Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht
Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Cpt in der FQ!
Flying_Flo

Antworten: 1
Aufrufe: 2076

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Sa März 20, 2004 4:18 am   Titel: Re: Cpt in der FQ!
Solltest du Cpt Wiehr meinen kann ich das bejahen...
  Thema: Sucht jmd das Buch "Beruf Pilot" ??? Hab eins zu v
Flying_Flo

Antworten: 4
Aufrufe: 1327

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Di Jul 01, 2003 5:07 pm   Titel: Re: Sucht jmd das Buch "Beruf Pilot" ??? Hab eins
Sollte mich vielleicht auch einloggen... Email geht dann am mich
  Thema: Müsste der NFF 327 sein
Flying_Flo

Antworten: 28
Aufrufe: 10499

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Jun 12, 2003 4:38 pm   Titel: Müsste der NFF 327 sein
Dann gib mal her, mit Quirl vorn dran Fliegen kann jeder!
  Thema: Müsste der NFF 327 sein
Flying_Flo

Antworten: 28
Aufrufe: 10499

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Jun 09, 2003 6:34 am   Titel: Müsste der NFF 327 sein
Das beruht auf Gegenseitigkeit, schein ja dann nicht der einzige Segelflieger zu sen?!!
  Thema: Müsste der NFF 327 sein
Flying_Flo

Antworten: 28
Aufrufe: 10499

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: So Jun 08, 2003 8:22 am   Titel: Müsste der NFF 327 sein
danke, du auch!
  Thema: Müsste der NFF 327 sein
Flying_Flo

Antworten: 28
Aufrufe: 10499

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Sa Jun 07, 2003 6:44 pm   Titel: Müsste der NFF 327 sein
Is ja spitze! Woher bist du? Bin etw früher da, je nach dem wie die Autobahn es zulässt! Noch jmd aus'm Forum im Kurs...SUPER!!!
Gruß FLO
  Thema: Müsste der NFF 327 sein
Flying_Flo

Antworten: 28
Aufrufe: 10499

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Sa Mai 24, 2003 12:31 pm   Titel: Re: NFF 327
Aber sicher, dann sind wir am 10en ja schon zu viert von denen ich weiß...wird sicher ganz lustig...
Gruß Flo
  Thema: Tagesablauf
Flying_Flo

Antworten: 27
Aufrufe: 10468

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Mai 22, 2003 5:10 pm   Titel: Tagesablauf
hi!
In den infos zu meinem vertrag steht drin, dass während den zwei jahren Ausbildung etwa 3 Freie Wochen sind, also nicht all zu viel. Aber näheres kann ich dir bis jezt nicht sagen.
gruß flo
  Thema: Müsste der NFF 327 sein
Flying_Flo

Antworten: 28
Aufrufe: 10499

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Mai 22, 2003 5:07 pm   Titel: Re: Ich bin auch dabei!!!
Hi!

Das is ja schön, dann sehen wir uns am 10.Juni! Da haben wir aus'm Forum ja einige dabei...

Gruß Flo
  Thema: Müsste der NFF 327 sein
Flying_Flo

Antworten: 28
Aufrufe: 10499

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Mai 19, 2003 3:04 pm   Titel: Müsste der NFF 327 sein
Ihr redet alle vom 9.7, irgendwie hab ich das Datum auch von der LFT bekommen. Meldet euch doch mal bei mir, vielleict kann man was regeln wg Wohnung etc in bremen...
gruß flo
  Thema: FQ - Flo
Flying_Flo

Antworten: 4
Aufrufe: 3050

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Di Mai 06, 2003 5:38 pm   Titel: Re: Gratulation
17.6? Da feier ich meinen 20ten. bin schon am 15.mai dran, also nächste woche...
  Thema: 328.NFF
Flying_Flo

Antworten: 4
Aufrufe: 2411

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 3:26 pm   Titel: 328.NFF
Hi!

Irgendjemand da den man in diesem Kurs wiedersehen wird?

Gruß Flo
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: