Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: TUIfly Qualifikation 10./11.04.08
Guiseppe

Antworten: 27
Aufrufe: 12459

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di März 18, 2008 2:00 pm   Titel: TUIfly Qualifikation 10./11.04.08
hi! also ich bin auch dabei und nächtige im Ibis
  Thema: tuifly BU 12./13.02.08
Guiseppe

Antworten: 57
Aufrufe: 22358

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 2:56 pm   Titel: tuifly BU 12./13.02.08
Hi!
Bin auch dabei am 12.-13., habe heute meine Einladung bekommen. Werde im Ibis nächtigen und wäre auch auf jeden Fall bei einer Pizza dabei.
  Thema: tuifly bewerbungstermin ab initio
Guiseppe

Antworten: 243
Aufrufe: 89951

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Do Jan 10, 2008 2:04 pm   Titel: tuifly bewerbungstermin ab initio
Möchte euch nicht die Hoffnung nehmen, aber auf der Homepage der Flugschule in Paderborn wird die Altersfrage in den FAQ´s
beantwortet. Ich zitiere:
"Gibt es ein Höchstalter für die Bewerb ...
  Thema: tuifly bewerbungstermin ab initio
Guiseppe

Antworten: 243
Aufrufe: 89951

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 6:54 pm   Titel: tuifly bewerbungstermin ab initio
also ich habe die gleiche mail wie crystep bekommen..
  Thema: Welche Airlines bilden ab Initio aus?
Guiseppe

Antworten: 71
Aufrufe: 68728

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 4:33 pm   Titel: Welche Airlines bilden ab Initio aus?
Die Ausbildung für Tyrolean findet nicht mehr bei Aeronautx statt, sondern an der ÖLS in Graz. Für Details bei der Bewerbung erkundigst du dich am Besten auch bei selbiger.
  Thema: Aufstiegsmöglichkeiten
Guiseppe

Antworten: 27
Aufrufe: 15428

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 11:30 am   Titel: Aufstiegsmöglichkeiten
Erstmal danke für die schnellen Antworten!
@damarges: du hast meiner Meinung schon recht, dass es einer gewissen Berufserfahrung bedarf um solch ein Verantwortung zu übernehmen. Andererseits habe i ...
  Thema: Aufstiegsmöglichkeiten
Guiseppe

Antworten: 27
Aufrufe: 15428

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 11:07 am   Titel: Aufstiegsmöglichkeiten
Weiß irgenjemand welche Möglichkeiten es gibt bei der Lufthansa schneller zum Kapitän befördert zu werden?
Außerdem würde mich interessieren welche weiteren Berufschancen man als Pilot bei dem ...
  Thema: Erfahrungsbericht der FQ vom 23. und 24.10.
Guiseppe

Antworten: 22
Aufrufe: 15951

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do Okt 25, 2007 4:06 pm   Titel: Erfahrungsbericht der FQ vom 23. und 24.10.
Unter "Zeichen" verstehe ich, das die Kommission z.B. den Kandidaten um irgendetwas bittet was im ersten Moment eher beiläufig auf den Kandidaten wirkt, aber eigentlich genau den Punkt ansp ...
  Thema: Erfahrungsbericht der FQ vom 23. und 24.10.
Guiseppe

Antworten: 22
Aufrufe: 15951

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Do Okt 25, 2007 1:11 pm   Titel: Erfahrungsbericht der FQ vom 23. und 24.10.
Hi Leute!

Hat ein wenig gedauert, aber ich brauchte erstmal ein wenig Zeit für mich.
Leider hat es auch auch bei mir nicht gereicht, konnte nach dem Interview nach Hause fahren mit der Begründun ...
  Thema: FQ 18.10./19.10.2007
Guiseppe

Antworten: 81
Aufrufe: 35939

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Okt 20, 2007 4:41 pm   Titel: FQ 18.10./19.10.2007
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Laut deinem Erfahrungsbericht musstest du im Interview einige Fragen über die Ausbildung beantworten.
Hast du denen etwas über die momentane ATPL Schulung erzäh ...
  Thema: BU 20.8/21.8.2007 Wer ist noch mit dabei?
Guiseppe

Antworten: 140
Aufrufe: 49328

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Okt 16, 2007 4:23 pm   Titel: BU 20.8/21.8.2007 Wer ist noch mit dabei?
Hi Leute!

Schön das sich hier auch wieder einmal was tut. Bin ganz auf der Linie mit Zippo, schön langsam kommt der Termin näher an dem es ernst wird. Hoffe halt mal, dass es für uns alle gut g ...
  Thema: FQ am 23. und 24.10.
Guiseppe

Antworten: 16
Aufrufe: 8002

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Sep 13, 2007 3:26 pm   Titel: FQ am 23. und 24.10.
Nein, mach auch kein Seminar, bin persönlich nicht vom Nutzen überzeugt.
Ausserdem muss ich schon langsam wieder was für die Uni tun, es gibt ja neben dem Lufthansa Wunsch ja auch noch was andere ...
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group