Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Hapag-Qualifikation 1. und 2. März
H-Man

Antworten: 16
Aufrufe: 7343

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 10:27 am   Titel: Hapag-Qualifikation 1. und 2. März
Ich hatte auch mal mit jemanden gemailt, der seinen Termin problemlos ändern konnte. Scheinbar sind dann bei keinem Termin 10 Leute eingeladen.

Wenn 5 von 6 soweit durchgekommen sind, ist das doch ...
  Thema: Hapag-Qualifikation 1. und 2. März
H-Man

Antworten: 16
Aufrufe: 7343

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Feb 23, 2006 4:59 pm   Titel: Hapag-Qualifikation 1. und 2. März
Seid Ihr eigentlich auch 10 Leute gewesen, wie es normalerweise immer ist? Dann wären ja insgesamt 30 Leute im Rennen um die Plätze gewesen.
  Thema: Hapag-Qualifikation 1. und 2. März
H-Man

Antworten: 16
Aufrufe: 7343

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Feb 23, 2006 8:38 am   Titel: Hapag-Qualifikation 1. und 2. März
@wflight737: Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch, daß Du es soweit geschafft hast! Dann heißt es also nochmals warten.

Wenn es keine Gruppenspiele gab, gab es also nur das Streitgespräch und Straße ...
  Thema: Hapag-Qualifikation 1. und 2. März
H-Man

Antworten: 16
Aufrufe: 7343

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mi Feb 22, 2006 5:25 pm   Titel: Hapag-Qualifikation 1. und 2. März
Der neue Test wird angeblich nicht gewertet. Ich denke, man sollte einfach davon ausgehen, daß die Ergebnisse nicht zählen aber den Test trotzdem ernst nehmen. So bleibt man ruhig und es sagt auch etw ...
  Thema: Hapag-Qualifikation 1. und 2. März
H-Man

Antworten: 16
Aufrufe: 7343

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Feb 21, 2006 12:14 pm   Titel: Hapag-Qualifikation 1. und 2. März
Ich war am 2./3. Februar bei der BU.

Auf dem Parkplatz eingegraben hatte ich mich mit meinem (zuvor sauberen) Auto auch und ein Vogel hat es mir auch noch vollgeschi**en. Ich bin natürlich gleich ...
  Thema: Hapag-Qualifikation 21. und 22.02.
H-Man

Antworten: 5
Aufrufe: 2786

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Feb 19, 2006 1:25 pm   Titel: Hapag-Qualifikation 21. und 22.02.
Hi,

ich bin erst eine Woche später dran. Könntet Ihr vielleicht einen kurzen Erfahrungsbericht reinstellen, zumindestens, ob´s das gleiche, wie bei der LH ist?

Danke und Viel Erfolg!
  Thema: Hapag-Qualifikation 1. und 2. März
H-Man

Antworten: 16
Aufrufe: 7343

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Feb 16, 2006 7:43 pm   Titel: Hapag-Qualifikation 1. und 2. März
Ich bin auch dabei. Habe heute wieder im Airlines reserviert.

Ich fahre wieder mit dem Auto aus Berlin, kann also wieder anbieten jemanden mitzunehmen, der ungefähr auf der Strecke wohnt. Fahre am ...
  Thema: FQ - Vorbereitung
H-Man

Antworten: 37
Aufrufe: 19287

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Feb 16, 2006 8:52 am   Titel: FQ - Vorbereitung


Wieso willst du das denn überhaupt wissen??

MFg

Ach eigentlich hab ich nur den Thread gelesen. Keks08 hatte das Foto der Flugzeugnase gepostet und es wurde gleich gesagt, das müßte ein A330/ ...
  Thema: FQ - Vorbereitung
H-Man

Antworten: 37
Aufrufe: 19287

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Feb 15, 2006 9:16 pm   Titel: FQ - Vorbereitung
Hehe,

ich weiß ja die Flugzeuge schon zu unterscheiden. Mit "Ganzkörperfoto" kriege ich auch noch hin, einen A343 von einem A342 zu unterscheiden.

Ich hatte nur bisher den Eindruck, d ...
  Thema: FQ - Vorbereitung
H-Man

Antworten: 37
Aufrufe: 19287

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Feb 15, 2006 7:12 pm   Titel: FQ - Vorbereitung
Sorry, daß ich diesen etwas älteren Thread nochmal rauskrame. Aber ich hätte jetzt nur sagen können, daß es ein Airbus Widebody ist. Woran kann man sehen, daß es ein A330/340 und nicht eventuell auch ...
  Thema: Hapagfly BU 2. und 3. Februar 2006
H-Man

Antworten: 58
Aufrufe: 24113

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Feb 14, 2006 2:36 pm   Titel: Hapagfly BU 2. und 3. Februar 2006
Juhuuuuuu! Auch bestanden!

FQ am 01./02.03
  Thema: Hapagfly BU 2. und 3. Februar 2006
H-Man

Antworten: 58
Aufrufe: 24113

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Feb 14, 2006 11:47 am   Titel: Hapagfly BU 2. und 3. Februar 2006
Habt Ihr Post bekommen oder einen Anruf?

Mist, bin auf Arbeit. Noch 2h!!!!
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group