Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Alkohol und Ausbildung
Hustler

Antworten: 70
Aufrufe: 25267

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jan 10, 2007 7:49 pm   Titel: Alkohol und Ausbildung
Kenne genug Piloten, die auch mal ne Zeit lang den Lappen abgeben mussten. Was ist schon dabei?
Dass man dann auch seine Lizenz abgeben muss, ist Käse! Weiss doch keiner, dass man nen Flugschein hat ...
  Thema: GU am 04.09.06 wer hat alles bestanden ???
Hustler

Antworten: 5
Aufrufe: 4810

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Sa Sep 09, 2006 12:12 pm   Titel: GU am 04.09.06 wer hat alles bestanden ???
Hey Glückwunsch!!
Hab auch bald GU! Wäre super, wenn ihr einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben würdet!
Vielen Dank schonmal

Gruß
  Thema: Dash 8Q-300
Hustler

Antworten: 8
Aufrufe: 3563

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Jan 08, 2006 1:49 pm   Titel: Dash 8Q-300
hey!

klar hat die dash nen jumpseat! das cockipt ist garnichtmal so klein. als rückenlehne dient die tür! nimm ein headset mit, falls du eins hast...

gruß
  Thema: Falscher Pilot flog um die Welt!
Hustler

Antworten: 1
Aufrufe: 10316

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Nov 15, 2004 6:45 pm   Titel: Falscher Pilot flog um die Welt!
spiegel.de :

Falscher Pilot flog um die Welt

Was braucht man schon, um als Flugkapitän an Bord von Passagierflugzeugen mitgenommen zu werden? Den Ausweis einer Fluggesellschaft und eine Uniform. ...
  Thema: JAR FCL Fragenkataloge
Hustler

Antworten: 2
Aufrufe: 3148

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Nov 10, 2004 11:49 am   Titel: JAR FCL Fragenkataloge
Hallo!
Habe in ca 3 Monaten meine ATPL-Prüfung beim LBA.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Lernprogrammen gemacht? EXAM, Checker, JAR Instructor, LPLUS, Oxford Aviation??? Den Italienischen Fragenkata ...
  Thema: Soll ich den Test machen?
Hustler

Antworten: 12
Aufrufe: 5568

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 11:42 pm   Titel: Soll ich den Test machen?
Hi!
Erstmal Danke für eure Antworten. Also es ist in der Tat so, dass ich im Moment eine ATPL-Ausbildung mache. Habe auch mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Job, wenn ich nächstes Jahr fertig bin. Fi ...
  Thema: Soll ich den Test machen?
Hustler

Antworten: 12
Aufrufe: 5568

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 6:53 pm   Titel: Soll ich den Test machen?
Hallo!
Ich wurde für Oktober zur BU eingeladen. Habe aber schon vor 7 Monaten die Ausbildung an einer anderen Schule angefangen. Wollte einfach nicht warten, bis die sich mal melden.
Ist die LH sau ...
  Thema: Cirrus Flighttraining
Hustler

Antworten: 11
Aufrufe: 7767

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: So März 28, 2004 3:28 pm   Titel: Cirrus Flighttraining
...man muss eben nur gut sein, um übernommen zu werden...
  Thema: Cirrus Flighttraining
Hustler

Antworten: 11
Aufrufe: 7767

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Sa Feb 14, 2004 10:17 am   Titel: Cirrus Flighttraining
Hallo Leute!
Hat jemand von euch schon was von Cirrus Flighttraining gehört. Es handelt sich dabei um ein Tochterunternehmen von Cirrus Airlines. Die Aussicht auf einen Cockpitplatz scheint doch attr ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group