Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 240 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Urlaubstage?
Forstbewohner

Antworten: 17
Aufrufe: 8858

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Mai 02, 2011 6:42 am   Titel: Urlaubstage?
A: letzter Request für Oktober
B: letzter Request für November
C: letzter Request für Dezember, seit 4 Jahren dabei
D: letzter Request für Dezember, seit 1 Jahr dabei
E: letzter Request für Oktobe ...
  Thema: Habe ich Chancen Pilot zu werden?
Forstbewohner

Antworten: 15
Aufrufe: 8774

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Apr 13, 2011 6:06 pm   Titel: Habe ich Chancen Pilot zu werden?
Genau, wie ich sagte: Wenn man einen hat, gibts ein Motivationsplus, wenn man keinen hat, gibts nirgendwo ein Minus. Wink
  Thema: Habe ich Chancen Pilot zu werden?
Forstbewohner

Antworten: 15
Aufrufe: 8774

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Apr 13, 2011 3:05 pm   Titel: Habe ich Chancen Pilot zu werden?

Eine Person ohne Fluglizenz/ohne fliegerische Vorerfahrung.

Ist die Wahrscheinlichkeit da rein zu kommen hoeher?

Wenn du schon einen Schein hats, spricht das eher für als gegen deine Motivatio ...
  Thema: 1-2 Zimmer Wohnung ab 01. August
Forstbewohner

Antworten: 4
Aufrufe: 3600

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Apr 13, 2011 12:53 pm   Titel: 1-2 Zimmer Wohnung ab 01. August
Manche sehens gelassen, und manche lehnen auch gleich ab. Ich konnte/musste noch mit einer Elternbürgschaft dienen. Aber das ist doch bei Studenten auch nichts anderes, und die gibts wie Sand am Meer. ...
  Thema: Habe ich Chancen Pilot zu werden?
Forstbewohner

Antworten: 15
Aufrufe: 8774

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Apr 13, 2011 12:48 pm   Titel: Habe ich Chancen Pilot zu werden?
Fussgaenger? Was meinst du damit.

Eine Person ohne Fluglizenz/ohne fliegerische Vorerfahrung.
  Thema: 1-2 Zimmer Wohnung ab 01. August
Forstbewohner

Antworten: 4
Aufrufe: 3600

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Apr 13, 2011 11:25 am   Titel: 1-2 Zimmer Wohnung ab 01. August
[url=http://schwarzesbrett.bremen.de/sixcms/detail.php?template=01_markt_eintraege_d&id=28555&host=bremen]Schwarzes Brett (bremen.de)

Kann ich empfehlen! Nur für dich vielleicht etwas früh ...
  Thema: Statistik FQ 20.01./21.01.2011
Forstbewohner

Antworten: 11
Aufrufe: 6501

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Fr Apr 08, 2011 3:31 am   Titel: Statistik FQ 20.01./21.01.2011


Bleib auf jeden Fall dran! Ich habe mich dort auch beworben, nach bestandener BU, einfach als Alternative. Nach der VU (BU Äquivalent) war ich überzeugter von dem Job als Lotse als vorher, weil mi ...
  Thema: Poker
Forstbewohner

Antworten: 44
Aufrufe: 13545

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Mi Apr 06, 2011 11:29 am   Titel: Poker
Ich denke auch, dass das WO und WIE zählt.

Ab und zu pokern mit Freunden - klingt Lari Fari, klingt nach Alkohol, unprofessionell. Pokern im Nachtclub - klingt nach noch mehr Alkohol Wink
Pokern in ...
  Thema: Sim schaffbar - ohne Vorbereitung mit einem Simulator?
Forstbewohner

Antworten: 7
Aufrufe: 4540

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Di Apr 05, 2011 6:51 pm   Titel: Sim schaffbar - ohne Vorbereitung mit einem Simulator?
Das Gleiche nochmal leicht anders formuliert: Vorab einen Simulator zu nutzen kann helfen, die Instrumente zu verstehen. Bist du dir sicher, auch anhand des Scriptes die Instrumente verstanden zu habe ...
  Thema: Neuer Test: Nur noch ein Tag - veränderte Bedingungen, Frage
Forstbewohner

Antworten: 19
Aufrufe: 7710

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Sa Apr 02, 2011 7:35 am   Titel: Neuer Test: Nur noch ein Tag - veränderte Bedingungen, Frage
Wenn das DLR meint, dass es Tests gibt, die man zu Hause nicht üben sollte/kann, dann vertrau denen doch. Lad dir die CBTs runter, die es dort gibt, und übe damit. Nicht verrückt machen!

Dann gehst ...
  Thema: grauer vorsprung auf lh a340 dach
Forstbewohner

Antworten: 25
Aufrufe: 8044

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do März 31, 2011 5:07 pm   Titel: grauer vorsprung auf lh a340 dach
Also ich habs schon im ersten Post verstanden. Laughing
  Thema: 397. NFF
Forstbewohner

Antworten: 31
Aufrufe: 15445

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di März 29, 2011 5:52 am   Titel: 397. NFF
Also es hiess ja, dass man wohl meist was über die Wohnungskartei bekommt. Sich selbst was zu suchen ist ja net so easy, gerade wenn man wie ich aus ner ganz anderen Ecke in D kommt...

Nunja, in de ...
Seite 1 von 20 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group