Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 187 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: FQ vom 24./25. September
Happy

Antworten: 15
Aufrufe: 12779

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: So Okt 05, 2003 6:57 pm   Titel: Re: Alter...
Schade happy, ich hätte es dir wirklich gegönnt... australien ist grossrtig, ich war die letzten drei Monate da und kann dir nur raten: geniess es! Land und Leute sind grossartig...

Danke...das wer ...
  Thema: FQ vom 24./25. September
Happy

Antworten: 15
Aufrufe: 12779

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: So Okt 05, 2003 6:56 pm   Titel: FQ vom 24./25. September
Es ist doch angeblich so, dass LH bevorzugt etwas ältere Bewerber nimmt, die schon etwas "gefestigter im Leben stehen"...

Dachte ich auch mal. Aber anscheinend gilt das nur, solange du noch nicht Z ...
  Thema: FQ vom 24./25. September
Happy

Antworten: 15
Aufrufe: 12779

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Okt 03, 2003 10:24 am   Titel: FQ vom 24./25. September
@Happy: Wie alt waren denn die 3 Leute, die bei der FQ durchgekommen sind? (zumindest ungefähr...)

Sorry, weiß ich leider nicht genau. Ich weiß nur, dass 2 recht jung waren und einer davon erst 20 ...
  Thema: mieser abi-durchschnitt bei fq
Happy

Antworten: 7
Aufrufe: 7306

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 9:24 pm   Titel: mieser abi-durchschnitt bei fq
danke für die antworten...trifft im prinzip auch zu...abi ist 7 jahre her...im studium hat mich dann der ehrgeiz gepackt...gute zensuren, diplomarbeit mit 1,0 und so...denkt ihr, es ist vorteilhaft, z ...
  Thema: mieser abi-durchschnitt bei fq
Happy

Antworten: 7
Aufrufe: 7306

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mo Sep 29, 2003 8:33 am   Titel: mieser abi-durchschnitt bei fq
Hallo,

wichtig ist, dass du nicht nur glaubhaft rüber bringst, warum das Abi schlecht war. Du kannst temporäre Faulheit ruhig zugeben! Wink VIEL wichtiger ist denen, dass sie erkennen können, da ...
  Thema: 24./25. September
Happy

Antworten: 18
Aufrufe: 14881

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 2:19 pm   Titel: 24./25. September
Happy, es war cool dich näher kennenzulernen! Very Happy Alles Gute in Australien für deine nächsten 4 Monate!

Dito! Viel Erfolg beim Studieren oder falls du es Dir doch noch überlegst, um es der LH zu z ...
  Thema: 24./25. September
Happy

Antworten: 18
Aufrufe: 14881

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Sep 27, 2003 6:55 am   Titel: 24./25. September

Schade das dus nicht mehr gepackt hast. Bei uns sind 6 Leute in den zweiten Tag gekommen. 2 habens geschafft, einer wurde nach dem Interview und 3 nach dem Sim gekickt wozu auch ich gehörte, weil da ...
  Thema: 24./25. September
Happy

Antworten: 18
Aufrufe: 14881

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 10:46 pm   Titel: 24./25. September
Danke für deine Infos

Noch kurz zur City Line...nach der Bu hat man 2 chancen ?! 1x CARGO / INTER. und 1x City oder ist das was anderes, was du mit city meinst...
Sorry, hab mich verlesen, denn di ...
  Thema: 24./25. September
Happy

Antworten: 18
Aufrufe: 14881

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 10:08 pm   Titel: 24./25. September
Hey Happy, sorry für dich...
Hast du im Interview nicht deinem Namen alle Ehre gemacht ?!

Da kannst du sicher sein. Ich war der Henker des Galgenhumors während der gesamten FQ. Very Happy In dem Intervie ...
  Thema: FQ vom 24./25. September
Happy

Antworten: 15
Aufrufe: 12779

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 1:30 pm   Titel: FQ vom 24./25. September
Hallo zusammen,

ich hatte meine FQ zusammen mit Funky und 7 anderen netten Leuten (davon 2 Mädels) vor 1-2 Tagen und ich will den Bericht nicht so lange machen, da sich am Ablauf und den Tests nich ...
  Thema: 24./25. September
Happy

Antworten: 18
Aufrufe: 14881

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 1:12 pm   Titel: 24./25. September
Hallo zusammen,

ich hatte meine FQ zusammen mit Funky und 7 anderen netten Leuten (davon 2 Mädels) vor 1-2 Tagen und ich will den Bericht nicht so lange machen, da sich am Ablauf und den Tests nich ...
  Thema: FQ vom 24./25. September
Happy

Antworten: 0
Aufrufe: 4629

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 1:11 pm   Titel: FQ vom 24./25. September
Hallo zusammen,

ich hatte meine FQ zusammen mit Funky und 7 anderen netten Leuten (davon 2 Mädels) vor 1-2 Tagen und ich will den Bericht nicht so lange machen, da sich am Ablauf und den Tests nich ...
Seite 1 von 16 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group