Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Noch jemand von den alten hier?
Gerbil

Antworten: 103
Aufrufe: 60983

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Feb 03, 2007 4:18 pm   Titel: Noch jemand von den alten hier?
Schönen Dank,

ab und zu muss man doch mal zu den Wurzeln zurückkehren. Schliesslich hab ich dem Laden hier ja auch einiges zu verdanken Smile

Allseits schönes Wochenende
  Thema: Noch jemand von den alten hier?
Gerbil

Antworten: 103
Aufrufe: 60983

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Feb 03, 2007 1:20 am   Titel: Noch jemand von den alten hier?
Neither gone nor forgotten Cool

Nur wer den Blick hebt, sieht keine Grenzen mehr.....
  Thema: Noch jemand von den alten hier?
Gerbil

Antworten: 103
Aufrufe: 60983

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Aug 12, 2005 12:56 pm   Titel: Noch jemand von den alten hier?
Hallo in die illustere Runde der "Legenden"

Auch mich gibt´s noch, 2 Jahre später immer noch dabei Smile. Auch ich versuch mir die Wartezeit möglichst sinnvoll zu vertreiben, aber irgendwie zieht´s s ...
  Thema: 329 NFF - Wer ist mit dabei?
Gerbil

Antworten: 8
Aufrufe: 6241

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Jun 27, 2003 1:52 pm   Titel: 329 NFF - Wer ist mit dabei?
Hallo alle zusammen!!

Gibt es hier noch Leute, die im 329 er Kurs im am 20. August starten werden?

Gruß

Gerbil Cool
  Thema: FQ mit langen Haaren???
Gerbil

Antworten: 33
Aufrufe: 23356

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Fr Jun 20, 2003 9:06 pm   Titel: FQ mit langen Haaren???
Hallo!

Ich hab irgendwo auf einer NFF-Seite mal einen Kollegen gesehen, der bei der FQ längere Haare hatte. Der musste sich dann den Hinweis von den Psychologen gefallen lassen, dass es wohl besser ...
  Thema: Frage zum Wohngeld
Gerbil

Antworten: 23
Aufrufe: 23789

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Sa Jun 14, 2003 6:01 pm   Titel: Frage zum Wohngeld
Jungs, ich bin echt von den Socken.

So eine kompetente Antwort hab ich echt noch nie erhalten.

Besten Dank hierfür.

An privaten Erfahrungen bin ich sehr interessiert, und würde mich über eine ...
  Thema: Frage zum Wohngeld
Gerbil

Antworten: 23
Aufrufe: 23789

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Fr Jun 13, 2003 7:01 pm   Titel: Frage zum Wohngeld
Hallo alle zusammen!

Ich hab hier im Forum jetzt schon des öfteren bei manchen Leuten gelesen, dass sie für ihre Zeit in Bremen Wohngeld bekommen. Ich hab mich jetzt mal versucht ein wenig schlau z ...
  Thema: Der richtige 329.NFF
Gerbil

Antworten: 5
Aufrufe: 5353

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Jun 03, 2003 2:22 pm   Titel: Der richtige 329.NFF
Halle alle zusammen!

Ich kann mich da meinem Vorredner SAM nur anschließen. Ich bin gerade dran, den ganzen Kram so umzustellen, dass ich auch schon im August, nach vorläufiger Planung der LFT, am ...
  Thema: Führungszeugnis - wie oft ??
Gerbil

Antworten: 4
Aufrufe: 3796

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 3:40 pm   Titel: Führungszeugnis - wie oft ??
danke
  Thema: Führungszeugnis - wie oft ??
Gerbil

Antworten: 4
Aufrufe: 3796

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 2:09 pm   Titel: Führungszeugnis - wie oft ??
Hallo alle zusammen!

Ich weiss von einigen Leuten, die vor kurzem an der LFT angefangen haben, dass man vor Lehrgangsbeginn ein polizeiliches Führungszeugnis und einen Auszug vom Kraftfahrtbundesam ...
  Thema: Neue Bilder von der LFT
Gerbil

Antworten: 7
Aufrufe: 5707

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Apr 28, 2003 6:25 pm   Titel: Neue Bilder von der LFT
Hallo alle zusammen.

Gerade eben sind die ersten Bilder vom 325 NFF auf deren Webseite online gegangen.

Schaut sie euch doch mal an unter http://www.nff325.de

Viel Spaß

Gruß

Gerbil Cool
  Thema: Ich habs auch nicht geschafft :-((
Gerbil

Antworten: 23
Aufrufe: 10327

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: So Apr 27, 2003 5:40 pm   Titel: Ich habs auch nicht geschafft :-((
Hallo Jessie!


Deine Einstellung verdient meinen größten Respekt. Ich wünsche Dir für deine Zukunft viel Erfolg.

Gruß

Gerbil Cool
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group