Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 341. NFF
HisAirness

Antworten: 48
Aufrufe: 26790

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Sa März 19, 2005 11:58 am   Titel: got it?!
Hey Jonas!

Bedeutet für mich, dass ich mit unangekündigten Kontrollenn ("erforderliche Maßnahmen") rechnen muss (Blut,Urin,Haare).
Festgestellt wurde gar nichts, ist ja schon ne ganze Weile her be ...
  Thema: 341. NFF
HisAirness

Antworten: 48
Aufrufe: 26790

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do März 17, 2005 9:02 pm   Titel: 4 Min!!!
Hey alle zusammen!

Ich war heut in Frankfurt wegen meinem Gespräch mit dem Fliegerarzt. Es ging allerdings überhaupt nicht um die Laborwerte (alles in Ordnung), wie am Telefon angekündigt, sodern n ...
  Thema: 341. NFF
HisAirness

Antworten: 48
Aufrufe: 26790

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Fr März 11, 2005 11:01 am   Titel: Bauamt
Also ich muss nächste Woche nochmal nach Frankfurt, den Grund kenn ich noch nicht, soll heut Mittag nochmal anrufen.

@Flughund: Meine Zeiten als Architekt Wink sind schon seit fast drei Jahren ...
  Thema: 341. NFF
HisAirness

Antworten: 48
Aufrufe: 26790

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do März 10, 2005 10:26 pm   Titel: Was los?!?
Hey, Glückwunsch an alle die ihre FQ bestanden haben und bald im 341.nff sind, bei mir selbst bin ich mir nicht mehr ganz so sicher Confused
Hab heute nen Brief vom Medical-Center aus Frankfurt bekommen, ...
  Thema: 341. NFF
HisAirness

Antworten: 48
Aufrufe: 26790

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do März 03, 2005 10:07 pm   Titel: 341. NFF
hallo alle zusammen!
Bin auch im 341. dabei! Startet am 4.10., war schon richtig Fox1! Bis jetzt müssten wir schon 6-7 Leute sein. Die letzte FQ war am Di. und Mi., Tobi (username: tobias-k) hat's au ...
  Thema: FQ-Seminar bei ToPilots
HisAirness

Antworten: 46
Aufrufe: 25854

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Mo Feb 14, 2005 6:33 pm   Titel: 341.
Ja klar, Fr.C. von der LFT hat mir gesagt, das der 340. voll ist und jetzt damit begonnen wird den 341. aufzufüllen.
Soll am Montag, 4.10. losgehen (+- 3Wochen)! Wieviele Leute bis jetzt drin sind w ...
  Thema: FQ-Seminar bei ToPilots
HisAirness

Antworten: 46
Aufrufe: 25854

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: So Feb 13, 2005 8:44 pm   Titel: Achtung Zweifel!
Hallo alle zusammen!

Ich find es toll, dass Ihr euch alle so viele Gedanken über meinen Erfahrungsbericht macht, ein paar eurer Theorien sind echt klasse Smile !
Ich wollte nur noch mal klarstellen, ...
  Thema: FQ-Seminar bei ToPilots
HisAirness

Antworten: 46
Aufrufe: 25854

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Mi Feb 02, 2005 9:12 pm   Titel: FQ-Seminar bei ToPilots
Hallo!
Ich möchte gerne etwas zum Thema Vorbereitungsseminare loswerden und vor allem diejenigen ansprechen, die sich überlegen ein solches zu besuchen.
Nachdem ich meine BU am 13. u. 14.Okt. hinter ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group