Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 84 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Infotag am 31.07 in Frankfurt
Goos

Antworten: 29
Aufrufe: 9238

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Aug 01, 2008 2:03 pm   Titel: Infotag am 31.07 in Frankfurt
hat sich schon erledigt...
  Thema: Infotag am 31.07 in Frankfurt
Goos

Antworten: 29
Aufrufe: 9238

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Aug 01, 2008 11:06 am   Titel: Infotag am 31.07 in Frankfurt
Hat sich jemand zufällig die Nummer des medizinischen Dienstes mitgeschrieben? Wäre nett wenn derjenige sie mal reinstellen könnte.
  Thema: A380 Vorstellung n-tv
Goos

Antworten: 9
Aufrufe: 3185

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Jul 29, 2008 12:57 pm   Titel: A380 Vorstellung n-tv
Weiß jemand zufällig warum alle Videos bei N-Tv bei mir nicht klappen? Ich klicke die ganze Zeit auf Play aber es passiert nichts!
  Thema: Ausbildung(2 Jahre) oder Studium (4 Jahre)?
Goos

Antworten: 15
Aufrufe: 9556

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: So Jul 27, 2008 2:13 pm   Titel: Ausbildung(2 Jahre) oder Studium (4 Jahre)?
@Benjamin_1: Ich hoffe diese Diskussion hat dir weitergeholfen zwischen beidem abzuwägen!
Gruß
  Thema: Ausbildung(2 Jahre) oder Studium (4 Jahre)?
Goos

Antworten: 15
Aufrufe: 9556

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: So Jul 27, 2008 11:42 am   Titel: Ausbildung(2 Jahre) oder Studium (4 Jahre)?
Ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass du es im Falle eines Lizenzverlustes auch mit ILST wahrscheinlich nicht leicht haben haben wirst, einen anderen Job zu bekommen. Es geht mir ja gar nicht darum zu ...
  Thema: Ausbildung(2 Jahre) oder Studium (4 Jahre)?
Goos

Antworten: 15
Aufrufe: 9556

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 4:47 pm   Titel: Ausbildung(2 Jahre) oder Studium (4 Jahre)?
Aber Studium bleibt Studium und das kann dir später auch keiner mehr aberkennen...Klar müsste man sich später neu einarbeiten, aber das ist doch wirklich das geringste Problem. Eine Firma(technischer, ...
  Thema: Ausbildung(2 Jahre) oder Studium (4 Jahre)?
Goos

Antworten: 15
Aufrufe: 9556

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 3:28 pm   Titel: Ausbildung(2 Jahre) oder Studium (4 Jahre)?
Meine Meinung: Mach den ILST, wenn du nicht allzu uninteressiert am Igenieurstudium bist. Igenieure werden heut zu Tage händeringend gesucht und die Kombination mit der Pilotenausbildung, und dann noc ...
  Thema: Infotag am 31.07 in Frankfurt
Goos

Antworten: 29
Aufrufe: 9238

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 3:28 pm   Titel: Infotag am 31.07 in Frankfurt
denke schon, dass ich mir ein paar notitzen machen werde, sofern es was noch nicht bekanntes ist.
  Thema: Infotag am 31.07 in Frankfurt
Goos

Antworten: 29
Aufrufe: 9238

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Sa Jul 19, 2008 12:12 pm   Titel: Infotag am 31.07 in Frankfurt
Bin auch dabei! Hoffe mal, man erfährt dort nicht nur Sachen, die man sowieso schon weiß und kann vielleicht mit ein paar Leuten ins Gespräch kommen...
Gruß
  Thema: Tag der offenen Tür der Lufthansa in Frankfurt?
Goos

Antworten: 5
Aufrufe: 4736

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 2:13 pm   Titel: Tag der offenen Tür der Lufthansa in Frankfurt?
Ist leider nur schon alles ausgebucht...
  Thema: Frage zur Infotag-Buchung
Goos

Antworten: 20
Aufrufe: 7222

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Jun 05, 2008 5:35 pm   Titel: Frage zur Infotag-Buchung
Also ich habe mich schon im März auf die Warteliste gesetzt und vor ein paar Tagen erst die Einladung bekommen...Ist anscheinend unterschiedlich.
Wenn du dich direkt angemeldet hast, wird es aber mit ...
  Thema: Frage zur Infotag-Buchung
Goos

Antworten: 20
Aufrufe: 7222

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 7:35 pm   Titel: Frage zur Infotag-Buchung
hallo leute,

hab mal eben eine Frage(hoffentlich nicht zu blöd diese frage^^): Macht es Sinn schon dieses Jahr einen Infotag bei LH zu machen, wenn ich mein Abi erst 2010 mache bzw. wer von euch ha ...
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group