Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Lufthansa: Ausbildungsstopp?!
Gleitschirmflieger

Antworten: 591
Aufrufe: 296737

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Aug 27, 2021 5:50 pm   Titel: Lufthansa: Ausbildungsstopp?!
Nein, da bist du falsch informiert. Solche Verträge gibt es nicht.

Da bist du wohl eher falsch informiert, denn die gibt es. Nur nicht in den LHG Kursen.
  Thema: Lufthansa: Ausbildungsstopp?!
Gleitschirmflieger

Antworten: 591
Aufrufe: 296737

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Jul 07, 2021 6:53 am   Titel: Lufthansa: Ausbildungsstopp?!
Naja also zum einen würde ich die EW Discover Gehälter auch nicht als Akademiker Niveau bezeichnen. Der müde Taler der hier angeboten wird, ist schon ein Armutszeugnis.
Desweiteren kann man diese 10 ...
  Thema: 19.08.2014 FQ
Gleitschirmflieger

Antworten: 2
Aufrufe: 1419

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Do Jul 10, 2014 9:35 pm   Titel: 19.08.2014 FQ
Ja klar auf jeden Fall gerne, bin ohnehin schon ein paar tage vorher in HH:)
  Thema: 19.08.2014 FQ
Gleitschirmflieger

Antworten: 2
Aufrufe: 1419

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: So Jul 06, 2014 6:28 pm   Titel: 19.08.2014 FQ
Hallo Zusammen,
noch jemand hier der am 19. und hoffentlich noch 20. August ´14 seine FQ hat und lust hat am Abend vorher was essen zu gehen ?
  Thema: Zeit zwischen BU und FQ
Gleitschirmflieger

Antworten: 13
Aufrufe: 7821

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Feb 20, 2014 5:01 am   Titel: Zeit zwischen BU und FQ
Ja ist bei mir aber auch so, ich hatte Mitte September 2013 meine BU und hatte mich etwa auf Mai eingestellt was meine FQ angeht, und als ich angerufen habe wurde mir eher August gesagt, sprich auch 1 ...
  Thema: S&P 01.07.
Gleitschirmflieger

Antworten: 4
Aufrufe: 8657

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Sa Jun 22, 2013 9:27 am   Titel: S&P 01.07.
Am 01.07 nicht, mein BU-Seminar beginnt am 15.07 Smile
  Thema: Alkohol für das Medical
Gleitschirmflieger

Antworten: 9
Aufrufe: 6232

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 12:19 am   Titel: Alkohol für das Medical
Okay gut danke, dann denke ich ist alles im grünen Bereich.
  Thema: Alkohol für das Medical
Gleitschirmflieger

Antworten: 9
Aufrufe: 6232

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 12:11 am   Titel: Alkohol für das Medical
Das ist überhaupt nicht der Fall, bin meistens wieder nüchtern wenn ich im bett lande. habe nur einmal von einem piloten gehört, dass eine schon von Abhängigkeit sprechen, die sich aus der Regelmäßigk ...
  Thema: Alkohol für das Medical
Gleitschirmflieger

Antworten: 9
Aufrufe: 6232

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 12:03 am   Titel: Alkohol für das Medical
hey Leute ich habe mal eine Frage:
Ab welchem Alkoholkonsum äußert der Doktor, der die Untersuchung bzw. das Gespräch macht bedenken ? Denn ich bin noch Schüler und natürlich geht man da auch am Woc ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group