 3er WG ab 01.08. für den 409 NFF...
Angebote wären super!!!

Danke...
  Thema: Krankenversicherung
Ibrahim85

Antworten: 9
Aufrufe: 5385

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: So Mai 13, 2012 12:13 pm   Titel: Krankenversicherung
Stimmt, das Problem hätte ich nicht, wenn ich nicht schon ü25 wäre. Deshalb die wenigen Antworten Smile

Danke!
  Thema: Krankenversicherung
Ibrahim85

Antworten: 9
Aufrufe: 5385

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Fr Mai 11, 2012 8:02 pm   Titel: Krankenversicherung
Hallo zusammen,

Habe heute mit meiner Krankenversicherung, der AOK, telefoniert. Die sagten, dass ich nicht als Student oder so zähle und daher den Mindestbeitrag von 150€ statt ca 80€ für Studente ...
  Thema: 409. NFF
Ibrahim85

Antworten: 8
Aufrufe: 6515

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Apr 24, 2012 10:13 am   Titel: Tschakka
Bin auch dabei. 10.08. in Bremen Smile

Ein Pre-Bremen-Treffen wäre super. Auch um mal zu sehen ob wir nicht die ein oder andere WG zusammen bekommen.

Bis bald!
  Thema: Gemeinsame FQ-Vorbereitung in Eigenregie
Ibrahim85

Antworten: 54
Aufrufe: 18593

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa Apr 07, 2012 12:52 pm   Titel: Gemeinsame FQ-Vorbereitung in Eigenregie
Mal eine kurze Rückmeldung wie es für uns 5 gelaufen ist:

1x am ersten Tag ausgeschieden
4x bis ins Interview
2x BESTANDEN!!!!

Ich würde es wieder so machen. Eine gewisse Disziplin ist für so ...
  Thema: 20.03.2012 FQ
Ibrahim85

Antworten: 23
Aufrufe: 8200

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa März 17, 2012 10:31 am   Titel: Zusammenfassung
Ok Männers ich fasse zusammen.

Teilnehmer an diesem Thread:
ps, yx128, jack92, maxwell2011, sluborb, Ibrahim85 (M.R.H. hatte den Termin vorgezogen)

Es treffen sich vor dem Motelone um 18.00Uhr ...
  Thema: 20.03.2012 FQ
Ibrahim85

Antworten: 23
Aufrufe: 8200

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr März 16, 2012 11:24 am   Titel: 20.03.2012 FQ
Wann kommst du den an? Vlt verschieben wir es bisschen nach hinten wenn es mehr Leuten zusagt.
  Thema: 20.03.2012 FQ
Ibrahim85

Antworten: 23
Aufrufe: 8200

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi März 07, 2012 12:13 am   Titel: 20.03.2012 FQ
Da hier ja keiner reagiert werden wir wohl nicht mitbekommen ob es ein anderes treffen gibt...
Melde dich einfach wenn du in Hamburg bist, vlt können wir ja wenigstens was an der Hotelbar trinken, ge ...
  Thema: 20.03.2012 FQ
Ibrahim85

Antworten: 23
Aufrufe: 8200

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di März 06, 2012 4:24 pm   Titel: 20.03.2012 FQ
Kann leider keinen anderen thread finden. Hast du einen Link ?
Die suche führt zu nichts.
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group