Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Ryan Air Bewerbung
Himmelsstrümer

Antworten: 15
Aufrufe: 30929

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst am: Mi Feb 27, 2013 12:00 am   Titel: Ryan Air Bewerbung
und? bist du schon schlauer geworden? werde mich auch bei ryanair bewerben.

viele grüße!
  Thema: SWISS 2 nicht bestanden - nach 2 Jahre erneute Bewerbung?!
Himmelsstrümer

Antworten: 1
Aufrufe: 10909

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Do Feb 21, 2013 2:44 pm   Titel: SWISS 2 nicht bestanden - nach 2 Jahre erneute Bewerbung?!
Hallo,

ich habe SWISS 2 als Ready-Entry nicht bestehen können. Jetzt heißt es, ich könnte mich in zwei Jahren als Direct-Entry nochmal bewerben, also mit mehr Flugerfahrung.

Was kann ich davon ...
  Thema: 20.02.13 Swiss Stufe 2
Himmelsstrümer

Antworten: 0
Aufrufe: 1017

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Jan 19, 2013 5:13 pm   Titel: 20.02.13 Swiss Stufe 2
Wer ist dabei? Ich werde im Allegra einchecken. Grüße!
  Thema: GWI GU - Erfahrungsbericht
Himmelsstrümer

Antworten: 0
Aufrufe: 2477

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr Dez 02, 2011 1:07 pm   Titel: GWI GU - Erfahrungsbericht
Hallo,

ich habe kurzlich meine GU erfolgreich absolviert. Ich werde nur kurz meine Eindrücke schildern. Auf Details werde ich nicht eingehen, da ich nicht möchte, dass das negative Folgen für meine ...
  Thema: RMS auswertung
Himmelsstrümer

Antworten: 2
Aufrufe: 3947

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Mo Okt 17, 2011 9:48 pm   Titel: RMS auswertung
danke
  Thema: RMS auswertung
Himmelsstrümer

Antworten: 2
Aufrufe: 3947

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Mo Okt 17, 2011 3:30 pm   Titel: RMS auswertung
bereite mich gerade auf meine GU vor und habe gerade mit dem CBT RMS trainiert. als auswertung kam: anteil korrekt gelöster aufgaben 31%, was soll das denn heißen? normalerweise müsste doch stehen wie ...
  Thema: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
Himmelsstrümer

Antworten: 34
Aufrufe: 11816

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Jan 15, 2010 2:34 pm   Titel: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
hey michael,
du hat was im kasten Wink
  Thema: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
Himmelsstrümer

Antworten: 34
Aufrufe: 11816

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Jan 14, 2010 6:41 pm   Titel: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
hey michael,
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite. echt ne hammertruppe. wie siehts eigtl mit icq, msn aus?
jerome
  Thema: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
Himmelsstrümer

Antworten: 34
Aufrufe: 11816

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Jan 13, 2010 6:28 pm   Titel: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
drei hams gepackt... herzlichen glückwunsch an dieser stelle. ich gehöre leider nicht dazu. an alle teilnehmer: schreibt mir auf jeden mal ne pm, damit wir unsere kontakdaten austauschen können Wink ...
  Thema: FQ am 12. und 13. Oktober 2009- wer ist dabei?
Himmelsstrümer

Antworten: 16
Aufrufe: 6542

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Aug 28, 2009 11:11 pm   Titel: FQ am 12. und 13. Oktober 2009- wer ist dabei?
jep...19h in der lobby...bin dabei Very Happy
  Thema: FQ am 12. und 13. Oktober 2009- wer ist dabei?
Himmelsstrümer

Antworten: 16
Aufrufe: 6542

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Aug 26, 2009 6:24 pm   Titel: FQ am 12. und 13. Oktober 2009- wer ist dabei?
wieso treffen wir uns nicht einfach in der hotel lobby, um gemeinsam hinzulaufen?! Laughing
ich wollte auch nochmal anmerken, dass es dort einen, wie ich finde, sehr guten italiener in nähe gibt... : ...
  Thema: FQ am 12. und 13. Oktober 2009- wer ist dabei?
Himmelsstrümer

Antworten: 16
Aufrufe: 6542

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Aug 22, 2009 6:11 pm   Titel: FQ am 12. und 13. Oktober 2009- wer ist dabei?
ich werde auch ein seminar bei tp machen...vom 07.09-11.09 Very Happy was ein treffen angeht, bin ich auf jeden fall mit von der partie...aufregung nehmen und so Wink
ich hab heute gebucht...ibis steht.
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group